Wer ist von Euch bei WKW

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Aurora

Re: Wer ist von Euch bei WKW

Beitrag von Aurora »

Hallo

ich auch will euch alle sehen bin gemeldet aber es hat mich noch niemand eingeladen *snief* #heul#
Lädt mich auch jemand ein?????
Lieber Gruß
Ramona Lehmann (damit man mich findet hihihi)

Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Ramona, ich klinke dich gleich ein, dann weinen wir gemeinsam eine Runde, mein lieblingsbild ist ja das von Anouschka, dass sie von mir hat. :-)

lieben Gruss
Christine #heul# #heul# #heul#

keiner kennt uns

Clara W.

Beitrag von Clara W. »

Hallo "Mädels"! Bin auch seit neuestem bei WKW, ist wirklich lustig, da sind ja viel mehr Leute drin, als ich gedacht hab!!! Wer von Euch mich kennen möchte (obwohl ich mich zugegebenermaßen seit einiger Zeit ein bisserl rar mache..): das "W" steht für "Weidner"...

Ach so: wie gründet man eigentlich eine Gruppe bei WKW? Wär das nicht mal ne Idee???

LG,
Clara

BildBild
Hans-Willi

Beitrag von Hans-Willi »

Aurora hat geschrieben:Hallo

ich auch will euch alle sehen bin gemeldet aber es hat mich noch niemand eingeladen *snief* #heul#
Lädt mich auch jemand ein?????
Lieber Gruß
Ramona Lehmann (damit man mich findet hihihi)
und welche von den 15
Ramona Lehmann´s bist du?
die dort angemeldet sind?

mfg
Hans-Willi

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Frau Christine, sehr geehrte "das bastet". Jetzt schreibst du hier öffentlich auch so was komisches. Was hast du nur mit deinem Bild? Kein Mensch hat sich lustig gemacht. Erklär mirs Mittvierzigerin bitte......
Bist wahrscheinlich schon im Leberkäs-semmeldelirium #shock# #shock#

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Clara, was möchtest du denn für eine Gruppe bilden?

Vlg Claudia

Clara W.

Beitrag von Clara W. »

@Claudia: Hallo!
Wär doch ganz nett, wenn man nen Ziegen-Treff-Fanclub o.ä. gründen könnte...der Name ist ja wurscht, Hauptsache, alle, die "unser" Forum kennen, wissen, was gemeint ist...

@Ramona: hab dann wohl aufgrund der großen Auswahl die falsche angemailt....

GLG,
Clara

BildBild
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hi war jetzt ein paar Tage ohne Netz , Anouschka mehr Leberkäs:-), dass ist noch zuwenig.

@Ramona jetzt kenne wir uns:-) war einfach so rum gelle.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

jo mei, wie kann man nur so gierig sein auf leberkas-semmel. @tine ? #ka# ich versuch mein bestes für das bastet, am besten ich backe ne ganze form für dich, dann kannst dich bedienen. was hab ich gelesen, dein mann hat aufgeräumt #shock# , ich kenne das, ich hab auch so ein exemplar zuhause, wirft alles weg oder löscht einfach, tse tse tse.....
sollen wir ne gruppe gründen ? "die leidtragenden ehefrauen von wegwerfenden und löschenden ehemännern?

so ramona und clara, euch beide hab ich auch angeklickt, das nur so nebenbei
ich wünsch euch was

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Ziegenfreundin hat geschrieben:jo mei, wie kann man nur so gierig sein auf leberkas-semmel. @tine ? #ka# ich versuch mein bestes für das bastet, am besten ich backe ne ganze form für dich, dann kannst dich bedienen. was hab ich gelesen, dein mann hat aufgeräumt #shock# , ich kenne das, ich hab auch so ein exemplar zuhause, wirft alles weg oder löscht einfach, tse tse tse.....
sollen wir ne gruppe gründen ? "die leidtragenden ehefrauen von wegwerfenden und löschenden ehemännern?

so ramona und clara, euch beide hab ich auch angeklickt, das nur so nebenbei
ich wünsch euch was
ich bin in der Gruppe dabei, mein Männe hat immer an meinem geübt und mir dann freudestrahlend erklärt, dass ich ein neues Programm habe. Dann ging nix mehr, ich sammelte früher Hintergründe, PPS Dateien, hatte meine Adressen schön angelegt. Wenn aber dann immer wieder alles weg ist, gibt man auf #hail# . iuch schreibe jetzt Mails ohne Hintergrund, und gucke PPS Dateien an, denke mir schön und lösche sie, ehe ich sie liebevoll in ORdner verschiebe.
Allerdings dachte in letzter Zeit daran es wieder zu tun, der Tag heute lehrte mich eines Besseren.

.lg
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten