Wichtelaufreißthread
Re: Wichtelaufreißthread
Ach Quatsch, Uli, was Selbstgebasteltes ist keine Pflicht und ich oute mich hiermit auch als Nichtbastler (würde ich gerne, schaffe ich aber zeitlich nicht).
Ich denke, die Hauptsache ist, dass man dem Wichtelkind eine Freude machen will!
LG, Petra
Ich denke, die Hauptsache ist, dass man dem Wichtelkind eine Freude machen will!
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Wenn Ihr meint, dass etwas Selbstgebasteltes nicht so der Hit ist, dann lasse ich es lieber und gehe auch was kaufen...
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Ach Katja, das sagt doch niemand! ;-)
Ich finde, jeder sollte das schenken, was er selbst schön findet - der Beschenkte merkt dann, dass das von Herzen kommt, egal ob gebastelt oder gekauft.
Ich für meinen Teil würde mich über beides freuen...ist es was gekauftes, hat der Wichtelant (öhm, wie das auch heißen mag *gg*) sich 'nen Kopf gemacht; hat er gebastelt, hat er viel Zeit investiert.
LG, Petra
Ich finde, jeder sollte das schenken, was er selbst schön findet - der Beschenkte merkt dann, dass das von Herzen kommt, egal ob gebastelt oder gekauft.
Ich für meinen Teil würde mich über beides freuen...ist es was gekauftes, hat der Wichtelant (öhm, wie das auch heißen mag *gg*) sich 'nen Kopf gemacht; hat er gebastelt, hat er viel Zeit investiert.
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
moin ihr wichtel und wichtelkinder!
ihr seid ja doch noch da #jubel#
also........ich finde, selbst gebasteltes oder auch gekauftes voll in ordnung, ich hab für mein wichtelkind beides und noch geld übrig :D
um das auszugeben muß ich ins ausland fahren, gut , dass ich urlaub habe ;-).
ich find wichteln sooooooo schön :D
lg, liane
ihr seid ja doch noch da #jubel#
also........ich finde, selbst gebasteltes oder auch gekauftes voll in ordnung, ich hab für mein wichtelkind beides und noch geld übrig :D
um das auszugeben muß ich ins ausland fahren, gut , dass ich urlaub habe ;-).
ich find wichteln sooooooo schön :D
lg, liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
Hallo !
Also ich finde was selbstgebasteltes genauso klasse wie was gekauftes !
Man das ist alles ganz schön spannend !
Ich hoffe nur das mein Wichtelkind sich über mein Geschenk freut !?
Viele Grüße
martina
Also ich finde was selbstgebasteltes genauso klasse wie was gekauftes !
Man das ist alles ganz schön spannend !
Ich hoffe nur das mein Wichtelkind sich über mein Geschenk freut !?
Viele Grüße
martina
Moin moin,
einer kann nicht basteln,ein anderer hat keine Zeit,dem nächsten fällt noch nichts ein.
Dem einen fällt es so aus dem Handgelenk und der andere muß sich echt einen Kopf machen.
Wie verschieden es doch mit uns ist,aber ich bin mir sicher,ganz sicher,das jeder sein bestes gibt.
Liane du bist gut "Muß noch ins Ausland fahren" :D
Wenn du von deiner Haustür aus etwas Anlauf nimmst,schaffst du es wohl im Dreisprung über
die Grenze nach Tante Dänemark.
Grüsse mir den Dieter.
Liebe Grüsse Bernd
Der jetzt in die Wilstermasch zur Geflügelbörse fährt.
einer kann nicht basteln,ein anderer hat keine Zeit,dem nächsten fällt noch nichts ein.
Dem einen fällt es so aus dem Handgelenk und der andere muß sich echt einen Kopf machen.
Wie verschieden es doch mit uns ist,aber ich bin mir sicher,ganz sicher,das jeder sein bestes gibt.
Liane du bist gut "Muß noch ins Ausland fahren" :D
Wenn du von deiner Haustür aus etwas Anlauf nimmst,schaffst du es wohl im Dreisprung über
die Grenze nach Tante Dänemark.
Grüsse mir den Dieter.
Liebe Grüsse Bernd
Der jetzt in die Wilstermasch zur Geflügelbörse fährt.
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo Ulli,Ulli hat geschrieben:UUps...
Ich hatte es so verstanden, dass ein nettes kleines Geschenk, das man so gut wie ersichtlich dem Wichtelkind entsprechend aussucht, reicht....
Trau mich bald nicht mehr, meins loszuschicken, wenn ich das von Euch so lese..
Kleinlaute Grüsse
Ulli
so geht es mir auch #stoned#
Viele liebe Grüße,
Sven
Heee, es ist alles richtig :D Macht Euch doch keine Sorgen wegen der Geschenke.
Wichteln soll nicht in Stress ausarten.
Bernd hat es ja schon geschrieben: Jeder so wie er kann.
Und so wie ich das über PN mitbekommen habe, sind gaaaaanz tolle Geschenke unterwegs - egal ob gekauft oder gebastelt ;-)
Grüßle
Lafayette
Wichteln soll nicht in Stress ausarten.
Bernd hat es ja schon geschrieben: Jeder so wie er kann.
Und so wie ich das über PN mitbekommen habe, sind gaaaaanz tolle Geschenke unterwegs - egal ob gekauft oder gebastelt ;-)
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)