Bauer sucht Frau !!!
-
Re: Bauer sucht Frau !!!
Na klasse;
jetzt wird der Heinrich schon
von der Schrowange vermarktet.
meine Meinung #daumen_runter#
bis denn dann
HWB aus G. #hail#
jetzt wird der Heinrich schon
von der Schrowange vermarktet.
meine Meinung #daumen_runter#
bis denn dann
HWB aus G. #hail#
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Hallo Hans Willi
Meine Meinung ebenfalls #daumen_runter#
Jetzt können wir uns auch ein Beispiel am Hühner-Bauer nehmen wie man Wasser spart !
Meine Meinung #daumen_runter# #daumen_runter# #daumen_runter#
Der wohl Beleibte,hat die richtige gefunden,Sie toleriert seine Art,nun denn !
Meine Meinung #daumen_runter# #daumen_runter#
verregnete Grüße
Nora
Meine Meinung ebenfalls #daumen_runter#
Jetzt können wir uns auch ein Beispiel am Hühner-Bauer nehmen wie man Wasser spart !
Meine Meinung #daumen_runter# #daumen_runter# #daumen_runter#
Der wohl Beleibte,hat die richtige gefunden,Sie toleriert seine Art,nun denn !
Meine Meinung #daumen_runter# #daumen_runter#
verregnete Grüße
Nora
...Find ich klasse!!!!
Wenn der Heinrich JETZT SCHLAU ist, kann er so richtig in den nächsten 6 Wochen absahnen!
und dann hätte er für seine Mutter eine gute Rente "reingeholt" #daumen_hoch* (für sich selbst vielleicht auch? *oops* )
Danach oder auch etwas später wird man sagen: "Wer ist Heinrich?"....
Geniale Sendung für Mitwirkende,die "schmerzfreie Öffentlichkeitsarbeit"meistern... :P
Yeah! Ich möcht nicht wissen,was man allein an der Kult-CD "Schäferlied" verdienen kann..... #gitarre#
Lachende Grüsse!
Elli&Co
(im normalen Leben bin ich aber nicht so materialistisch eingestellt ;-) )
Wenn der Heinrich JETZT SCHLAU ist, kann er so richtig in den nächsten 6 Wochen absahnen!
und dann hätte er für seine Mutter eine gute Rente "reingeholt" #daumen_hoch* (für sich selbst vielleicht auch? *oops* )
Danach oder auch etwas später wird man sagen: "Wer ist Heinrich?"....
Geniale Sendung für Mitwirkende,die "schmerzfreie Öffentlichkeitsarbeit"meistern... :P
Yeah! Ich möcht nicht wissen,was man allein an der Kult-CD "Schäferlied" verdienen kann..... #gitarre#
Lachende Grüsse!
Elli&Co
(im normalen Leben bin ich aber nicht so materialistisch eingestellt ;-) )
Was mich die ganze Zeit wundert....
Ist noch keinem aufgefallen wie saumäßig es in dem Stall des "wohl beleibten" Bauern aussah???
Wurde in der letzten Sendung gezeigt und er meinte dann auch noch zu (wie heißt sie noch? Claudia? #ka# )seiner "Frau" das es seine Tiere gut hätten! #shock#
Anbindehaltung und Dreck bis an die Wände.Die Tiere im Stall waren auch total verdreckt.Mein Mann und ich waren entsetzt.
Mir gefällt diese Staffel garnicht mehr.Gestern habe ich nebenbei gelesen und nur ab und zu hochgesehn,denn was uns da geboten wird macht mir keinen Spass mehr.
Die älteren Herrschaften in dieser Staffel fand ich gestern auf jedenfall nur noch peinlich und auch über den Schäfer und die Frau dazu kann ich nicht mehr lachen. #daumen_runter#
Falls mein Mann nächste Woche nicht guckt bleibt mein Fernseher aus.
Ist noch keinem aufgefallen wie saumäßig es in dem Stall des "wohl beleibten" Bauern aussah???
Wurde in der letzten Sendung gezeigt und er meinte dann auch noch zu (wie heißt sie noch? Claudia? #ka# )seiner "Frau" das es seine Tiere gut hätten! #shock#
Anbindehaltung und Dreck bis an die Wände.Die Tiere im Stall waren auch total verdreckt.Mein Mann und ich waren entsetzt.
Mir gefällt diese Staffel garnicht mehr.Gestern habe ich nebenbei gelesen und nur ab und zu hochgesehn,denn was uns da geboten wird macht mir keinen Spass mehr.
Die älteren Herrschaften in dieser Staffel fand ich gestern auf jedenfall nur noch peinlich und auch über den Schäfer und die Frau dazu kann ich nicht mehr lachen. #daumen_runter#
Falls mein Mann nächste Woche nicht guckt bleibt mein Fernseher aus.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
-
..... was mir gestern Abend aufgefallen ist, waren die Hütehunde von Bauer Heinrich. Mir scheint, dass die beiden Hunde auch nur Schauspieler waren und von RTL in die Sendung miteinbezogen wurden, genauso wie der Hund von dem Schweinebauer. #ka#
Auch das Verhalten von den beiden Damen, die beim Hühnerbauer einzogen war mir zu gestellt.
Aber am allerschlimmsten finde ich (wie schon in jeder Staffel) die Moderatorin, wenn sie mit leichtwiegendem Schritt der Kamera mit einem Blendaxlächeln entgegenkommt. #wb#
Aber ich schaue nächste Woche doch nochmal in Schräglage auf der Couch zu, weil man ja irgendwie auf neue Peinlichkeiten gespannt ist .
Dass der Heinrich jetzt so vermarktet wird, daran sieht man, dass Geld nicht stinkt......
Auch das Verhalten von den beiden Damen, die beim Hühnerbauer einzogen war mir zu gestellt.
Aber am allerschlimmsten finde ich (wie schon in jeder Staffel) die Moderatorin, wenn sie mit leichtwiegendem Schritt der Kamera mit einem Blendaxlächeln entgegenkommt. #wb#
Aber ich schaue nächste Woche doch nochmal in Schräglage auf der Couch zu, weil man ja irgendwie auf neue Peinlichkeiten gespannt ist .
Dass der Heinrich jetzt so vermarktet wird, daran sieht man, dass Geld nicht stinkt......
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
-
Hallo!
Wieso meinst du die Hunde wären Schauspieler?
Es waren altdeutsche Gelbbacken, die man oft bei Hüteschäfern findet.
Über den Ausbldungsstand der Hunde kann ich dir leider nichts sagen.
Gruß Bärbel
Wieso meinst du die Hunde wären Schauspieler?
Es waren altdeutsche Gelbbacken, die man oft bei Hüteschäfern findet.
Über den Ausbldungsstand der Hunde kann ich dir leider nichts sagen.
Gruß Bärbel
-
hallo bärbel,
nein nicht die hunde seien schauspieler. ich meinte, dass die hunde nicht heinrich gehörten. es gibt doch beim film auch so stunttiere, oh je wie soll ich das jetzt ausdrücken. also heinrich nicht der halter, sondern so dressierte hunde für den film. jetzt ist die verwirrung komplett, gelle? mir kam es halt so vor, dass hinter der kamera der tiertrainer stand #ka# .
lieber gruss in die pallz fa disch :D
nein nicht die hunde seien schauspieler. ich meinte, dass die hunde nicht heinrich gehörten. es gibt doch beim film auch so stunttiere, oh je wie soll ich das jetzt ausdrücken. also heinrich nicht der halter, sondern so dressierte hunde für den film. jetzt ist die verwirrung komplett, gelle? mir kam es halt so vor, dass hinter der kamera der tiertrainer stand #ka# .
lieber gruss in die pallz fa disch :D
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,
Hallo Anouschka,
genau das hatte ich mir auch gedacht!In einer Szene meine ich die"angehende Schäferin" gesehen zu haben,wie sie Heinrichs Hund an der Leine neben den Schafen führte. Is das normal? Ich dachte,die Hunde seien Profis und machen "ihren Job",oder?
Alles seeehr merkwürdig.
#ka#
Und die komische alte Nörgel-Tucke beim alten Hühnerbaron war m.E. auch nur peinlich. #wb#
Das,was mir am meisten zu denken gibt,ist Amelies Beitrag.Vor lauter "Menschen-gucken" sind mir die schlimmen Haltungsbedingungen der Kühe beim "Dick-aber Glücklich"-Bauern garnicht aufgefallen.Das ärgert mich!
Bin ich wirklich schon so abgestumpft?
Nachdenkliche Grüsse
Elli&Co :-(
genau das hatte ich mir auch gedacht!In einer Szene meine ich die"angehende Schäferin" gesehen zu haben,wie sie Heinrichs Hund an der Leine neben den Schafen führte. Is das normal? Ich dachte,die Hunde seien Profis und machen "ihren Job",oder?
Alles seeehr merkwürdig.
#ka#
Und die komische alte Nörgel-Tucke beim alten Hühnerbaron war m.E. auch nur peinlich. #wb#
Das,was mir am meisten zu denken gibt,ist Amelies Beitrag.Vor lauter "Menschen-gucken" sind mir die schlimmen Haltungsbedingungen der Kühe beim "Dick-aber Glücklich"-Bauern garnicht aufgefallen.Das ärgert mich!
Bin ich wirklich schon so abgestumpft?
Nachdenkliche Grüsse
Elli&Co :-(
-
@Elli: doch, die schlimmen kuhbedingungen sind mir schon aufgefallen, aber schon letzte woche. gestern hat mich eher der berg frikadellen umgehauen, der für zwei personen serviert wurde. #shock# aber ich glaub nicht, dass du schon so abgestumpft bist, nö ehrlich nich, vielleicht warst nur abgelenkt #ka#. hast vielleicht ein gutes buch zur hand gehabt? schaus dir halt in der wiederholung im web nochmal an.
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,
Über die Hütehunde an der Leine haben wir uns auch gewundert... *seltsam*
In der ersten BauersuchtFrau-Staffel war ein "Biobetrieb" dabei mit unsagbaren Zuständen im Stall. Da hat der Bauer u.a. kleine Ferkelchen in einem Mörtelkübel gehalten. Ich hab mich da per Mail bei RTL beschwert und prompt einen Rückruf bekommen. Die Dame war sehr nett und hat zugegeben, dass die Tierhaltung ziemlich panne sei und man das Bio auch nicht überprüft hätte. Man würde sich eben darauf verlassen was die Bauern angeben würden. Anscheinend haben sich da noch andere Bauern darüber beschwert...Geändert hat sich da aber nichts. Die Limousin-Mastbullen in Anbindehaltung vom dicken Bauern sind ja unter aller Sau....
In der ersten BauersuchtFrau-Staffel war ein "Biobetrieb" dabei mit unsagbaren Zuständen im Stall. Da hat der Bauer u.a. kleine Ferkelchen in einem Mörtelkübel gehalten. Ich hab mich da per Mail bei RTL beschwert und prompt einen Rückruf bekommen. Die Dame war sehr nett und hat zugegeben, dass die Tierhaltung ziemlich panne sei und man das Bio auch nicht überprüft hätte. Man würde sich eben darauf verlassen was die Bauern angeben würden. Anscheinend haben sich da noch andere Bauern darüber beschwert...Geändert hat sich da aber nichts. Die Limousin-Mastbullen in Anbindehaltung vom dicken Bauern sind ja unter aller Sau....