Bauer sucht Frau !!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Anonymous

Re: Bauer sucht Frau !!!

Beitrag von Anonymous »

romantisch geht es weiter!

Abschied-Tränen #heul#

und immer noch besser als eine Doko über die Alpen !!

Annabella

Beitrag von Annabella »

Ich habe natürlich auch wieder geguckt!
Kann ich ja zugeben, nachdem ich mich geoutet habe mit IQ=Null! #baeh#
Und das war so entspannend nach einem Tag, der damit anfing, dass ich schon vor dem Frühstück den TA angerufen hatte um meinen alten Hengst einzuschläfern....
Der Hengst hat es sich dann scheinbar doch im letzten Moment anders überlegt und gemeint, das Leben sei zwar hart aber doch auch mit über 30 Jahren noch lebenswert #jubel#
Vielleicht dachte er dabei an Hühnerbauer Hansi, der mit seinen 71 Lenzen ja auch noch mehr Schwung hat als mancher Jungspund #damdidam#

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bei mir war auch kein erfreulicher Tag #daumen_runter#

BsF hat mir dann doch noch am Abend ein Lächeln abgewinnen können !

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Auch ich hab natürlich geguckt und mich über die künftige "Hühnerbaronin" gewundert.
#ka#
Da steht der arme,alte Mann sooo früh auf,um die Hühner zu füttern und wat macht die Olle? Make up volles Programm und alleine frühstücken!
#shock# Nee, also ich hätte dem Mann ein Superfrühstück hingezaubert,danach hätte man sich ja immer noch um die Eier kümmern können.

Ansonsten war`s amüsant,aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen.War auch müde.
@ Annabella: Wie jetzt, lebt der Hengst noch? Das ist doch sehr erfreulich,dass er sich nochmal berappelt hat, oder hab ich da was mißverstanden? #ka#
@Nora: Ich schreib Dir heut im Laufe des Tages eine PN! Bin heute unterwegs....

Liebe Grüsse
Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

hallo,

mir kommt es aber immer mehr vor, dass heinrich so als spassfaktor wieder in die staffel eingebaut wurde.also so schohgisch #wb# kann keiner in wirklichkeit sein, vorallem seine lache ähnelt der einer gummihexe.
was mich auch beeindruckt sind die stets herzlichen umarmungen von heinrich, da bekommt man gänsehaut, aber weils einem vom zusehen fröstelt.

was mich bei hansi so schockiert, dass er dieselbe küche hat wie wir #stoned# , aber mein mann ist sie schon am umgestalten, das geht ja garnich nähhhhhhhhhhhhh..... und @elli: um welche eier soll sich die hansi-frau zuerst kümmern?
in anderem fall hätte er ja schon mit einem wechselhemd zum frühstück erscheinen müssen ,
war das jetzt off topic?

aber was mir so gut gefiel #engel# , mein lieblingsbauer frank liess es rote rosen regnen

hat jemand von euch verstanden wo der jungbauer herstammt? beim erstenmal verstand ich saarland, dann aber sauerland #ka#

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Fuchshub

Beitrag von Fuchshub »

Vom Hansi gabs Nacktfotos in der Bild *hüstel*
Der Eierbauer outet sich als FKK-Liebhaber

Ich bin mir sicher, dass ich DAS nicht sehen möchte....

Ziegenfreundin

ich lach mich schepps :D , den begriff "eierbauer" kannte ich jetzt noch nicht. warum er fkk liebhaber ist, ist auch schnell geklärt, er mag halt keine käfighaltung *oops* , das könnte ich jetzt noch weiter ausbauen von wegen freilandhaltung und bodenhaltung, aber ich lass es besser....... *oops*

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
Locura

Beitrag von Locura »

Ziegenfreundin hat geschrieben:ich lach mich schepps :D , den begriff "eierbauer" kannte ich jetzt noch nicht. warum er fkk liebhaber ist, ist auch schnell geklärt, er mag halt keine käfighaltung *oops* , das könnte ich jetzt noch weiter ausbauen von wegen freilandhaltung und bodenhaltung, aber ich lass es besser....... *oops*
....Bodenhaltung wäre in diesem Zusammenhang offenbar ein sehr dehnbarer Begriff.... *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

@ Ziegenfreundin : *oops* ...ich meinte den Eierverkauf. *oops* *oops*

Lachende Grüsse
Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Ziegenfreundin

@locura: schön dich mal grinsen zu sehen oder zu lesen #daumen_hoch*

drunter das, hastde geschrieben:
....Bodenhaltung wäre in diesem Zusammenhang offenbar ein sehr dehnbarer Begriff....

und ich hab gleich ne Rückfrage:
Wie alt ist Hansi ? Also der Vergleich hinkt/hängt nicht #damdidam#

jetzt hör ich aber auf hier rumzueiern, ist ja schlimm mit mir. *Anou schimpft jetzt mal mit sich*

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
Antworten