Nächster Stammtisch, nächstes Opfer
Re: Nächster Stammtisch, nächstes Opfer
Moin,moin,
so dann meld ich mich wohl hier auchmal wieder zuwort :P
Würde dann halt wenn nicht anders gewünscht ne Kiste oder zwei Bier mit bringen(auch ein paar Flaschen alkoholfrei)und vielleicht auch ein paar Bocksbeutel oder Flaschen Frankenwein 8)
@Nelly.... : fließend Strom hast du da ja bestimmt ???
wenn ja bring ich Leberkäse zu selber aufbacken mit #damdidam#
(natürlich auch mit dem transportablen Backofen)
Bis denn nächste Woche
vg Lasoleo
PS:Bin denn nun auf dem Weg in mein entspannungs WE !!! #jubel# #jubel# #jubel#
so dann meld ich mich wohl hier auchmal wieder zuwort :P
Würde dann halt wenn nicht anders gewünscht ne Kiste oder zwei Bier mit bringen(auch ein paar Flaschen alkoholfrei)und vielleicht auch ein paar Bocksbeutel oder Flaschen Frankenwein 8)
@Nelly.... : fließend Strom hast du da ja bestimmt ???
wenn ja bring ich Leberkäse zu selber aufbacken mit #damdidam#
(natürlich auch mit dem transportablen Backofen)
Bis denn nächste Woche
vg Lasoleo
PS:Bin denn nun auf dem Weg in mein entspannungs WE !!! #jubel# #jubel# #jubel#
Hallo Markus,
was meinst du mit transportablen Backofen, eine Mikrowelle? Die hab ich im Stall. Ansonsten wäre ja Leberkäs auch nicht schlecht, hmmmm, lecker #daumen_hoch*
Eine Woche noch #jubel# #jubel#
was meinst du mit transportablen Backofen, eine Mikrowelle? Die hab ich im Stall. Ansonsten wäre ja Leberkäs auch nicht schlecht, hmmmm, lecker #daumen_hoch*
Eine Woche noch #jubel# #jubel#
Moin.moin,
bin wieder im Frankenland :-(
Aber nun zum nächsten WE
@Nellyh... :transportabler Backofen heißt nicht Mikrowelle denn ich bin zwar Mann aber kann kochen *oops*
bin wieder im Frankenland :-(
Aber nun zum nächsten WE
@Nellyh... :transportabler Backofen heißt nicht Mikrowelle denn ich bin zwar Mann aber kann kochen *oops*
Sorry, Markus, aber diese Spezies Mann ist selten, zumindest, die ich kenne.
-
Susanne M.
Hallo Franken-Stammtisch,
ich war nur einmal bei euch, bzw. bei Christine in Kemmern. Wir sind grade mit Hausbau und Umzug mehr oder weniger fertig. Wenn alles mal normal läuft und ich hier eine Melkbeteiligung gefunden habe, komme ich gerne mal wieder. Jetzt habe ich eine Frage an euch - hat jemand einen Bock, zu dem ich gelegentlich eines meiner Mädels zum Decken bringen könnte - BDE, WDE, TWZ o.ä., am liebsten hornlos. Meine Ziegen sind sauber, gesund, Blauzunge geimpft, aber nicht CAE-saniert, kein Herdbuch.
Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch am Samstag - denkt an mich!!
L Susanne
ich war nur einmal bei euch, bzw. bei Christine in Kemmern. Wir sind grade mit Hausbau und Umzug mehr oder weniger fertig. Wenn alles mal normal läuft und ich hier eine Melkbeteiligung gefunden habe, komme ich gerne mal wieder. Jetzt habe ich eine Frage an euch - hat jemand einen Bock, zu dem ich gelegentlich eines meiner Mädels zum Decken bringen könnte - BDE, WDE, TWZ o.ä., am liebsten hornlos. Meine Ziegen sind sauber, gesund, Blauzunge geimpft, aber nicht CAE-saniert, kein Herdbuch.
L Susanne
-
SirQuickly
Da wir diesmal nicht dabei sein können, wünschen wir Euch auf diesem Weg
einen lustigen, schönen, deftigen Ziegenstammtisch der, so wie ich uns
Franken kenne, sicher bis in den nächsten Morgen dauern wird.
Viele herzliche Grüße : Jürgen + Sonja
einen lustigen, schönen, deftigen Ziegenstammtisch der, so wie ich uns
Franken kenne, sicher bis in den nächsten Morgen dauern wird.
Viele herzliche Grüße : Jürgen + Sonja
ööööhhhhmmmm....
wenn ich die Fressliste jetzt so durchgehe, sollte ich vielleicht lieber umdisponieren Richtung: Käseplatte?
Wäre kein Problem!
Denn Wurst und Leberkäs, dazu Salate und Brot, und natürlich Kuchen......
Sagt was Ihr meint, ich bin nicht beleidigt, wenn ich was anderes mitbringen soll!
Vielleicht auch nur: einen Magenbitter um das alles zu verdauen?
Und falls irgendwas an Geschirr fehlt oder Besteck: ich kann nachrüsten! Oder lieber einen Kofferraum voller Brennholz?
Sagt einfach, was ich einpacken soll!
wenn ich die Fressliste jetzt so durchgehe, sollte ich vielleicht lieber umdisponieren Richtung: Käseplatte?
Wäre kein Problem!
Denn Wurst und Leberkäs, dazu Salate und Brot, und natürlich Kuchen......
Sagt was Ihr meint, ich bin nicht beleidigt, wenn ich was anderes mitbringen soll!
Vielleicht auch nur: einen Magenbitter um das alles zu verdauen?
Und falls irgendwas an Geschirr fehlt oder Besteck: ich kann nachrüsten! Oder lieber einen Kofferraum voller Brennholz?
Sagt einfach, was ich einpacken soll!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
ok, Katja, Käseplatte wäre dann nicht schlecht, also Brennholz, hoff ich mal ,hab ich genug da, bei meinen Mini-Ofen muss man dauernd nachschüren, aber er macht es schon schön warm.
Also Kaffe,Tee,Glühweinbecher hab ich denk ich genug, Teller und Besteck ist halt Mangelware, gläser sind auch da,
dann senseo-Maschine mit Pads, Mikrowelle,
Freu mich schon riesig, euch alle kennenzulernen(bastet und Hitzewelle kenn ich ja schon :-) ) #jubel# #jubel#
Also Kaffe,Tee,Glühweinbecher hab ich denk ich genug, Teller und Besteck ist halt Mangelware, gläser sind auch da,
dann senseo-Maschine mit Pads, Mikrowelle,
Freu mich schon riesig, euch alle kennenzulernen(bastet und Hitzewelle kenn ich ja schon :-) ) #jubel# #jubel#
-
Hitzewelle
Hallo Susanne, schön mal wieder von dir zu lesen. Hast du denn jetzt schon vor, zu diesem Stammtisch zu kommen?? Könntest ja mal bei der Christine nachfragen, wegen Mitfahrgelegenheit (auch wenn es etwas kurzfristig ist) Ist ja toll, dass ihr mit eurem Umzug jetzt schon fast fertig seid - hoffentlich ist das neue Häuschen genauso schön gemütlich wie das alte #daumen_hoch* Und deinen Ziegen (und Schafen) geht es hoffentlich auch gut. Ihr anderen müsst nämlich wissen, dass Susanne's altes Haus wirklich sehenswert war - ihre Tiere auch - ich denk nämlich, ich bin die einzige hier, die "ihr Reich" schon gesehen hat *oops* *fg* Ach ja, meine Schwester hat jetzt auch ein Haus gefunden, zwar nur halb so schön wie deines, aber dafür hat sie nen recht großen Garten. Sie träumt auch schon davon, mal ZZ anzuschaffen - ich rate ihr allerdings immer noch davon ab, da es ein reines Sidlungsgebiet ist und trotzdem auch der Garten viel zu klein ist, für zwei Ziegen.Susanne M. hat geschrieben:Hallo Franken-Stammtisch,
L Susanne
Zu dem Bock: Frag doch einfach mal bei der Oberfrankentine in Kemmern nach, sie hat jetzt (noch) einen Jungbock, der aber bald kastriert werden soll. Hornlos ist er, BDE auch. Für den Winter wäre das ja evtl. eine Option für dich, sie hat ihn mir auch schon angeboten #daumen_hoch*
@ alle: Ich freu mich ja schon riesig auf morgen - wann kann denn jetzt eigentlich mit euerem Eintreffen gerechnet werden??
Viele Grüße
Christine
Christine
Moin,moin
kann mich Christine nur anschließen....... ;-)
Aber mit meinem erscheinen kann man erst um ca. 16 Uhr rechnen.Denn ich muß erst meinen Stall fertig machen 8)
Kann ja nicht schon wieder (wär dann das 3Wochenende hintereinander)meine Tiere fremdversorgen lassen ..... #damdidam#
Nun denn mein Navi ist programmiert mal sehen ob ich es find :P
Denn nach dem Teil wären es nur 75km #ka# #ka#
Nun denn bis morgen Nachmittag
vg
Lasoleo
kann mich Christine nur anschließen....... ;-)
Aber mit meinem erscheinen kann man erst um ca. 16 Uhr rechnen.Denn ich muß erst meinen Stall fertig machen 8)
Kann ja nicht schon wieder (wär dann das 3Wochenende hintereinander)meine Tiere fremdversorgen lassen ..... #damdidam#
Nun denn mein Navi ist programmiert mal sehen ob ich es find :P
Denn nach dem Teil wären es nur 75km #ka# #ka#
Nun denn bis morgen Nachmittag
vg
Lasoleo