RE: Tote Ziege

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Khamis

Beitrag von Khamis »

Hallo!

Hier wollte ich noch eine Bemerkung machen. Insbesondere an Mathias.
Im Forum wird eigentlich gar nicht zensiert. Bis jetzt weiss ich keinen Fall, wo ein Beitrag von den Forummitgliedern gelöscht wurde. Es geht doch darum, die Synonyme für die Schweizer hier aufzuspüren (aller penelope, katy, judithsmann, grussausgraz, ...) und zu "eleminieren". Ehrlich gesagt, möchte ich nicht wieder von diesen Leuten an der Nase geführt werden und mich über den Tisch ziehen lassen. Es geht ausschliesslich nur darum.

Und über die Weihnachtszeit war hier der Teufel los, einige haben es sicherlich mitbekommen. Dass dann einige Forummitglieder dadurch zu sehr sensibiliert sind, kann ich gut verstehen.

Gruss Khamis

Ambrosiushof

Beitrag von Ambrosiushof »

Hallo Khamis
mir kommt so langsam die Ahnung , das Willowroots doch ein Fake war .
Ich bin darauf angesprungen .
sorry

mfg m.

Willowroots

tote Ziege

Beitrag von Willowroots »

Erst einmal liebe Grüße an alle!!!!Ich war lange nicht im Forum aber das habt ihr sicher alle mitbekommen!Auch die letzten pm konnte ich nicht lesen!Kann nur nochmal betonen das alles leider so gewesen ist wie ich es beschrieben habe.Einen Kaiserschnitt wollte mein TA nicht machen,er hat offen zugegeben das seiner Meinung nach die Gefahr zu groß wäre das ihm was runterfallen könnte und dadurch eine Infektion entstehen könnte.Ich hab das auch nicht hinterfragt!Die Ziege war mir in dem Moment wichtiger als die Lämmer und richtig nachdenken konnte ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht!Der Ziege gehts immer noch nicht gut!!!!Sie frißt schlecht hat aber kein Fieber!Heut morgen hat sie zum ersten mal wieder Heu gefressen!Hab ihr die ganze Zeit Leckerlie angeboten.Sie nahm jeden Tag 2Mohrrüben und einen Apfel.Dann war Schluß!TA meinte solange sie säuft und ein bischen frißt ohne Fieber solle ich mir keine Sorgen machen!Sie macht heut auch entlich wieder einen guten Eindruck!kann aber keinen Kot entdecken!?Kann auch im Bauch keine Geräusche feststellen!Vieleicht morgen wo sie jetzt Heu gefressen hat!Bin richtig niedergeschlagen das wir diesesmal so viele Probleme auf einmal haben!Das war in all den Jahren nicht so schlimm!Hab das mit dem Draht aber auch schon von Schafhaltern gehört.Also ist das nicht NUR bei mir so! Lieben Gruß an Alle Jürgen

Willowroots

Beitrag von Willowroots »

Ich möchte allen kurz schreiben warum ich sooo lange nicht geantwortet habe!!!!!Ich selber habe keinen PC und benutze den von meiner Frau von der ich getrennt lebe!Also kann ich nur ins Internet wenn ich hier bin!Was meist der Kinder wegen am WE ist!Hätte nie erwartet das sich da so etwas draus entwickeln könnte!Auch möchte ich nochmal sagen das ich nichts gegen Klaus habe und ich ihn schon verstehen kann1Nachdem ich darüber nachgedacht habe WIE ich das ganze geschrieben habe!Gruß Jürgen

Anonymous

na endlich

Beitrag von Anonymous »

stark, jürgen. echt!
Du hast was ganz Wichtiges geschrieben, ich glaub, das bringt die Atmosphäre hier wieder halbwegs gegen normal. *freu*
Torsten

Barbara2

Beitrag von Barbara2 »

Hallo Jürgen,
freue mich, dass Du wieder da bist. Es tut mir leid, dass ich an Deiner Schilderung gezweifelt habe. Und vor allem tut es mir sehr leid, dass Du so viel Pech hattest. Hoffentlich sind die nächsten Geburten alle einfach und Du bekommst viele schöne und gesunde Lämmlein.
Liebe Grüße
Barbara

Ambrosiushof

Re: RE: Tote Ziege

Beitrag von Ambrosiushof »

Ambrosiushof hat geschrieben:Hallo Khamis
mir kommt so langsam die Ahnung , das Willowroots doch ein Fake war .
Ich bin darauf angesprungen .
sorry

mfg m.
Jürgen hat sich mit seiner kompl.Anschrift und Tel. -Nummer bei mir gemeldet .
Er ist also doch kein Fake . Er bat mich ,dies noch mal hier anzumerken .
Für mich auch glaubhaft .
Jetzt nach dem alle Klarheiten beseitigt sind können wir ja mit dem alltäglichen weitermachen .
mfg
matthias

Khamis

Beitrag von Khamis »

Hallo!

Danke Jürgen, dass Du dich gemeldet hast und alle Zweifel aus der Welt geschaft hast. Hier ist ein Beispiel dafür, dass man sich irren kann. Ich entschuldige mich dafür, daß ich an Dich gezweifelt habe. Ich war wohl auch überempfindlich. *oops*
Ich hoffe, daß du bei uns bleibst und aktiv am Forum teilnimmst ...hoffentlich bald mit eigenem PC :wink: Bzw. deine Ziegen die anstehenden Geburten gut überstehen werden.

Antworten