Milla - Estland!!!
-
Milla
Re: Milla - Estland!!!
Auf die warmen Füße kannst Du Dich wirklich freuen. Ich wollte auch nie glauben, daß es das gibt, aber mich brachte mein Verlobter auf die Idee... und wirklich: die Stiefel sind zwar wirklich sehr teuer, aber ihr Geld wert. Grippemedizin, Erkältungsausfälle sind für mich absolute Vergangenheit. Und ich habe ja nicht nur meine Ziegen, sondern auch 28 Pferde in Offenställen und bin jeden Tag stundenlang draußen - bei Wind und Wetter.
Ute
Ute
genauso wie ich, hab zwar nicht 28 Pferde aber 5,5 und die Ziegen etc. und bin auch mehr draußen wie drinnen und da sind warme trockene Füße ein Geschenk.
Ute, bitte bitte Bilder von den Pferden, hab zwar von dieser Rasse schon gehört, kann sie grad nicht zuordnen(okay gibt wikkipedia, aber ich will Utes Pferde sehen :D )
Ute, bitte bitte Bilder von den Pferden, hab zwar von dieser Rasse schon gehört, kann sie grad nicht zuordnen(okay gibt wikkipedia, aber ich will Utes Pferde sehen :D )
dann mach dat auch :DMilla hat geschrieben:Hallo,
wie stelle ich denn hier ein Foto ein? Würde ich ja gerne...
Keine bösen Grüsse
Bernd
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 80</a><!-- l -->
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Milla
Hallo,
könnt Ihr denn unter dem angegebenen Link nichts sehen?! Da wären einige Fotos von meinen Pferden...
Ute
könnt Ihr denn unter dem angegebenen Link nichts sehen?! Da wären einige Fotos von meinen Pferden...
Ute
Hallo Ute,
ich hab Deine Pferde schon bewundert!
Ein ganz anderer Typ Pferd als meine, aber wunderschön!
ich hab Deine Pferde schon bewundert!
Ein ganz anderer Typ Pferd als meine, aber wunderschön!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Hallo Ute,
danke für den Schuh-Tipp.
Was mir bei Gummistiefel einfällt sind rutschende Strümpfe! Und null atmungsaktiv. Du sagst, du läuftst mit den Stiefeln, geht mit Gummistiefel ja gar nicht. Ich glaube, ich guck mir die Schuhe mal im Internet an. Also für stundenlange Gassigänge im Matsch auch gut geeignet (habe keine Pferde und nur 5 Ziegen, aber 2, evtl. auch bald 3 Hunde)?
Dein Hengst sieht ja wirklich prachtvoll aus!
LG
Silke
Ute, meinst du diese Schuhe hier: Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
Die sehen aber nicht so aus, als ob man mit ihnen Stunden um Stunden rumlaufen könnte... Gibt es aber auch in Größe 36
danke für den Schuh-Tipp.
Was mir bei Gummistiefel einfällt sind rutschende Strümpfe! Und null atmungsaktiv. Du sagst, du läuftst mit den Stiefeln, geht mit Gummistiefel ja gar nicht. Ich glaube, ich guck mir die Schuhe mal im Internet an. Also für stundenlange Gassigänge im Matsch auch gut geeignet (habe keine Pferde und nur 5 Ziegen, aber 2, evtl. auch bald 3 Hunde)?
Dein Hengst sieht ja wirklich prachtvoll aus!
LG
Silke
Ute, meinst du diese Schuhe hier: Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
Die sehen aber nicht so aus, als ob man mit ihnen Stunden um Stunden rumlaufen könnte... Gibt es aber auch in Größe 36
-
Milla
Hallo,
die Parcours Iso müßten das sein. Ich trage die jahrelang und wie gesagt: Rennen geht problemlos und ich wäre ohne diese guten Stiefel schon oft in üblen Situationen gewesen. Stundenlang ist kein Problem, ich habe sie manchmal den ganzen Tag an, wenn draußen viel zu tun ist.
Praktisch alle Gummistiefel rutschen - diese nicht. Ich habe sie über England (da lebt mein Lebensgefährte und kann sie bringen) bestellt, da gab es leider 36 nicht. Aber ein paar Wollsocken (sie dürfen an der Wade nicht zu kurz sein!) rein und gut. Und: ich habe nur 3-4 Paar Socken, die darin rutschen, alle anderen halten gut. Kein Problem. Oma strickt sie mir eben immer ein bißchen anders...
Herzlichen Gruß
UTe
die Parcours Iso müßten das sein. Ich trage die jahrelang und wie gesagt: Rennen geht problemlos und ich wäre ohne diese guten Stiefel schon oft in üblen Situationen gewesen. Stundenlang ist kein Problem, ich habe sie manchmal den ganzen Tag an, wenn draußen viel zu tun ist.
Praktisch alle Gummistiefel rutschen - diese nicht. Ich habe sie über England (da lebt mein Lebensgefährte und kann sie bringen) bestellt, da gab es leider 36 nicht. Aber ein paar Wollsocken (sie dürfen an der Wade nicht zu kurz sein!) rein und gut. Und: ich habe nur 3-4 Paar Socken, die darin rutschen, alle anderen halten gut. Kein Problem. Oma strickt sie mir eben immer ein bißchen anders...
Herzlichen Gruß
UTe
das sind ja tolle Pferde, genau mein Tpy Pferd, wie sie mir gefallen, der Fuchs mit den 4 weißen Beinen sieht super aus, aber auch die anderen, klasse.
Bis du das auf dem dunklen Pferd wo die Braut(sieht aus wie eine Braut) mitreitet?
Bis du das auf dem dunklen Pferd wo die Braut(sieht aus wie eine Braut) mitreitet?
-
Milla
Hallo,
also ab und zu verkaufe ich auch ein Pferd... hier ist weltweit das letzte Gestüt, das sich auf Rasse-Erhalt in Reinzucht (also ohne Sportpferde-"Veredelung") spezialisiert hat und auch weltweit die größte Herde. Alt-Tori-Pferde heißen sie und reinrassig gibt es noch ca. 150 Stück.
Die Braut bin ich nicht, ich bin der Torero... mit dem gleichen Pferd habe ich übrigens in diesem Jahr zwei Stierkampf-Shows gemacht - allerdings ohne Stier. Ich hatte 4 Heupacks aufeinandergestapelt und mit täuschend echt dekorierten Schaschlik-Spießen ritt ich vorbei und stach den "Stier" ab. Auch im Galopp und als Höhepunkt: in jeder Hand ein Spieß, völlig ohne Zügel und im Galopp. Der gute, alte Hanno (den ich nahm, weil ihn keiner mehr haben wollte, für die Reitschule, die ihn ausgelaugt hatte, war er nicht mehr brauchbar...) war unschlagbar, in meinem Blog ein Video aus dem estnischen Fernsehen dazu:
http://hargo-talu.blogspot.com/
Herzlichen Gruß
Ute
also ab und zu verkaufe ich auch ein Pferd... hier ist weltweit das letzte Gestüt, das sich auf Rasse-Erhalt in Reinzucht (also ohne Sportpferde-"Veredelung") spezialisiert hat und auch weltweit die größte Herde. Alt-Tori-Pferde heißen sie und reinrassig gibt es noch ca. 150 Stück.
Die Braut bin ich nicht, ich bin der Torero... mit dem gleichen Pferd habe ich übrigens in diesem Jahr zwei Stierkampf-Shows gemacht - allerdings ohne Stier. Ich hatte 4 Heupacks aufeinandergestapelt und mit täuschend echt dekorierten Schaschlik-Spießen ritt ich vorbei und stach den "Stier" ab. Auch im Galopp und als Höhepunkt: in jeder Hand ein Spieß, völlig ohne Zügel und im Galopp. Der gute, alte Hanno (den ich nahm, weil ihn keiner mehr haben wollte, für die Reitschule, die ihn ausgelaugt hatte, war er nicht mehr brauchbar...) war unschlagbar, in meinem Blog ein Video aus dem estnischen Fernsehen dazu:
http://hargo-talu.blogspot.com/
Herzlichen Gruß
Ute
Wow, toll, sag mal, was ist das für eine Sprache? Ja, klar Estnisch oder so, aber hört sich irgendwie so gar nicht russisch an, oder bin ich da mal wieder völlig daneben und wie lang bist du denn schon dort, das du das so gut sprechen kannst, bestimmt nicht einfach(ich muss dazu sagen, mit Fremdsprachen hab ich es gar nicht, Englisch war ja schon eine Tortour :D )
Werden die Pferde auch nach Deutschland verkauft?
Werden die Pferde auch nach Deutschland verkauft?