Hallo :D
Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch für die lieben Grüße und Glückwünsche. Die nehme ich alle sehr gerne an!
@Günter, ich glaube, ich bin gestern fast bei Dir um die Ecke gewesen. Und zwar war ich shoppen bei Zweibrücken. Nein, nicht Designeroutlet. Wer mich kennt weiß, dass ich da eh nix gescheites finde *fg* Ich war Wolle kaufen ;-)
@Bernd, jetzt freue ich mich auf den Mai!
@Andreas, so eine wie die Pauline hatte ich auch mal :-)
Du bringst mich auf Ideen. Vom letzten Nikolausi fliegt noch ein Elchgeweih mit Mütze bei uns am Stall rum. Das müsste sich auf meinem Pferd ganz gut machen...
Und @Axel, Du hast ja sooo Recht. Urplötzlich ist Weihnachten, und zumindest ich habe es nicht kommen sehen ...#stoned#
@Ulli, Du wirst sowieso noch von mir hören. Mehr verrate ich aber jetzt nicht *gnicher*
Und @Liane, Hans-Willi und Martina, uaah, fast noch den Sven vergessen *oops* , und alle Anderen, wer weiß, was das kommende Jahr uns bringt. Vielleicht sehen wir uns tatsächlich mal live und in Farbe. Wäre schon schön!
Ganz liebe Grüße
Lafayette
Happy Birthday @ Lafayette
Re: Happy Birthday @ Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Hallo Uli, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, leider verspätet.
Vlg Claudia
Vlg Claudia
Macht nix Claudia :-) Vielen Dank!
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)