1. Mit dem Schaf rüber und allein wieder zurück
2. Die Blume mit auf die andere Seite zum Schaf nehmen
3. mit dem Schaf wieder zurück und es auf der Ausgangsseite lassen
4. Den Löwen auf die andere Seite zu der Blume schaffen
5. Allein zurück und das arme einsame Schaf holen
... - und schon sind sie alle drüben #baeh#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
och bernd, dass tut mir nun aber echt leid ;-) vielleicht hab ich ja noch mal so was, dann bist du sicher der erste :D
andrea, ich gehe davon aus, dass du auch die richtige lösung hattest?!
also hab ich beschlossen, dass du und petra kötel bekommt, wenn ihr mir dann bitte eure anschrift mitteilt, gehen sie montag natürlich frisch gesammelt auf die reise *fg*
...öhm...könnte ich auch Köttel haben, an denen das Schaf noch dranhängt?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Och menno, nu' habe ich mich schon auf ein kleines puscheliges Schaf gefreut #heul#