Duncan unser Neuer Mitbewohner

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Monica

Duncan unser Neuer Mitbewohner

Beitrag von Monica »

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr haben wir beschlossen keine Weihnachtsgeschenke zu kaufen, sondern einem Armen Hund ein Neues Zuhause zu geben.

Am Heiligen Abend haben wir Duncan ein 5 Monate jungen Dalmatiner- Junge aus einer schlechten ( eher sehr schlechten) Haltung geholt.
Er wurde von allen freudig begrüßt und nun kann sein Neues Leben beginnen. Er muss noch sehr viel lernen, da er noch nicht viel in seinem bisherigen Leben gesehen hat. Aber er macht sich gut und geniesst seine Neue Familie und sein Neues Leben sehr.

Moni u. Rudel

Henry

Re: Duncan unser Neuer Mitbewohner

Beitrag von Henry »

Hi Moni !
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Mitbewohner !
Ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle .
Ich möchte gerne mal Bilder von der Rasselbande sehen .

LG
martina

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Moni,
da habt Ihr ein gutes Werk getan,Glückwunsch an Euch und den Hund !

Ja bitte Bilder,das interessiert mich auch !

schöne Grüße
Nora

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Hallo Moni,
das ist ja wunderbar! #daumen_hoch*
So war Weihnachten ein gelungenes Ereignis für Alle!
Es ist doch schön, Tieren ein neues, gutes Zuhause geben zu können!Also bitte: Bilder vom kompletten Rudel !!!
Herzliche Grüsse
Elli&Co #freunde#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

da freut sich der Welpe, wenn er jetzt ein gutes Zuhause habt, ich mag Dalmatiner auch sehr gerne. Da gibt es die Dalmatiner-Nothilfe, da hätt ich mich auch in einen verguckt 8) , wünsch euch viel Spaß mit dem Racker und ein Bild wäre toll. Was ist mit den anderen Welpen von dem Wurf aus dieser nicht so guten Haltung?

Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo Monika,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.Wahrlich ein schönes Geschenk,vor allem auch für Duncan,der endlich eine schöne Familie hat.Vertragen sich alle Hunde?
Ich war schon auf deiner HP und hab mir die Tiere angesehn.Süß!

Ich frag mich bloß immer wie man es schafft mit vier oder fünf Hunden spazieren zu gehn,ohne das das Chaos gibt,wenn man anderen Hunden begegnet. #ka#

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Monica

Beitrag von Monica »

Bild

Hallo Ihr Lieben,

also das ist unser Duncan!
Vor einer Stunde aufgenommen bei unserem Spaziergang.
Ist er nicht süß?????

LG
Moni

FrauSchmitt

Beitrag von FrauSchmitt »

huhu :)

finde ich ne tolle idee!
euer zugang ist ja auch echt ein schnuckelchen *fg*

Locura

Beitrag von Locura »

Hallo,

prinzipiell bin ich ja gegen Tiere unterm Weihnachtsbaum, aber da das in diesem Fall ja von der ganzen Familie überlegt, beschlossen und umgesetzt wurde: #daumen_hoch*

Und dafür, dass es kein "Nachschubsprodukt" vom Züchter (ja, Welpen sind süß, aber auch sie wachsen irgendwann) ist, sondern ein Hund, der offenbar keinen schönen Start ins Leben hatte: #daumen_hoch* #daumen_hoch* !

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Pünktchen und dem Pünktchen mit Euch! :D

LG, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Locura

Beitrag von Locura »

Ich noch mal.. ;-)

War auch gerade auf Eurer Homepage (die übrigens toll ist) - der große schwarze Hund sieht aus wie unsere Lilly...ist das auch ein Dogge-Labrador-Mix?

Fragende Grüße, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten