Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nix, ich lege bei Deinem Mann ein gutes Wort an und Du bei meinem
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Ich war zuletzt auf der Klassenfahrt in der 8.Klasse in der Eifel (wir waren in Manderscheid) und habe die Gegend noch in guter Erinnerung. Und wenn ich Hund und Kinder mitbringen kann- dann ist das Glück perfekt.
gestern war doch tatsächlich schon wieder auf WDR ein Film von der Eifel. Einfach nur schön!
Also ihr Eifler-Mädels wohnt wirklich traumhaft.
Und wir.....nun wir packen bald unsere Rucksäcke!
Eifelhexe: was würde das Haus für ein verlängertes WE kosten?
LG
Moni u. Rudel
( die heute übrigens super abgenervt ist, da die Ziegen mal wieder lautstark am brüllen sind, und das Rudel seine Zeit in Anspruch nimmt, also urlaub dringend!!!nötig!!!!)
Und noch vergessen.....meine Fenster gehören auch dringend geputzt.......
Ach Moni,lass doch die blöden Fenster.
Bei Frost friert dir eh das Wasser an der Scheibe fest und dreckig werden sie meistens genauso schnell wie sauber.Bei mir ist das jedenfalls so.Jetzt habe ich die Kinder aus dem Fenstergrabschalter raus,nun drückt Sam sein Näschen gegen die Scheiben. ;-)
@Ulli:Ich würde dich gerne kennenlernen und irgendwann klappt das sicher auch.Petra kenne ich leider nur vom Ansehn.Auf dem vorletzten Treffen haben wir es nicht geschafft uns zu unterhalten.Da waren einfach zu viele Ziegentreffler.
Ach ja,war das schön*schwelg*.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.