Hallo an alle Hessentreffler und die, die gerne kommen möchten, der Termin am 02.01.04 verschiebt sich um eine Woche auf den 09.01.04 da zuviele Teilnehmer Erkrankt sind. Wir hoffen dann auf Zahlreicherteilnahme.
Gruß Olaf
Hessentreff am 02.01.04
-
Anonymous
RE: Hessentreff am 02.01.04
Oh, das freut mich zu hören. Wollte eigentlich mal kommen, aber irgendwie ist der 2. auch ein ungünstiger Termin im Januar.
*Räusper* ich freu mich natürlich nciht, dass die Leute krank sind, sondern dass der TErmin verlegt istl. Allen Kranken gute Besserung von hier aus!
Ciao - Torsten
*Räusper* ich freu mich natürlich nciht, dass die Leute krank sind, sondern dass der TErmin verlegt istl. Allen Kranken gute Besserung von hier aus!
Ciao - Torsten
-
Ambrosiushof
Bei uns ist Ortsbauernversammlung , da muß ich als kassenwart leider hin .
Komme eventuell später nach .
mfg matthias
Komme eventuell später nach .
mfg matthias
-
Anonymous
Wow, Matthias, Du bist ja ein richtig hohes Tier *frechgrins*. Wär schön, dich zu sehn! Gruß - Torsten
-
Angoraziege
Hallo Ihr Hessen!
Mein Mann und Ich würden euch auch mal gerne mit unserer Anwesenheit beehren, nur leider passt es selten.
Am 2.1. hätte es gepasst, da mein Mann da noch Urlaub hatte. Diese Woche hat er leider Nachtschicht.
Und da die Strecke so weit ist traue ich mich auch nicht Abends alleine zu fahren, vor allem da ich hinterher wieder zurück muß. (bin dann zu müde zum fahren langer Strecken).
Darum meine Frage. Könnte mann den Hessenstammtisch nicht auf Samstags verlegen?
Dann würden wir mit Sicherheit fast jedesmal kommen.
Viele Grüße
Damaris<br><br>______________<br><br>Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Mein Mann und Ich würden euch auch mal gerne mit unserer Anwesenheit beehren, nur leider passt es selten.
Am 2.1. hätte es gepasst, da mein Mann da noch Urlaub hatte. Diese Woche hat er leider Nachtschicht.
Und da die Strecke so weit ist traue ich mich auch nicht Abends alleine zu fahren, vor allem da ich hinterher wieder zurück muß. (bin dann zu müde zum fahren langer Strecken).
Darum meine Frage. Könnte mann den Hessenstammtisch nicht auf Samstags verlegen?
Dann würden wir mit Sicherheit fast jedesmal kommen.
Viele Grüße
Damaris<br><br>______________<br><br>Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum