verspätetes Weihnachtsvideo

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Antworten
Judith Schmidt

verspätetes Weihnachtsvideo

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo Tierfreunde,

Gregor und ich habe die letzten verschneiten Sonnentage dazu genutzt, ein tierisches Weihnachtsvideo zu drehen.
Inspiriert durch das hier neulich reingestellte ungarische Hundevideo, haben wir nun unsere eigene Version einer tierischen Weihnachtsvorbereitung gebastelt.

Wir haben 5 Tage daran gedreht und einen weiteren Tag daran geschnitten. Was etwas schwierig war, denn wir brauchten, damit es später beim Schnitt halbwegs stimmte, immer die gleichen Lichtverhältnisse und ähnlich viel weißen Schnee. Es war demnach auch ein kleines Glücksspiel mit dem Wetter, aber Petrus war uns gnädig – hat wohl insgeheim in sich hineingegrinst, als er uns dabei beobachtete *fg* .
Wir hatten am Tag nur 3 Stunden Drehzeit, da unser Haus bald Schatten auf unsere Kulisse im Auslauf warf und der Schatten, den wir Menschen selber produzierten, sollte natürlich auch nie mit ins Bild – war manchmal echt verhext #stoned# .

Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass die Dreharbeiten nicht ganz ohne Meinungsverschiedenheiten zwischen Gregor und mir abgegangen wären, doch eine 22 jährige Ehe erschüttert so leicht nix.

Urteilt selbst und viel Spaß beim Schauen -> BildYouTube: tierische Weihnachtsgehilfen

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Monica

Re: verspätetes Weihnachtsvideo

Beitrag von Monica »

Hallo Judith,

einfach nur wunderschön!
Ich denke damit ist alles gesagt.

LG
Moni

Claudia-SH

Beitrag von Claudia-SH »

Hallo,

das ist wirklich ganz toll, vielen Dank dafür. #daumen_hoch*

Mir ist richtig warm ums Herz geworden... Ach ja.

Lieben Gruß
Claudia

Viele Grüße von
Claudia
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Judith,

einfach nur schön. Ich schneide ja auch selbst Filme zusammen, aber meine sehen leider nie so professionell aus - und das mit Tieren!!! Einfach nur genial!

Viele Grüße und nochmal ein dickes Lob an Dich und Gregor,

Sven

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin

#daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*

Liebe Grüsse
Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Danke für die Blumen. Freut mich, wenn euch unser Filmchen gefällt.

@ Sven,
mit welchem Programm schneidest du denn? NERO 8 stößt bei mir, bzw. bei meinen Wünschen und Ideen langsam an seine Grenzen (Filmteile rückwärts abspielen , Zeitlupe usw.). Würde mir gerne ein umfangreicheres Programm zulegen. Vorraussetzung ist jedoch, dass es leicht verständlich ist, sonst verliere ich schnell die Lust *oops* .

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Antworten