Wo ist der Kräuterbeitrag???

Antworten
Willowroots

Wo ist der Kräuterbeitrag???

Beitrag von Willowroots »

Kann den Beitrag mit den Kräutern im Käse nicht finden!Ist da was gelöscht worden?Hatte ne Antwort geschrieben und die finde ich auch nicht. Hoffe es gibt keine Probleme!Gruß Jürgen

Sven

RE: Wo ist der Kräuterbeitrag???

Beitrag von Sven »

Hallo Jürgen,

im Rezepte-Forum ist kein Beitrag gelöscht worden. D.h. er müsste irgendwo sein - ausser er ist von dem Verfasser selbst gelöscht worden.

Viele Grüße,
Sven

OldsFarm

Beitrag von OldsFarm »

Das ist falsch Sven, ich habe Martin geloescht.

Da es der erste Beitrag war, sind automatisch alle folgenden Beitraege geloescht.

Ich sehe keinen Sinn darin, Martin als Verursacher unserer Probleme in irgendeiner Rubrik schreiben zu lassen.
Martin wurde bereits mehrfach von Sven gesperrt.
Falls " willowroots " nicht weiss um wen es sich handelt, bin ich, sind wir, gerne bereit zu informieren.

Klaus<br><br>______________<br><br>VlGaK

Klaus

PS Hier findet Ihr unsere Homepage

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.oldsfarm.netfirms.com">www.oldsfarm.netfirms.com</a><!-- w -->

Willowroots

Beitrag von Willowroots »

Die Antwort reicht völlig aus!Hab für mein Empfinden genug über den Verursacher mitbekommen in dem Bericht Stoerenfried!Bin auch der Meinung das "er" in keiner Rubrik schreiben sollte!Schön das ihr ihn gelöscht habt!Denke mehr Infos brauche ich über die Person nicht!Es sei den ihr seht einen wichtigen Grund dafür das es besser ist mehr zu wissen!? Lieben Gruß an Oldfarm Jürgen

Antworten