Happy Birthday @ Girly0815
Happy Birthday @ Girly0815
Hallo Carola,
alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön! Bei Euch ist bestimmt Schneeballschlacht angesagt #baeh#
Viele liebe Grüße,
Sven
alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön! Bei Euch ist bestimmt Schneeballschlacht angesagt #baeh#
Viele liebe Grüße,
Sven
Re: Happy Birthday @ Girly0815
Hallo
Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feiert schön,bis bald beim nächsten Stammtisch.
Liebe Grüße
Silke, Dieter, Felix und Lia
Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feiert schön,bis bald beim nächsten Stammtisch.
Liebe Grüße
Silke, Dieter, Felix und Lia
Hallo Girly
Ich wünsch Dir nur das Beste zu Deinem Geburtstag,da haben wir uns ja nur um einen Tag verpasst, das ist ja stark.Im Mai ist wieder was geplant, Stammtischmäßig,da könnte man sich mal wieder treffen?
Mfg Erich
Ich wünsch Dir nur das Beste zu Deinem Geburtstag,da haben wir uns ja nur um einen Tag verpasst, das ist ja stark.Im Mai ist wieder was geplant, Stammtischmäßig,da könnte man sich mal wieder treffen?
Mfg Erich
-
Hitzewelle
Hallo Carola,
ich wünsch dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag - feier schön und lass es dir gut gehen. #daumen_hoch*
ich wünsch dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag - feier schön und lass es dir gut gehen. #daumen_hoch*
Viele Grüße
Christine
Christine
-
Hans-Willi
Hallo Carola
auch aus dem anderen Gemünden :P
#geburtstag# #geburtstag#
und eine große #torte#
vom HWB aus G.
auch aus dem anderen Gemünden :P
#geburtstag# #geburtstag#
und eine große #torte#
vom HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
-
Judith Schmidt
Hallo Carola,
herzliche Glückwünsche auch aus Belgien. Viel Spaß im Schnee #jubel# - sofern ihr welchen habt.
herzliche Glückwünsche auch aus Belgien. Viel Spaß im Schnee #jubel# - sofern ihr welchen habt.
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
-
Susanne M.
Hallo Carola,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!
Viel Glück und Segen und Freude und Gesundheit und was du sonst noch gerne hättest.
Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr mal wieder auf einem Stammtisch treffen.
Liebe Grüße
Susanne
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!
Viel Glück und Segen und Freude und Gesundheit und was du sonst noch gerne hättest.
Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr mal wieder auf einem Stammtisch treffen.
Liebe Grüße
Susanne
Moin moin

Alles alles Gute zum Geburtstag
Feier reichlich und lasse Dich von Andreas schön verwöhnen.
Prost und auf das wir uns in diesem Jahr wieder sehen.
Liebe Grüsse
Bernd und Nicole

Alles alles Gute zum Geburtstag
Feier reichlich und lasse Dich von Andreas schön verwöhnen.
Prost und auf das wir uns in diesem Jahr wieder sehen.
Liebe Grüsse
Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
hallo,
vielen dank für die schönen geburtstagswünsche. hab den tag auf der messe "partner Pferd" in leipzig verbracht. und mir dort einige ev. zukünftigen geburtstagsgeschenke angesehen. (ach wenn das nur nicht immer alles so teuer wäre)
auf den nächsten stammtisch freu ich mich auch schon, wenn ich den mal wieder die zeit für finde.
liebe grüße zurück an alle
vielen dank für die schönen geburtstagswünsche. hab den tag auf der messe "partner Pferd" in leipzig verbracht. und mir dort einige ev. zukünftigen geburtstagsgeschenke angesehen. (ach wenn das nur nicht immer alles so teuer wäre)
auf den nächsten stammtisch freu ich mich auch schon, wenn ich den mal wieder die zeit für finde.
liebe grüße zurück an alle
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.