=:-) - wer bin ich ?
Re: wer bin ich ?
Bei manchen Leuten haben Ziegen auch nur Nummern, und der Halter definiert sie über ihre Leistung.
Meine Ziegen haben alle Namen, ebenso wie die Hunde und Pferde.
Meine Ziegen haben alle Namen, ebenso wie die Hunde und Pferde.
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, daß ihr mich jetzt alle haßt -
aber solche Beiträge können nur Frauen schreiben !
trotzden liebe Grüße an alle !
Mats
auch auf die Gefahr hin, daß ihr mich jetzt alle haßt -
aber solche Beiträge können nur Frauen schreiben !
trotzden liebe Grüße an alle !
Mats
Magste das mal erklären?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
mir persönlich ist das so egal,wer hier im ZT Anständig fragt wenn er Probleme mit seinen Tieren hat,dann kann man Ihm eine Antwort geben,natürlich ist es hilfreich wenigstens das Bundesland zu wissen,wegen Hilfe vor Ort,wurde schon erwähnt.
Ansonsten ist mir das völlig egal ob Mann oder Frau,das es unhöflich ist,noch nicht mal seinen Vornamen zu nennen,wird der Schreiber/in sicherlich selber wissen.
Hier im Forum sowieso unüblich !
Ich begegne jeden Tag so vielen unhöflichen Menschen,dann ist es jetzt einer/eine mehr !!! *fg*
Nora
Ansonsten ist mir das völlig egal ob Mann oder Frau,das es unhöflich ist,noch nicht mal seinen Vornamen zu nennen,wird der Schreiber/in sicherlich selber wissen.
Hier im Forum sowieso unüblich !
Ich begegne jeden Tag so vielen unhöflichen Menschen,dann ist es jetzt einer/eine mehr !!! *fg*
Nora
Re: =:-) - wer bin ich ?
Oh, ist der Threadsteller ein Troll:-), wollte schon immer mal einen kennelernen.
Es könnte sich doch hier auch jeder einen Namen oder eine Zahl ausdenken für den Threadersteller. Wenn man sich keinen Namen gibt, muss den Namen nehmen, den man bekommt :D .
Willkommen Troll oder trolliges unbekanntes Wesen. Wir müssen ja beim "Es" bleiben, denn es lässt sich aus der Zeichnung nicht erkennen, ob männlich oder weiblich. Hörner gibt es bei männl. und weibl.:-)
einen wunderschönen Abend
immer noch fasching gezeichnete Tine
Es könnte sich doch hier auch jeder einen Namen oder eine Zahl ausdenken für den Threadersteller. Wenn man sich keinen Namen gibt, muss den Namen nehmen, den man bekommt :D .
Willkommen Troll oder trolliges unbekanntes Wesen. Wir müssen ja beim "Es" bleiben, denn es lässt sich aus der Zeichnung nicht erkennen, ob männlich oder weiblich. Hörner gibt es bei männl. und weibl.:-)
einen wunderschönen Abend
immer noch fasching gezeichnete Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Weiblich ist sie, denn sie schreibt "Tiernärrin"..
LG Ulli
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Naja, dann halt willkommener trollige Unbekannte:-)Ulli hat geschrieben:Weiblich ist sie, denn sie schreibt "Tiernärrin"..
LG Ulli
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Auch bei Trolls ist das so:
sie können männlich oder weiblich sein (seltens sächlich), und sie treten in gehörnter und ungehörnter Form auf. Die Grösse schwankt zwischen Zwergziege (oft aus der Schweiz), und grosser deutscher Landziege, gerne auch als Edelziege bezeichnet.
#damdidam# *fg* #baeh# ;-)
sie können männlich oder weiblich sein (seltens sächlich), und sie treten in gehörnter und ungehörnter Form auf. Die Grösse schwankt zwischen Zwergziege (oft aus der Schweiz), und grosser deutscher Landziege, gerne auch als Edelziege bezeichnet.
#damdidam# *fg* #baeh# ;-)
Liebe Grüße,
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)