Agathe - Hallo Leute
-
Agathe
Agathe - Hallo Leute
Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen.Mein Name ist Andrea(Agathe heißt meine Ziege) und ich halte seit 11 Jahren Ziegen. Mein kleiner Privatzoo umfasst eine Ziege, 2 Laufenten, 2 Esel, 5 Hasen Hund und Katze. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich eine bestimmte Ziegenrasse suche(Pfauenziegen), aber dies Forum gefällt mir so gut, das ich mich angemeldet habe. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach.
-
Monica
Re: Hallo Leute
Liebe Andrea, liebe Agathe,
herzlich Willkommen hier im Ziegenforum.
Wir freuen uns Neue Ziegenfans kennenzulernen und wünschen Dir viele Tipps und Anregungen.
LG
Moni
herzlich Willkommen hier im Ziegenforum.
Wir freuen uns Neue Ziegenfans kennenzulernen und wünschen Dir viele Tipps und Anregungen.
LG
Moni
Hallo Andrea,
Herzlich willkommen hier im Ziegenforum.Wünsche Dir viel Spaß.
Lg Skipslu #jubel#
Herzlich willkommen hier im Ziegenforum.Wünsche Dir viel Spaß.
Lg Skipslu #jubel#
Don`t worry-be happy
-
Anonymous
Hallo Andrea und Zoo,
herzlich willkommen im ZT !
Aus Deinem Profil kann man leider nicht ersehen aus welchem Bundesland Du kommst,hier in NRW gibt es Pfauenziegenzucht
hier Tiergarten Kleve
Tiergartenstraße 74
47533 Kleve
Tel.: 02821 / 26785
Fax: 02821 / 581043
Mail: <!-- e --><a href="mailto:tiergarten-kleve@t-online.de">tiergarten-kleve@t-online.de</a><!-- e -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tiergarten-kleve.de">www.tiergarten-kleve.de</a><!-- w -->
Öffnungszeiten:
15.03.-15.10.: 9.00-18.00 Uhr
16.10.-14.03.: 10.00-17.00 Uhr
viel Spaß und Information
Nora
herzlich willkommen im ZT !
Aus Deinem Profil kann man leider nicht ersehen aus welchem Bundesland Du kommst,hier in NRW gibt es Pfauenziegenzucht
hier Tiergarten Kleve
Tiergartenstraße 74
47533 Kleve
Tel.: 02821 / 26785
Fax: 02821 / 581043
Mail: <!-- e --><a href="mailto:tiergarten-kleve@t-online.de">tiergarten-kleve@t-online.de</a><!-- e -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tiergarten-kleve.de">www.tiergarten-kleve.de</a><!-- w -->
Öffnungszeiten:
15.03.-15.10.: 9.00-18.00 Uhr
16.10.-14.03.: 10.00-17.00 Uhr
viel Spaß und Information
Nora