michael,
alles erdenklich gute zu deinem purzeltag, vor allem gesundheit für dich und deine 4-beiner.
lass dich feiern und die  #torte#  schmecken ;o)
lieben gruss
dirk

happy birthday michael ;o)
Re: happy birthday michael ;o)
Moin moin Michel,
Alles Gute zum Geburtstag und alles Glück der Welt.
Wünschen die Nordlichter
Bernd und Nicole
Halt die Ohren steif :D

Alles Gute zum Geburtstag und alles Glück der Welt.
Wünschen die Nordlichter
Bernd und Nicole
Halt die Ohren steif :D
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo Michael,
auch von mir - wenn auch leider nachträglich - alles Gute!!! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert!
Viele liebe Grüße,
Sven

auch von mir - wenn auch leider nachträglich - alles Gute!!! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert!
Viele liebe Grüße,
Sven
- 
				Anonymous

Möchte mich den Glückwünschen anschließen   #geburtstag# 
schöne Grüße
Nora

schöne Grüße
Nora
Hallo Ihr alle #jubel# ,
vielen Dank für Eure Glückwünsche #freunde# .Ja wir haben schön gefeiert ( praktischerweise hat meine Frau am selben Tag Geburtstag *fg* ). Wir haben das Wochenende bei einer Freundin in Bayern verbracht, die praktischerweise Lamas züchtet #damdidam# .Wer unsere Geburtstagsgeschenke sehen mag <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.moonlight-lamas.de">www.moonlight-lamas.de</a><!-- w --> unter Verkauf ( Orlando
und Fleedwood ).
Ziegen heben wir uns für die Zukunft auf ( wenn wieder Geld da ist 8) #stoned# ), mit denen kann man ja auch wandern gehen.
Viele Grüsse an Euch
Michael

vielen Dank für Eure Glückwünsche #freunde# .Ja wir haben schön gefeiert ( praktischerweise hat meine Frau am selben Tag Geburtstag *fg* ). Wir haben das Wochenende bei einer Freundin in Bayern verbracht, die praktischerweise Lamas züchtet #damdidam# .Wer unsere Geburtstagsgeschenke sehen mag <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.moonlight-lamas.de">www.moonlight-lamas.de</a><!-- w --> unter Verkauf ( Orlando
und Fleedwood ).
Ziegen heben wir uns für die Zukunft auf ( wenn wieder Geld da ist 8) #stoned# ), mit denen kann man ja auch wandern gehen.
Viele Grüsse an Euch
Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
						Bertolt Brecht
moin michael!
auch von mir nachträglich ( es geht schon wieder los :-( , verpenne die geb.- tage )
alles liebe und gute zum geburtstag.
liane

auch von mir nachträglich ( es geht schon wieder los :-( , verpenne die geb.- tage )
alles liebe und gute zum geburtstag.
liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
Moin,moin Liane,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche #freunde#
Gruss Michael

vielen Dank für Deine lieben Wünsche #freunde#
Gruss Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
						Bertolt Brecht