@Peanuts:
Peanuts hat geschrieben:das nicht alle hier gedankenlos in dein (oder ähnliche) hörner mittuten?
hirnlos mitlaufen und mitzetern wie schlimm das doch alles ist?
*Ich zwinge niemanden zum nichtimpfen, ferner glaube ich nicht das hier im Ziegentreff hirnlose vor Ihrem PC sitzen und auf irgendwelche Typen warten wo Ihnen sagen was Sie zu tun haben. Die Leute hier suchen genau wie ich hilfe wenn es ein Problem gibt. Eigentlich intressant, da Du dann ebenfalls zur Kategorie hirnlos gehörst, wie Du es nennst.
Peanuts hat geschrieben:du findest es real, dass ohne irgendeine nebenwirkung verifiziert wurde, alle auf die barrikaden gehen und damit auch andere arten und bestände gefährden?
*Die wo auf die barrikaden gehn, gehn bestimmt nicht ohne Grund und aus Spaß an der Freude. Durch was Bestände gefährdet werden Impfung oder Gnitze, sollte jeder Landwirt selbst entscheiden können.
Peanuts hat geschrieben:würde die gleiche energie und zeit die hier in die polemik gesteckt wird, in eine datenbank gesteckt, welche erstmal symptome und rahmenbedingungen sammelt, wären wir schon einen riesenschritt weiter.
*Dann frag ich mich wiso Du deine Energie da nicht reinsteckst, eine Datenbank aufmachst, alles sammelst (wobei sich jetzt schon viel angesammelt hat. Aber ich frage mich wiso man gerade Dir Einsicht gewähren sollte???) dann alle niedermachst wie jetzt auch, dann wären wir vielleicht einen riesenschritt in deine rosarote Impfwolke weiter.
Peanuts hat geschrieben:ich bin übrigens weder impfgegner noch impfbefürworter, solange aber nicht klar ist, welche nebenwirkungen auftreten und was für den gesamten bestand und verbraucherschutz besser ist, impfe ich meine.
*Wenn du neutral bist, stellt sich mir die Frage, was Du dann für ein Problem hast, du impfst, der großteil hier nicht mehr, da Schadensfälle gemeldet wurden und als pagadell abgetan wurden. Also, dann ist doch alles klar. Mach Du deins, wir unseres.
Peanuts hat geschrieben:bisher konnte man in der ganzen diskussion nur ein glaubhaftes symptom ausmachen: das ist die kurzfristige veränderung der laktation .ein symptom mit geringer tragweite im gegensatz zur infektion.
*Hm, die glaubhaften Todesfälle hast Du jetzt aber vergessen. Intressant aber was Du glaubst ist mir wurscht!
Peanuts hat geschrieben:alles andere an symptomen und nebenwirkungen wurden weder sachlich, noch im zusammenhang mit den rahmenbedingungen gesehen.
damit sind sie weder haltbar und vor allem wenig glaubhaft.
*Ich denke nicht das Du beurteilen kannst was sachlich beurteilt wird und was nicht. Du ließt mit, schreibst deletante Berichte mehr auch nicht, den Du bist ja nicht davon betroffen. (Bitte kein Mitleid)
Peanuts hat geschrieben:solange die geschädigten nicht auf ihre emotionen bei der dikussion verzichten und ein wenig fachkompetenz und wissenschaftliches denken zeigen, jammern die gleichen leute noch in 5 jahren über die zwangsimpfung.
* Wenn Dir das hier zu emotional ist das gejammer zuviel bei sämtlichen Diskusionen. Dein Wissen und Deine Fachkompetenz unterfordert ist, frage ich mich wiso dann hier bist? Aber ich bin ja hirnlos deshalb werde ich es nicht verstehn, will ich auch nicht den Mitleid oder blöde Anmache von jemand wo im Schadensfall gar nicht mitreden kann-NEIN DANKE- Dann schaun wir mal, wer in 5 Jahren jammert.
In diesem Sinne Ramona