Paketdienst-Typen

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Zieglinde

Re: Paketdienst-Typen

Beitrag von Zieglinde »

Hallo Ramona,
da bin ich mit dem Paketdienst aber besser dran als du, meiner ist nur dämlich!
Wir haben zwei sehr sehr bellende, agressiv wirkende Hunde auf dem Hof. Und ein großes Hoftor (zugekettet), welches noch mit Schilfmatte von außen bewehrt ist, so insgesamt also ca. 2 meter hoch. Beim Eingang ist der Schilf schon weggedrückt, gerade so, das ich zur Begrüßung meinen Kopf durchstecken kann. Im Hof leben die Hunde und bellen, wenn sich jemand draußen vor dem Tor aufhält. Mephisto fliegt dann auch vor dem Eingang immer hoch und beißt den Leuten die Nase ab, die blöd genug sind, ihren Kopf -dort wo das Schilf weggedrückt ist- über dem Tor in den Hof reinzuhalten (er bleibt aber auf Hofseite). Nun haben wir eine Glocke draußen vor dem Tor, fast unübersehbar. Selbstverständlich befindet sich auch der Briefkasten vor dem Tor.
Paketdienst kommt, keiner da. Er legt einen Zettel in den Briefkasten auf dem stand, das er morgen wiederkommen würde und die Hunde dann angeleint sein müßten, sonst stellt er uns nichts mehr zu.
Nun, wir haben darauf hin beim Paketdienst angerufen und Bescheid gegeben, das wir unsere Hunde auf dem Hof nicht anleinen würden und das niemand versuchen braucht, gewaltsam den Hof zu betreten sondern es ausreichen würde, draußen vor dem Tor stehen zu bleiben und ggf. die Glocke zu läuten...
Meine Herren, mein Mann und ich haben uns zwar aufgeregt, aber vor Lachen auch kaum eingekriegt. Was hat der Typ nur versucht???

LG
Silke

Ramonas-Ziegenranche

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

@Ulli: Der Lack ist ab mit 34 #shock# #shock# #shock#
Wenn du magst, ich schick Dir ein Pakte per Inder, dann schau mer mal, wie weit der Lack ab ist :D
Oje, ich werd bald 30 hab schon zwei Kinder mit 6 und 3 ist das beängstingend *fg*
Grüßle Ramona :D

"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Ramona!

Den Inder darfst Du gern behalten :P

Bin doch froh, dass die Zeiten der dämlichen Anmachen vorbei sind!

Ich hatte früher, sagen wir mal, eine auf Männer hormonproduzierend wirkende Figur.. dementsprechend waren die Sprüche.

O-Ton vom Bruder meines Freundes, als er mich nach einigen Jahren wiedersah: "Hattest Du früher nicht mehr Oberweit? Jetzt weiss ich wer du bist!"

Von daher bin ich froh, dass ich jetzt ungesehen durch die Badeanstalt kann..

Nee, bin mir selbst gegenüber ehrlich genug um zu wissen, dass ich ganz schön alt und "durchschnittlich" geworden bin- aber die Zeiten, als ich mich über das Aussehen definieren liess sind vorbei.

Vielleicht bist Du aber so ein Typ wie meine Mutter: Als sie 36 war hat eine Frau sie auf der Strasse angesprochen:"Was, so jung und schon zwei Kinder!" #damdidam#
Sie sah mit Anfang 50 noch aus wie höchstens 30! Aber die Gene haben sich nicht vererbt.

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo ulli

schick uns mal ein Bild,das kann doch nicht war sein,das Du in DEINEM Jungspunt-Alter so negativ über Dein Alter denkst,was machst Du denn in 20 Jahren.

Vielleicht hilft mal eine Typberatung ,andere Frisur,dann fühlt man sich gleich besser,man macht das für sich selbst,nicht für Andere.

schöne Grüße
Nora

Locura

Beitrag von Locura »

Ich nehm den Inder!

Er will graben? Soll er nur, der Garten sieht saumäßig aus.
Hauchen darf er auch, während er die Fenster putzt...meinetwegen auch nackig; ich gehe derweil shoppen *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Locura

Beitrag von Locura »

Ach so, mein eigener Zusteller ist übrigens ein echter ('tschuldigung!) Penner...zu faul, darauf zu warten, bis jemand zum Tor kommt, wird rein aus Prinzip eine "Hallo, ich war hier, sonst aber niemand!"-Karte in den Briefkasten geprummelt.

Ich darf dann meinen Allerwertesten zum Postamt (das ist dieses überfüllte Gebäude mit den unmöglichen Öffnungszeiten und den dauergenervten Menschen hinter den Schaltern) hieven, um das Paket dort abzuholen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Nora!

Bei den Fotos vom grossen ZT-Treffen 08 waren echte Gruselfotos von mir dabei..

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Locura

Beitrag von Locura »

*rrrrr*

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Ramona, schau schnell weg, hahahhahha. Ich lach mich weg.

@Altsteirer, möchtest du Ramona vertreiben, grins.

;-)

Vlg Claudia

Ramonas-Ziegenranche

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

Mir läuft pippi aus den Augen, wie seit ihr den drauf,Altsteirer, das vergeß ich Dir nie. So ähnlich nur ohne Turban sah der aus. Wenn ich nun scrolle muß ich schon wieder lachen, herrschaft seid ihr witztig!!!!!!!!
Und nun zu Ulli:
Foto schicken hier rein, wir machen dich schon wieder Heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann noch Claudia: Du wirfst dich weg???? Warte mal, diese Woche schick ich Dir noch was, dann schau´n wir mal wer bei Dir vor der Tür steht und haucht. *fg* *fg*
Gruß Ramona
P.S. Auf meiner HP ist ein Foto von mir, mit dem Stallturban, aber die Damen dort tragen ja einen SARI!!! Und der rote Punkt aufm Hirn fehlt noch :D

"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Antworten