Obwaldner - aus Obwalden (Indianerland)
Re: Obwaldner - aus Obwalden (Indianerland)
Aus den derzeit verschneiten, rauen Gebirgsmassiven der Vulkaneifel ein herzliches Willkommen!!!
Erfrischend schöne Vorstellung!
Viel Spaß hier im Forum!
(Bin mal gespannt, wer von Euch mehr schreiben wird.... :D )
Erwartungsfrohe Grüsse
von Elli&Co #freunde#
Erfrischend schöne Vorstellung!
Viel Spaß hier im Forum!
(Bin mal gespannt, wer von Euch mehr schreiben wird.... :D )
Erwartungsfrohe Grüsse
von Elli&Co #freunde#
Mein Mann ist eher der ruhige, und ich bin die mit der grossen Klappe *oops*
Liebe Elli schau doch mal was für Schrott ich hier schon geschrieben hab ;-)
lg Gabi
Liebe Elli schau doch mal was für Schrott ich hier schon geschrieben hab ;-)
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Obwaldner
Ich freue mich auf die Schreiberei hier, aber im Moment bin ich immer noch mit durchlesen beschäftigt. Die geballte Sachkenntnis in diesem Forum muss zuerst einmal verdaut werden.
@Schatzzzz
Du bist vom Naturell her eben eine Bayrin, ich ein gemütlicher, lethargischer Bergler. Des passt scho. Hauptsache wir ergänzen uns! #freunde#
Ach ja, vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier! Ihr kennt nur meine spitze Feder noch nicht.... :P
Hab ich s jetzt versaut?? #wb#
Viele Grüsse
Alex
@Schatzzzz
Du bist vom Naturell her eben eine Bayrin, ich ein gemütlicher, lethargischer Bergler. Des passt scho. Hauptsache wir ergänzen uns! #freunde#
Ach ja, vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier! Ihr kennt nur meine spitze Feder noch nicht.... :P
Hab ich s jetzt versaut?? #wb#
Viele Grüsse
Alex
Hallo Ihr beiden, und dann gibt es hier den Ziegen...Chat, wieviele Internetzugänge habt Ihr? #hail# #hail#Sven hat geschrieben:Hallo und Herzlich willkommen, Alex!
Schön, dass Du Dich auch bei uns angemeldet hast. Aber ich glaube, da ist der nächste Streit in der Familie schon vorprogrammiert ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Ich lieg auf'm Boden vor Lachen!!!!!!!!!!! 
Bitte bitte noch viiiiieeel mehr davon!
Hallo Alex, willkommen im Forum!!! Schreib nur weiter, schreib!! *japs nach Luft*
LG, Silke

Bitte bitte noch viiiiieeel mehr davon!
Hallo Alex, willkommen im Forum!!! Schreib nur weiter, schreib!! *japs nach Luft*

LG, Silke
"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."
Laotse; Dao-de-dsching - Kapitel 81
Laotse; Dao-de-dsching - Kapitel 81
-
Obwaldner
Ihr wisst ja gar nicht, was Ihr Euch antut...
Wir haben genau EINEN Internetanschluss, aber wenn ich am arbeiten bin darf ich ab und zu mal nachsehen, was meine Allerliebste so schreibt und dann schlichtend eingreifen, wenn sich die Gemüter mal wieder erhitzt haben....
*fg*
Viele Grüsse
Alex
Au weia, das muss ich dann heute Abend wieder büssen. tschuldigung Schatzi! #hail#
Wir haben genau EINEN Internetanschluss, aber wenn ich am arbeiten bin darf ich ab und zu mal nachsehen, was meine Allerliebste so schreibt und dann schlichtend eingreifen, wenn sich die Gemüter mal wieder erhitzt haben....
*fg*
Viele Grüsse
Alex
Au weia, das muss ich dann heute Abend wieder büssen. tschuldigung Schatzi! #hail#
Ich schmeiss mich wech!!!
Klasse!
Da lach ich auch, wenn mir grad nicht danach zumute ist..
LG Ulli
Klasse!
Da lach ich auch, wenn mir grad nicht danach zumute ist..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Katrin S. T.
Hallo,
auch ich will dich hier willkommen heißen, auch wenn ich gerade mal so lange dabei bin wie ihr. Ich freu mich wirklich das ihr dabei seid, ihr macht einen ziemlich sympathischen Eindruck.
Also, wir lesen uns.
Alles Gute Euch beiden, oder besser Euch 4 - Dich und Deinem Weiberhaushalt.
Katrin
auch ich will dich hier willkommen heißen, auch wenn ich gerade mal so lange dabei bin wie ihr. Ich freu mich wirklich das ihr dabei seid, ihr macht einen ziemlich sympathischen Eindruck.
Also, wir lesen uns.
Alles Gute Euch beiden, oder besser Euch 4 - Dich und Deinem Weiberhaushalt.
Katrin
Wusstet ihr das Mädchen die Strafe Gottes an den Mann sind?
Jetzt seht ihr mal was das für einer ist (Gott strafte ihn mit 3 davon), das einzige Glück das er hat bin ich 8)
lg Gabi
Jetzt seht ihr mal was das für einer ist (Gott strafte ihn mit 3 davon), das einzige Glück das er hat bin ich 8)
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
-
Katrin S. T.
und ich dachte immer das die Männer unsere Strafe sind...
Als meine Mutter meinen lieben Mann fragte warum er sich diese Last (ich) aufhalste, antwortete er, sie sei keine Last sondern vielmehr ein Laster.
Als meine Mutter meinen lieben Mann fragte warum er sich diese Last (ich) aufhalste, antwortete er, sie sei keine Last sondern vielmehr ein Laster.