AUFKLEBER für Auto usw.
Hallo zusammen, hier iss nochmal Werner!
Finde es Klasse, dass Ihr alle "Bock auf einen Aufkleber" habt.
Habt Ihr Euch das Bild auf: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hervorragende-eigenschaften. ... e/</a><!-- m -->
mal angeschaut? Der Text in diesem lautet: Ich hab heut Bock
Das könnte m-E. die Überschrift sein und unten: www.ziegen-treff.de
Da wird nicht gemeckert.
Mir persönlich gefällt dieses stilisierte Bild besonders gut.
Der Text hat etwas zum Schmunzeln und ist einprägsam mit einem hohen Grad an Selbstmotivation. (soweit Zitat Prof. Schühle)
Seid mir bitte nicht böse, dass ich die Heidi nichtfavorisiere.
Die Gründe sind vielfältiger Natur aber nicht bösgemeint!
Macht mal weiter mit Euren Statements, wir sammeln dann und werten aus. Wer noch originellen Bildvorschlag hat, bitte an Sven.
Herzliche Grüße Euer Werner
Finde es Klasse, dass Ihr alle "Bock auf einen Aufkleber" habt.
Habt Ihr Euch das Bild auf: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hervorragende-eigenschaften. ... e/</a><!-- m -->
mal angeschaut? Der Text in diesem lautet: Ich hab heut Bock
Das könnte m-E. die Überschrift sein und unten: www.ziegen-treff.de
Da wird nicht gemeckert.
Mir persönlich gefällt dieses stilisierte Bild besonders gut.
Der Text hat etwas zum Schmunzeln und ist einprägsam mit einem hohen Grad an Selbstmotivation. (soweit Zitat Prof. Schühle)
Seid mir bitte nicht böse, dass ich die Heidi nichtfavorisiere.
Die Gründe sind vielfältiger Natur aber nicht bösgemeint!
Macht mal weiter mit Euren Statements, wir sammeln dann und werten aus. Wer noch originellen Bildvorschlag hat, bitte an Sven.
Herzliche Grüße Euer Werner
-
Anonymous
Hi Werner, das stilisierte Bild auf dem link würde ich mir nicht aufs Auto pappen *shock* . Da könnt ich nie wieder an der Schule vorfahren lol . Ich denke auch, dass Ines´ Vorschlag "Bock auf Ziegen" oben nicht zu lang ist im Vergleich zum von Dir vorgeschlagenen Text. Heidi ist das ZT-Maskottchen und mindestens 500 Leuten bekannt. Und die homepageadresse ist doch wichtig. Damit wäre der Aufkleber schon entwickelt... Aber bitte keinen Bock, der einer Marilyn unter den Rock stösst...
Und lasst uns den Text möglichst gering halten, niemand liest im vorbeigehen eine Zeitung.
Nixdestotrotz können wir gerne mal ein Flascherl von dem Stoff probieren...
Viele Grüße - Torsten
P.S. Gibts den Tropfen auch für die Damenwelt?
Und lasst uns den Text möglichst gering halten, niemand liest im vorbeigehen eine Zeitung.
Nixdestotrotz können wir gerne mal ein Flascherl von dem Stoff probieren...
Viele Grüße - Torsten
P.S. Gibts den Tropfen auch für die Damenwelt?
Hallo Torsten,
es ist beileibe nicht so, dass der Bock der Marylin "unter den Rock stößt".
(Was Du auch für eine Phantasie hast!!!!*g*)
Vielmehr ist es die Dame, die den Stier, pardon, den Bock bei den Hörnern packt! Ob es den Stoff für Damen gibt? Frag mal Natalie!
ansonsten s.auch "Rezepte" und mein posting.
Übrigens: Ist meine PN angekommen? Schick`mir doch mal ein, zwei Bilder von Deinen Schwarzen! Sind sehr schön! V.A. der breite Kopf, scheint ein guter Schlag zu sein! Herdbuch? Gekört?
Gruß aus dem Badischen nach Hessen - Werner
Den Probeumtrunk machen wir mal, wenn Du einlädtst.
Aber ein ganzes Flascherl? *roll*
es ist beileibe nicht so, dass der Bock der Marylin "unter den Rock stößt".
(Was Du auch für eine Phantasie hast!!!!*g*)
Vielmehr ist es die Dame, die den Stier, pardon, den Bock bei den Hörnern packt! Ob es den Stoff für Damen gibt? Frag mal Natalie!
ansonsten s.auch "Rezepte" und mein posting.
Übrigens: Ist meine PN angekommen? Schick`mir doch mal ein, zwei Bilder von Deinen Schwarzen! Sind sehr schön! V.A. der breite Kopf, scheint ein guter Schlag zu sein! Herdbuch? Gekört?
Gruß aus dem Badischen nach Hessen - Werner
Den Probeumtrunk machen wir mal, wenn Du einlädtst.
Aber ein ganzes Flascherl? *roll*
-
OldsFarm
-
Zickenvoigt
Hallo,
also Heidi sollte schon auf dem Bild sein, wenn du einen "Artgenossen" erkennen willst, weil Heidi jeder von uns kennt.Das "Marylin"- Bild finde ich nicht so toll, weil es irgendwie wirklich anrüchig aussieht, und das kann so macher falsch verstehen. Die HP muß natürlich auch erwähnt werde. Also ist der Vorschlag von Annette der Beste.
Schöne Grüße, Manuela
also Heidi sollte schon auf dem Bild sein, wenn du einen "Artgenossen" erkennen willst, weil Heidi jeder von uns kennt.Das "Marylin"- Bild finde ich nicht so toll, weil es irgendwie wirklich anrüchig aussieht, und das kann so macher falsch verstehen. Die HP muß natürlich auch erwähnt werde. Also ist der Vorschlag von Annette der Beste.
Schöne Grüße, Manuela
Aufkleber
Hallo Werner
Ich finde die Idee wirklich super!! Ich hoffe nicht, das dies aber so Aufkleber sind, die man selber machen kann, denn die halten nicht so lange. Aber ich bin auf jeden Fall auch für so n Kleber.
Nun, für uns suchen wir auch schon lange nach einem Anbieter, der so was macht. Könntest du mir nicht mal die Adresse rüber beamen - irgendwie? das wäre super, Danke!
Lieben Gruss
Sandra
Ich finde die Idee wirklich super!! Ich hoffe nicht, das dies aber so Aufkleber sind, die man selber machen kann, denn die halten nicht so lange. Aber ich bin auf jeden Fall auch für so n Kleber.
Nun, für uns suchen wir auch schon lange nach einem Anbieter, der so was macht. Könntest du mir nicht mal die Adresse rüber beamen - irgendwie? das wäre super, Danke!
Lieben Gruss
Sandra
Für die, die nicht glauben ist keine Erklärung befriedigend,
doch für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich!
doch für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich!
-
Ambrosiushof
Auch wenn Ihr mich dafür haßt , aber ich finde Heidi ziemlich häßlich . Kurzbeinig und dickbäuchig(so wie ich ..) . Ich wünsche mir ein Bild in dem die außergewöhnliche Grazie , Eleganz und Intelligenz der Ziege voll zur Geltung kommt . vieleicht nur ein Ziegenkopf mit einem Kleeblatt im Maul , natürlich gehörnt , mit Bart und Stirnlocke .
Übrigens der Spruch" da gibt es nix zu meckern " gibt es schon auf einem Aufkleber des Deutschen Ziegenzuchtbunds.
bedauerlichst
Matthias
Übrigens der Spruch" da gibt es nix zu meckern " gibt es schon auf einem Aufkleber des Deutschen Ziegenzuchtbunds.
bedauerlichst
Matthias