Benny - Notfall!

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Monica

Re: Benny - Notfall!

Beitrag von Monica »

Niemand von Euch da der dem kleinen Pico ein kurzfristiges Zuhause geben kann???
So nen kleinen Furzi muss doch geholfen werden, der ist doch nur ne Handvoll!!!

Könnt Ihr Verantworten, dass mich mein Mann kurz und klein hackt?? :-(

Moni

Soluna

Beitrag von Soluna »

Liebe Monica,

ich bin zu weit weg, sonst würd ich sagen her damit #heul#

lg Gabi

(mein Mann kriegt ein Herzkasperl wenn er das liest)

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Locura

Beitrag von Locura »

@ Moni:
Da Pico leider ein Rüde ist, kann ich ihn nicht nehmen, da es mit meinem Doberweilerherren richtig Ärger gäbe.

@Gabi:
Sorge Dich nicht, lebe! Der hat doch jetzt mit meinem Menne den Selbsthilfegesprächskreis *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Soluna

Beitrag von Soluna »

@Petra, hast nicht Du hier was reingestellt über einen Dobermann Opi? Auf den währe er ganz verrückt, nur muss ich zugeben ich muss echt langsam machen. Mein Mann ist arbeiten und ich muss alles alleine machen #stoned#

lg Gabi

Locura

Beitrag von Locura »

Äh, es ist ein Bodybuilder-Dobermann, also quasi ein Rottweiler.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Locura

Beitrag von Locura »

Du-huuuu, Gabiiiii?

Der Rotti-Opa ist ein hübscher Kerl, der bestimmt keine großen Ansprüche mehr bezüglich Gassi stellt....ich glaube, der ist einfach nur dankbar, wenn er gekrault und nicht mißhandelt wird und regelmäßig was zu fressen bekommt.

LG, Petra

Soluna

Beitrag von Soluna »

Ich blöde Kuh (oder Ziege?) #wb#

Natürlich Rotti, wie komm ich auf Doberman?

Leider ist der arme zu weit weg von mir, meine zwei hätten sicher nichts dagegen wenn einer mehr im Rudel ist ;-)
Aber weist was mir grad einfällt, ich kenn jemanden der ganz verrückt nach Rottis ist, selber schon welche hatte und sie auch selber Trainiert, also jemand der sich mit Hunde auskennt.
Ich frag da mal nach.

lg Gabi

Monica

Beitrag von Monica »

Oh menne, um fünf kommt mein Männel heim, und dann muss ich mich entscheiden....
Hilfe....was soll ich nur tun???

Übrigens hat Benny heute mit meinem Socken gespielt, ist das net schön???
Ich jedenfalls hab mich gefreut wie ein kleines Kind #jubel#

Bleibt aber immer noch Pico #sos# #sos#

LG
Moni

P.S. ich war gerade mit meinen 6 Hunden Gassi - ich glaub jetzt zähl ich bald zu den Assis #hail#
jedenfalls beschaut man mich so....oh mann wo bin ich nur gelandet #heul#

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Ach Moni,
wenn man Dich deswegen schief anguckt, sag doch einfach:" Das sind alles Polizeihunde, die als verdeckte Ermittler an einem wichtigen Fall dran sind......."..."...und/oder.." diese machen gerade einen Betriebsausflug"....oder" ich bin hauptamtliche Dogsitterin aus dem Großraum Münster"....oder...oder....

Übrigens würd ich auch so gerne noch mehr doggis haben....aber ...naja, Du weißt, es werden ja bald mehr........ #damdidam#

Liebe Grüsse
Elli&Co #freunde#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Locura

Beitrag von Locura »

Och Moni, die Leute musste ignorieren...
Ich werde schon mit vier Hunden häufig mit pikiertem Unterton gefragt "Sind das alles Ihre?", dazu dann dieser Blick: #shock#

Ätzend! Vor ein paar Wochen ist mir das bei einem längeren Gassigang mehrmals passiert; die letzte Fragende war eine äh...nennen wir es liebevoll "Schickse" im Pelzmantel, die ihren fetten Dackel hinter sich herzerrte, welcher wiederum seinen Bauch unter sich mitschleifte. Auf mein "Ja, wieso?" bekam ich dann zu hören, dass das arbeitslose Proletenpack sich viele Tiere oder Kinder anschafft, um dem Staat noch mehr abzupressen.
Wie jetzt? Man kriegt staatliche Förderung für Haustierhaltung? Ein Hundegeld? Erziehungszeit für Welpen? Kostenlose Untersuchungen für Junghunde? Geil, ich mag dieses Land...!
Spannend auch, woher die Dame zu wissen glaubt, dass ich arbeitslos sei...schließlich hoppelte sie ja auch am frühen Nachmittag mit ihrer Preßwurst über Land. :evil:

Antworten