shaun the sheep
shaun the sheep
moin........
shaun the sheep
die lange nacht, 40 folgen am 10.04.09 um 0.30 h, im WDR
#jubel# #jubel#
lg, liane

shaun the sheep
die lange nacht, 40 folgen am 10.04.09 um 0.30 h, im WDR
#jubel# #jubel#
lg, liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
						Re: shaun the sheep
Oh cool!
Ich wußte nicht das es sooooo viele Folgen gibt.Dann kenne ich vermutlich die Hälfte.Ich schreibs mir in den Kalender und hoffe das ich nicht vergesse den Recorder zu programmieren.
Danke Liane! :-)

Ich wußte nicht das es sooooo viele Folgen gibt.Dann kenne ich vermutlich die Hälfte.Ich schreibs mir in den Kalender und hoffe das ich nicht vergesse den Recorder zu programmieren.
Danke Liane! :-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
						Christine
- 
				FrauSchmitt

juhu :D
ein Freitag!
Das heißt dann wohl lange Shaun das Schaf Nacht mit meiner Schwester #jubel#

ein Freitag!
Das heißt dann wohl lange Shaun das Schaf Nacht mit meiner Schwester #jubel#
Hallo Liane,
habe gerade im Programm gesucht. Da finde ich nix #heul#
Bist Du bei Datum und Sender sicher? Dann steht bei uns was gaaaanz anderes im Programmheft.
Viele liebe Grüße,
Sven

habe gerade im Programm gesucht. Da finde ich nix #heul#
Bist Du bei Datum und Sender sicher? Dann steht bei uns was gaaaanz anderes im Programmheft.
Viele liebe Grüße,
Sven
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.einsfestival.de/programmplan ... ogrammplan ... rentDay=10</a><!-- m --> kommt es.Mal sehn ob wir den Sender bekommen? #ka#

Liebe Grüße
Christine
						Christine
moin.........
upps *oops*
danke christine, für die richtig- stellung #daumen_hoch*
lg, liane

upps *oops*
danke christine, für die richtig- stellung #daumen_hoch*
lg, liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
						Re: shaun the sheep: Eine Bitte an Euch
Moin,
falls es jemand schaut und auch das Aufnahmegerät programmieren kann:
Könnte uns das jemand auf DVD aufnehmen #damdidam# , wenn es der Länge nach überhaupt möglich ist?
Dafür gibts ne Tüte ganz frisch gesammelte Schafköttel, auf Wunsch auch Ziegenköttel *fg*
Liebe Grüße
Liane

falls es jemand schaut und auch das Aufnahmegerät programmieren kann:
Könnte uns das jemand auf DVD aufnehmen #damdidam# , wenn es der Länge nach überhaupt möglich ist?
Dafür gibts ne Tüte ganz frisch gesammelte Schafköttel, auf Wunsch auch Ziegenköttel *fg*
Liebe Grüße
Liane
Hallo Liane,
Mist, war das heute Nacht oder kommende (wie ist der 10. nochmal gemeint)? Wenn es heute schon war, habe ich es mal wieder gepflegt verpennt #sleep# :evil:
Wenn es wider Erwarten doch kommende Nacht sein sollte, dann kann ich es noch aufnehmen.
Viele liebe Grüße,
Sven

Mist, war das heute Nacht oder kommende (wie ist der 10. nochmal gemeint)? Wenn es heute schon war, habe ich es mal wieder gepflegt verpennt #sleep# :evil:
Wenn es wider Erwarten doch kommende Nacht sein sollte, dann kann ich es noch aufnehmen.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Sven,
diese Nacht ab 0.30 Uhr wird es gesendet.Guck mal in den Link in meinem früheren Beitrag. ;-)
Hast nichts verpasst.

diese Nacht ab 0.30 Uhr wird es gesendet.Guck mal in den Link in meinem früheren Beitrag. ;-)
Hast nichts verpasst.
Liebe Grüße
Christine
						Christine