Hündin gesucht!
Re: Hündin gesucht!
Hallo Clara,
jaja die Martina vogelzang meine ich, mit der gehe ich ab und an mal ne Gassi-Runde drehen, hat total süße Schnuffels.
Ruf sie doch mal an, vielleicht hat sie einen passenden Zweibeiner der nicht auf der HP ist...
LG
Moni
jaja die Martina vogelzang meine ich, mit der gehe ich ab und an mal ne Gassi-Runde drehen, hat total süße Schnuffels.
Ruf sie doch mal an, vielleicht hat sie einen passenden Zweibeiner der nicht auf der HP ist...
LG
Moni
Hallo Moni! Haben angerufen, hat leider auch niemanden für uns, hat wohl nicht sollen sein...aber danke für den Hinweis!
Liebe Grüße,
Clara
Liebe Grüße,
Clara
@clara....
auweia......na klar...mann wie peinlich #daumen_runter# #daumen_runter#
Zweibeiner hast du vermutlich genügend,oder??
lg
Moni
auweia......na klar...mann wie peinlich #daumen_runter# #daumen_runter#
Zweibeiner hast du vermutlich genügend,oder??
lg
Moni
@Moni:hab bloss einen, der reicht völlig #freunde#
Ich fand Deinen Verschreiber aber ziemlich lustig, hab´s ja selber erst gesehen, nachdem ich schon geantwortet hatte...
LG,
Clara
Ich fand Deinen Verschreiber aber ziemlich lustig, hab´s ja selber erst gesehen, nachdem ich schon geantwortet hatte...
LG,
Clara
Liebe Clara,
hier in Italien hast du leider die Qual der Wahl. Wenn du wirklich interesse hast, hier findest du auf alle Faelle Molosser. Die Hundelager sind voll. Leider auch mit vielen Boxer. Wenn du also interesse hast , werde ich mich fuer euch bemuehen einen Hund zu finden. (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.lazio">www.lazio</a><!-- w --> canili cani di razza.it) Schaue mich schon um.
hier in Italien hast du leider die Qual der Wahl. Wenn du wirklich interesse hast, hier findest du auf alle Faelle Molosser. Die Hundelager sind voll. Leider auch mit vielen Boxer. Wenn du also interesse hast , werde ich mich fuer euch bemuehen einen Hund zu finden. (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.lazio">www.lazio</a><!-- w --> canili cani di razza.it) Schaue mich schon um.
Clara W. hat geschrieben:Hallo an Alle!
Ausnahmsweise hab ich mal einen menschlichen "Notfall" zu vermelden: die Bordeauxdoggen-Hündin meiner Mutter mußte letzte Woche eingeschläfert werden und meine Mutter leidet fürchterlich! Ich wäre froh, wenn wir so bald wie möglich einen neuen Hund finden könnten, die Bedingungen sind eigentlich ideal: habe ein eigenes Haus in einem ehemaligen Wochenend-Gebiet mit großem Grundstück direkt am Wald, meine Mutter ist Rentnerin und den ganzen Tag daheim, sie hat eine separate Wohnung in meinem Haus, sodass ich mich im "Vertretungsfall" auch um den Hund kümmern könnte.
Es gibt allerdings auch ein paar "Bedingungen" an den zukünftigen Schmusepartner: es sollte eine Hündin sein, zwischen 6 Monaten und 3 Jahren alt und Molosser- und/oder Boxer-Mix, ruhig, nett und verträglich (am Besten auch mit Ziegen und Schafen, die leben schließlich auch hier und haben die älteren Rechte grins..)! Wir haben immer schon Hunde aus der Richtung "echter Hund" gehabt, zuletzt wie gesagt Bordeauxdogge und davor Mastiff-Staff-Mix, also Erfahrung mit den Rassen!
Habe schon alle einschlägigen Foren durchsucht, Links helfen also momentan nicht weiter...
Danke für Eure Hilfe,
LG,
Clara
@Petra: danke, dass Du Dich für uns umschaust! Ich weiss allerdings überhaupt nicht, wie so ein Transport von Italien nach Deuschland dann abläuft?! Selber abholen können wir den Hund auf keinen Fall..und was ist mit den Voraussetzungen für Listenhunde??Wem gegenüber muss man dann den Nachweis führen?? Welche Verordnung gilt dann? Die des aufnehmenden Bundeslandes? Wie sieht es denn mit den Kosten aus? Werden Gesundheitszeugnisse ausgestellt, wenn ja, von wem?
Und last but not least: wenn es mit dem Hund absolut nicht klappen sollte, wohin kann man sich wenden? Wir haben ja massig Kleintiere und Ziegen...
Ich weiß, Fragen über Fragen, aber so eine Entscheidung ist nicht leicht und sollte gut überlegt sein, schließlich wollen wir den Hund bis an sein (hoffentlich) glückliches Ende bei uns haben und ich weiss, wie schwer es ist, sich von einem liebgewonnenen Tierfreund zu trennen!
LG,
Clara
Und last but not least: wenn es mit dem Hund absolut nicht klappen sollte, wohin kann man sich wenden? Wir haben ja massig Kleintiere und Ziegen...
Ich weiß, Fragen über Fragen, aber so eine Entscheidung ist nicht leicht und sollte gut überlegt sein, schließlich wollen wir den Hund bis an sein (hoffentlich) glückliches Ende bei uns haben und ich weiss, wie schwer es ist, sich von einem liebgewonnenen Tierfreund zu trennen!
LG,
Clara
Schau mal hier(kam über den Verteiler):
FRIDA UND IHRE BABIES IN DER TÖTUNG IN - VALENCIA - GANZ DRINGEND
S.O.S GANZ DRINGEND PS GESUCHT...WERDEN GETÖTET... WUNDERSCHÖNE MASTIN-HÜNDIN MIT IHREN BABIES. VALENCIA
FRIDA ist in der Tötung, hatte neulich schon ihren Fall eingestellt. Sie hat sechs Babies bekommen, aber eins ist schon tot. Sie ist eine wunderschöne Mastin-Hündin mit ganz viel Pech, und wir wissen ja, wie es den Babies in den Perreras geht, sie sterben wie die Fliegen. Wenn jemand Frida mit ihren Jungen aufnehmen kann, bitte an
<!-- e --><a href="mailto:grupodeayudaluzverde@hotmail.es">grupodeayudaluzverde@hotmail.es</a><!-- e --> / 0034 646 507 361 /
daysa25@hotmail..com wenden
...auch wenn Du eigentlich von dort keinen Hund wolltest... #engel#
FRIDA UND IHRE BABIES IN DER TÖTUNG IN - VALENCIA - GANZ DRINGEND
S.O.S GANZ DRINGEND PS GESUCHT...WERDEN GETÖTET... WUNDERSCHÖNE MASTIN-HÜNDIN MIT IHREN BABIES. VALENCIA
FRIDA ist in der Tötung, hatte neulich schon ihren Fall eingestellt. Sie hat sechs Babies bekommen, aber eins ist schon tot. Sie ist eine wunderschöne Mastin-Hündin mit ganz viel Pech, und wir wissen ja, wie es den Babies in den Perreras geht, sie sterben wie die Fliegen. Wenn jemand Frida mit ihren Jungen aufnehmen kann, bitte an
<!-- e --><a href="mailto:grupodeayudaluzverde@hotmail.es">grupodeayudaluzverde@hotmail.es</a><!-- e --> / 0034 646 507 361 /
daysa25@hotmail..com wenden
...auch wenn Du eigentlich von dort keinen Hund wolltest... #engel#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ist die süss.. allein der Blick..
Aber derzeit bin ich mit unsern vorhandenen Tieren und der Erziehung von Hund Mika ausgelastet..
Und mein "Männe" würde mich killen..
LG Ulli
Aber derzeit bin ich mit unsern vorhandenen Tieren und der Erziehung von Hund Mika ausgelastet..
Und mein "Männe" würde mich killen..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Vor allem sind das echt tolle Hunde....
Meine beste Freundin aus der Schulzeit hatte einen Rüden dieser Rasse - 90 kg Sanftmut im Zottelpelz.
Ich war schwerst begeistert.
Meine beste Freundin aus der Schulzeit hatte einen Rüden dieser Rasse - 90 kg Sanftmut im Zottelpelz.
Ich war schwerst begeistert.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!