Boreliose/ Zeckenbiss
Re: Boreliose/ Zeckenbiss
#jubel#  Ihr liebe, ich bin ja so froh das hier nicht nur so gaaaanz ernste Menschen rumlaufen. Hab viel gelacht und das ist doch gut so....
Das leben ist ernst genug, aber es gibt ja Elli und Petra *fg*
Liebe und sonnige Grüsse aus der hügeligen Schweiz ;-)
lg Gabi

Das leben ist ernst genug, aber es gibt ja Elli und Petra *fg*
Liebe und sonnige Grüsse aus der hügeligen Schweiz ;-)
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Öhm..Stepptanz?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
- 
				Thomi-Kanoni

Hallo!
Himmel...wie macht ihr das nur.....lauter so ungesundes Zeugs...ich läge wahrscheinlich längst im Zuckerkoma... #heul#
@Locura: der kleine ist übrigens jetzt jeden Tag zentnerweise Basilikum...scheint im zu schmecken...er nimmt sie sogar stolz mit in den Kindergarten...
Liebe Grüße
Lydia

Himmel...wie macht ihr das nur.....lauter so ungesundes Zeugs...ich läge wahrscheinlich längst im Zuckerkoma... #heul#
@Locura: der kleine ist übrigens jetzt jeden Tag zentnerweise Basilikum...scheint im zu schmecken...er nimmt sie sogar stolz mit in den Kindergarten...
Liebe Grüße
Lydia
Servus grüazi und hallo!!!!
Also wenn ich tanze, dann ist das eine Mischung aus "...Probier´s mal mit Gemütlichkeit..." und Weintrauben-Zertreten...
So. Nun hab ich mich geoutet.
Bin weder Fräulein, weder schön
Kann ungeleit´nach Hause gehn.........
*oops*
Liebe Zuckerkoma und meine Oma.
Und wenn irgendwann mal ein Eifeltreffen stattfinden sollte!? Na dann freu ich mich "zebaschte"(so sagt man im Rheinland für:" sehr")
Fröhliche Grüsse
und schönes Wochenende!!!!!!!! #gitarre# #jubel# :D

Also wenn ich tanze, dann ist das eine Mischung aus "...Probier´s mal mit Gemütlichkeit..." und Weintrauben-Zertreten...
So. Nun hab ich mich geoutet.
Bin weder Fräulein, weder schön
Kann ungeleit´nach Hause gehn.........
*oops*
Liebe Zuckerkoma und meine Oma.
Und wenn irgendwann mal ein Eifeltreffen stattfinden sollte!? Na dann freu ich mich "zebaschte"(so sagt man im Rheinland für:" sehr")
Fröhliche Grüsse
und schönes Wochenende!!!!!!!! #gitarre# #jubel# :D
@ Lydia:
Klasse!!! #daumen_hoch*
@ Elli:
Klar findet das immer Sommer statt. Wer würde daran zweifeln?

Klasse!!! #daumen_hoch*
@ Elli:
Klar findet das immer Sommer statt. Wer würde daran zweifeln?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
Hey warum macht man nicht mal ein Treffen in der Zentralschweiz??? An alle Frauen, es gibt hier ganz hübsche Ziegenbauern!!! Und ganz viel süüüüüsse ungesunde pilzverursachende zum sterben leckere Schockolaaaaaaade.....
Und Käse, mehr kann ich(bzw die Schweiz) aber nicht bieten ausser ein paar Hügel ;-) (Ich freu mich drauf wenn mein Mann das liest, da krieg ich wieder die Ohren lang gezogen #baeh# )
lg Gabi
P.s. kann man die Nachbarn die einen mit Schnaps abfüllen irgendwo bestellen??? Hätte auch gern so einen *fg*

Und Käse, mehr kann ich(bzw die Schweiz) aber nicht bieten ausser ein paar Hügel ;-) (Ich freu mich drauf wenn mein Mann das liest, da krieg ich wieder die Ohren lang gezogen #baeh# )
lg Gabi
P.s. kann man die Nachbarn die einen mit Schnaps abfüllen irgendwo bestellen??? Hätte auch gern so einen *fg*
						- 
				Obwaldner

Ich sags ja, man ging das schnell.... *fg* 
Aber sag mal ich glaub ich muss mal ein Wörtchen mit Deinem Chef sprechen, oder für was wirst Du bezahlt???
Mir kanns eigentlich egal sein, hauptsache einer bringt das Geld heim :P
Bussi aufs Bauchi Schatzi #freunde#
lg Gabi

Aber sag mal ich glaub ich muss mal ein Wörtchen mit Deinem Chef sprechen, oder für was wirst Du bezahlt???
Mir kanns eigentlich egal sein, hauptsache einer bringt das Geld heim :P
Bussi aufs Bauchi Schatzi #freunde#
lg Gabi
						- 
				Obwaldner

Mein Schatzi, ich hab den Mittag durchgearbeitet und brauche ein bisschen Ablenkung...  #shock# 
Über den Rest REDEN wir beide dann heute Abend, mein liebes Schatzzzzilein!
:evil:
Auchbussiaufsbauchi
Alex

Über den Rest REDEN wir beide dann heute Abend, mein liebes Schatzzzzilein!
:evil:
Auchbussiaufsbauchi
Alex
Ich arbeite auch hart!!!! :evil:  denk ganzen Tag :evil:  und abends kommt dann noch ein Mann nach hause :evil: 
Ich arme Frau #heul#

Ich arme Frau #heul#