Hallo Alex, Hallo @all.
Hier ist WERNER, jawoll! Bin derzeit ohne PC, hacke gerade auf meines Sohnes Apparat rum.
(Daher auch meine Abstinenz)!
Liebe Alex, natürlich sind wir dabei (3Pers.).
Hab das Buch von Horst Lapp an einem einzigen Abend aufgefressen. Super! Die Tage stand auch ein ganzseitiges Interview mit ihm in der Mittelbadischen Presse. (Hab´s aufgehoben).
Freu mich auf Samstag- Fragen??? 07258/7264
Lg. Werner
RE: Besuch bei Horst Lapp
RE: Besuch bei Horst Lapp
Hallo Werner,
bringe doch das Interview mal mit, würde mich interessieren.
Viele Grüße,
Sven
bringe doch das Interview mal mit, würde mich interessieren.
Viele Grüße,
Sven
-
xandra68
Hallo Nathalie,
schön das Du mit gehst, hab Dich auch gleich nach dem Käsen auf die Liste gesetzt.
Ich nehme mal an das alle Gochtsener, Zaisenhausener, und wie die Käffer
alle heissen mit Julienne in ihrem Bus kommen.
Ich denke das die Jungs und Mädels sich noch kurzschließen.
@Werner oder Martin, könnte einer von Euch noch mal bei Hermann nach fragen ob er nun wirklich mit geht oder nicht ???
Wir sind bis jetzt 14 Leute, und bis zu 20 können kommen, ich müsste nur in den nächsten Tagen Bescheid wissen, denn ich hab mit Herrn Lapp ausgemacht das ich ihm ende Januar bescheid gebe mit wieviel Personen wir kommen.
Ich werde heute noch mit Zachi Telefonieren, ob er ev auch mit kommt
dann könnten wir drei zusammen fahren.
Könnten uns ja im Eiachtal oder in Ettlingen am P+R Parkplatz treffen, je nach dem wie wir fahren.
Ich würde auf jeden fall vorschlagen das wir alle einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen, damit wir zusammen ankommen.
Die beste Route könnte uns ja vielleicht Werner sagen, er war glaub ich schon öfter in der Ecke.
Leider sieht es im Moment so aus, das wir auf unseren Willi Verzichten müssen #heul# er deutete so etwas an, schade.
Bis dann, liebe Grüsse aus dem Eingeschneiten Bad Herrenalb
Alexandra
schön das Du mit gehst, hab Dich auch gleich nach dem Käsen auf die Liste gesetzt.
Ich nehme mal an das alle Gochtsener, Zaisenhausener, und wie die Käffer
Ich denke das die Jungs und Mädels sich noch kurzschließen.
@Werner oder Martin, könnte einer von Euch noch mal bei Hermann nach fragen ob er nun wirklich mit geht oder nicht ???
Wir sind bis jetzt 14 Leute, und bis zu 20 können kommen, ich müsste nur in den nächsten Tagen Bescheid wissen, denn ich hab mit Herrn Lapp ausgemacht das ich ihm ende Januar bescheid gebe mit wieviel Personen wir kommen.
Ich werde heute noch mit Zachi Telefonieren, ob er ev auch mit kommt
dann könnten wir drei zusammen fahren.
Könnten uns ja im Eiachtal oder in Ettlingen am P+R Parkplatz treffen, je nach dem wie wir fahren.
Ich würde auf jeden fall vorschlagen das wir alle einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen, damit wir zusammen ankommen.
Die beste Route könnte uns ja vielleicht Werner sagen, er war glaub ich schon öfter in der Ecke.
Leider sieht es im Moment so aus, das wir auf unseren Willi Verzichten müssen #heul# er deutete so etwas an, schade.
Bis dann, liebe Grüsse aus dem Eingeschneiten Bad Herrenalb
Alexandra
Hallo Alexandra!
Von wegen Käffer! Habe mit Martin vereinbart, dass Du mal übers Knie gelegt wirst! War heute bei Hermann, der kann leider nicht mitkommen.
Zum Treffpunkt können wir uns sicher noch kurzschließen, wir brauchen von Ettlingen ca. 1 1/4 Std. über OG, Kinzigtal hoch bis Wolfach, +1/4Std.
zum Suchen.*g* Welche Uhrzeit ist vereinbart? 18°°h?
Ob mit Bus von Lepp zu Lapp wird noch geklärt.
Jedenfalls freuen wir uns schon wieder tierisch auf diesen außergewöhnlichen "Stammtisch".
Der Käse reift sacht vor sich hin und scheint gut zu gelingen.
Die Ziegen reifen ebenfalls vor sich hin und werden rund und ründer (verzeih`den Lapp-sus) Also dann, bis spät. bei Lapp und nun Schluss mit dem Papperlalapp-äääh-Papp! LG-Werner
Was hast Du Dir als Mitbringsel gedacht? Hast Du schon was?
Von wegen Käffer! Habe mit Martin vereinbart, dass Du mal übers Knie gelegt wirst! War heute bei Hermann, der kann leider nicht mitkommen.
Zum Treffpunkt können wir uns sicher noch kurzschließen, wir brauchen von Ettlingen ca. 1 1/4 Std. über OG, Kinzigtal hoch bis Wolfach, +1/4Std.
zum Suchen.*g* Welche Uhrzeit ist vereinbart? 18°°h?
Ob mit Bus von Lepp zu Lapp wird noch geklärt.
Jedenfalls freuen wir uns schon wieder tierisch auf diesen außergewöhnlichen "Stammtisch".
Der Käse reift sacht vor sich hin und scheint gut zu gelingen.
Die Ziegen reifen ebenfalls vor sich hin und werden rund und ründer (verzeih`den Lapp-sus) Also dann, bis spät. bei Lapp und nun Schluss mit dem Papperlalapp-äääh-Papp! LG-Werner
Was hast Du Dir als Mitbringsel gedacht? Hast Du schon was?
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
xandra68
Hallo mai lieber Werner,
mit dene Käffer isch wohl des Schwäble mit ma duichgange, abba des faschdeesch Du sicha lol
Mit em Gschenk *?* noi do häb i ma erlichgsagt noch koine Gedanke gmacht, häb a scheiss letschde Woch kabt.
Do war mol wieda die kake am dampfe, häb ma deshalb echt noch nix ausdenkt.
Waisch Du uf ohib ebbes ????????
Werd mei Kepfle ibers Wocheende mol oschdrenge, sag da dann negschde Woch bschaid.
A schens Wocheende Winsch i Dir un deiner Ursel, bis dann
dei Schwäble
Alex
mit dene Käffer isch wohl des Schwäble mit ma duichgange, abba des faschdeesch Du sicha lol
Mit em Gschenk *?* noi do häb i ma erlichgsagt noch koine Gedanke gmacht, häb a scheiss letschde Woch kabt.
Do war mol wieda die kake am dampfe, häb ma deshalb echt noch nix ausdenkt.
Waisch Du uf ohib ebbes ????????
Werd mei Kepfle ibers Wocheende mol oschdrenge, sag da dann negschde Woch bschaid.
A schens Wocheende Winsch i Dir un deiner Ursel, bis dann
dei Schwäble
Alex