Stammtisch!!!!!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
CoolCat

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von CoolCat »

Moin,
<g>
Obwaldner hat geschrieben:Mein Schatzi wieder... #wb#

Aber wie man so schön sagt: Das Schwein liegt im Auge des Betrachters... #damdidam#

Viele Grüsse

Alex
*fg*

ich sage dazu immer: "Erst der Gedanke macht das Wort zum Schwein!" #jubel#

Gruß
Walpurga

Soluna

Beitrag von Soluna »

Juhuuu #jubel# ....

Da sieht man mal wieder, die schlechten Gedanken von Locura sind schuld nicht ich #jubel#

@Locura, #freunde#

@ Ramona, Gröööhhhhhllll.... *fg*

Denn ich hab dabei nicht an irgendwelche Zuccinis gedacht die in irgenwelchen Hosen gehalten werden (ist das überhaupt Artgerecht?) und auch das Hütchen hat sich auf Ramonas Lagerfeuerplausch mit der Hütchen Zuccini bezogen.... #engel#
Und dann sowas, bin doch ein anständiges Mädchen (im Monent weis ich nicht was für einen Smilie ich machen soll, den #engel# oder den *fg* ??)

vor lachen Bauchschmerzende Grüsse

Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Ramonas-Ziegenranche hat geschrieben:Lasoleo: Ich gehe mal davon aus, das es keine weiblich und männlichen Zuchini gibt. Ich schätze mal die sind "bi" :D
Also, sind auch männliche Wesen eingeladen. :D

Gabi: Ich gehe mal davon aus, das Lasoleo seine Zuchini verpackt läßt :D mir reicht die eine wo ich hab *fg*
ferner bin ich bedient von den Paketdienst und Telefontypen, wobei ich deren Zuchini erst gar nicht sehn will *fg*

*fg* Ramona #engel#
Jetzt wird es interessant,
Zuchinis sind bi
Ramona hat eine Zuchini :-)
und wird bedient von Paketdiensten und Telefontypen.
Dieser Stammtisch, mit dem Zuchinimann und Frau, scheint interessant zu werden, ich denke, wenn ich noch mehr Aufklärungen bekomme, könnte ich mir den weiten Weg direkt antun. Aus dem Lachen, werde ich jedenfalls nicht mehr rauskommen.

macht weiter
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

Also (*grunz*):

Die gemeine Zucchini sollte artgerecht gehalten werden. Enge, warme Käfige werden von ihr mit Unfruchtbarkeit gestraft.
Sie bevorzugt eine liebevolle Einzelhaltung; hierbei bildet die Ausnahme der Wunsch nach Entwässerung, da sich die Zucchini dann gerne mit mehreren Artgenossen zu einem kleinen Rudel zusammenrottet. Idealerweise geschieht dies in gefliester Umgebung, die ihrerseits die Zucchini zum Wasserlassen animieren soll.

Bei der Tätigkeit des Entwässerns unterscheidet man zwei Zucchini-Typen:
1.) Zucchini sitzus: Diese Variante erfreut sich größter Beliebtheit.
Bevorzugt gehalten wird sie von weiblichen humanoiden Wesen, die den "Sitzus" gewählt haben, um sich an einer fleckenlosen Toilette erfreuen.
2.) Zucchini spritzus: Gedeiht häufig und ist leider nicht von der Ausrottung bedroht.
Der "Spritzus" neigt zum Markieren seines Reviers; dieses Verhalten ist weder erwünscht noch sollte es Zuchtziel bei der nächsten Zucchini-Generation sein.

Gelangt die Zucchini ins Freie, schaut sie sich häufig neugierig um; allerdings gibt es auch schüchterne Exemplare, die aber meist durch gutes Zureden dann auch Interesse an ihrer Umwelt zeigen.
Bei dem Zusammentreffen in größerer Runde (s. Stammtisch) empfiehlt es sich, den Zucchinis kleine Hüte aufzusetzen - schützt vor Viren, Würmern und sieht auch noch niedlich aus!
Leider gibt es jedoch auch Zucchinis, die sehr extrovertiert oder aggressiv auf andere Lebewesen reagieren. Hier empfiehlt sich zunächst eine Gesprächstherapie und vermehrte Betreuung. Zeigt dies nicht den erwünschten Erfolg, hilft nur der Schritt zur Kastration, die an den Zucchiniwurzeln durchgeführt wird. Sie hindert das freche Gemüse nicht an alltäglichen Verrichtungen, schränkt aber den Radius des Umherstreifens maximal ein.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ulli

Beitrag von Ulli »

#daumen_hoch*

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Ramonas-Ziegenranche

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

*fg* *fg* *fg* OHNE WORTE *fg* *fg* *fg*

@Tine: Nein ich selbst hab keine Zuchini, ich bin doch nichts umgebautes :D Ich bin nur mit einem Halter einer Zuchini verheiratet. Die gewünschte Bedienung der diversen Typen geht nicht meinerseits aus (Thema:Paket-dienst!)

@Locura: Ich will gar nicht wissen, was da so eine eingeengt Zuchini zu erzählen hat, und vor allem wie sie von manchem gar gepflegt wird #damdidam#

Kommt schon Leute, seit Ihr denn alle soweit weg von mir????? Das wär bestimmt ne Gaudi wert.

Lachende Grüße Ramona

"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Soluna

Beitrag von Soluna »

Erst mal zu Locura *fg* #jubel# #daumen_hoch*

Machen wirs so, ich lad Euch alle in die Schweiz ein, ihr wisst ja "auf der Alm da gibts koa...ähm sicher auch Zuccini"

Mensch wenn ich könnte wie ich wollte würd ich schon mit Dir am Lagerfeuer sitzen Ramona #heul#

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Obwaldner

Beitrag von Obwaldner »

Jessesnei, diä ganzä verrucktä Wiieber bi iis?!??!!! #shock# #wb#

Wenn das nur gut geht...

Viele Grüsse

Alex

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Obwaldner hat geschrieben:Jessesnei, diä ganzä verrucktä Wiieber bi iis?!??!!! #shock# #wb#

Alex
Übersetz dies mal einer Fränkin??? Wahrscheinlich sitzt das halbe Forum scho drüber vor lauter Lachen.

@Petra, wie fällt dir so ein Zeug bloss ein, mein Gelächter hat die drei Männer angelockt, ich krieg mich nicht mehr ein.
sitzus und spritzus.
Kastration.
ich werde keinen Zuchiniträger mehr ansehen können, ohne daran zu denken *fg* .
Ach Ramona, es ist echt schade, dass du so eingeengt bist mit dem kleinen Baby, und daher gerne einen Stammtisch bei dir haben möchtest. Es wäre bestimmt lustisch.

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Ahhh, Gabi,
wenn du die Ecke der Verpackung einer weißen Schweizerschokolade mit Mandel, Rosinen und Haselnuß öffnest und in Windrichtung draußen auf einen Tisch legst, werden Petra und ich den Weg von alleine zu dir finden! Tine könnten wir auf den Weg dahin dann an einer Autobahngaststätte abholen...
Dann wünsch ich mir noch Schweizer Käsefondue zum Essen und Alex werfen wir danach in den See!

Arme Ramona hält derweil Zwiegespräche mit ihren Zucchinis und grillt überm Lagerfeuer dabei ein paar Auberginen, da sie nunmehr niemals mehr in eine Zucchini reinbeißen mag.

Petra, lernt man das mit der Zucchini im Medizinstudium? Toll, da wird einem ja richtig was fürs Leben beibebracht!
Ist es wichtig, wann man den Samen in den Boden legt (aufgehende Sonne, abgehende Sonne) um zu beeinflussen, ob man einen Sitzus oder Spritzus bekommt oder muß man einfach während der Keimung Salzstangen essen? Weißt du schon, was deine Zucchini wird? Ach, ist das spannend!

LG
Silke

Oh, ich muß noch ergänzen: Nein, ich esse Kaninchenköttel nicht. Aber wenn ich die Kaninchen nicht richtig ausnehme, essen meine Besucher leider gekochte Köttel. Tja, das passiert eben, wenn man das erste Mal Kaninchen ißt und die essbaren nicht von den nichtessbaren Teilen unterscheiden kann....*hüstel*
Und Topinambur gehören glaube ich zu den Sonnenblumen, sehr hübsch, aber ohne Körner oben in der Blüte. Die Wurzel, die sieht aus wie eine winzigkleine Ingwerwurzel, total knubbelig und doof zu schälen, die ist eßbar, roh oder gekocht. Wurzeln und Blätter sowie Blüten sind auch für Kaninchen zum Fressen geeignet. Meine Ziegen haben die Blätter auch gerne gemocht, die Chinchillas haben immer die Stiele gekriegt. Tolle Pflanze!

Antworten