sanhestar hat geschrieben:Hallo,
die Klauenscheren sind noch nicht online- der Shop funktioniert nicht so, wie geplant und wird in Kürze durch ein anderes System ersetzt werden. Daher lade ich z.Zt. keine neuen Artikel hoch.
Ich war heute auf der HP und habe auch eine Klauenschere gefunden ?
-----------------------
Hui, ist das schwer noch ein Billighalsband zu finden.
War in drei Läden und habe dann zum Glück welche gefunden.
Einfarbige gibts ja auch nicht mehr, heute muss ja alles modisch und schick aussehen. Ich hatte also die Wahl zwischen: Hundepfoten, Streifen in Rosatönen, Tarnmuster, Totenköpfen und Braun mit beigen Punkten. Habe mich dann für letzteres entschieden. Für beide das gleich :)
Heute Mittag werde ich mal rüber gehen und die Bänder den kleinen anziehen, habe ja heute morgen schon die anderen mal enger geschnallt.
Habe vor mich nächste Woche um den Heuvorrat zu kümmern, und hätte dazu auch nochmal eine Frage weil ich ja wenig Ahnung habe wie viel so 2 Ziegen in einem Winter verdrücken. Kenne hier in der Umgebung ein paar Bauern die Hochdruckballen pressen und diese auch verkaufen, hatten das letztes Jahr welche von genommen als das eigene Heu knapp wurde.
Wie viele Ballen muss ich rechnen für 2 ZZ die trotzdem noch draußen stehen bleiben ? Kann mir vorstellen das sie da mehr brauchen als vollständige Stallziegen, weil die beiden ja auch ne größere Fettschicht anlegen müssen und mehr 'Verbrauch' haben.
Lg.
Anna-Lena