Stammtisch Niedersachsen

Zieglinde

Re: Stammtisch Niedersachsen

Beitrag von Zieglinde »

Aber Petra,
wir haben das Wetter doch mitgenommen! Wir haben sogar noch 2 Grad Wärme in Hannover gelassen!!!
Kongo und mir ist auch total übel vom vielen Kaffee. Mal abgesehen vom Kuchenbauch. Uli, der war echt sehr sehr lecker, dein Kuchen. Bei dem Gedanken jedoch an einem weiteren Stück wird mir wieder ein wenig übel. Petra, wir schwächeln. So wird das nie was mit unserer kullinarischen Reise durch Deutschland zu den Ziegenhaltern. Und Ramona muß für immer ganz alleine mit ihren Zucchinis am Lagerfeuer spielen.

Und jetzt muß ich auch noch Spargel schälen....

Gemoppelte Grüße
Silke

Locura

Beitrag von Locura »

Ulli, das war echt ein Fehler, den Kuchen hierzulassen!!
Ich habe davon bereits die Hälfte vertilgt; ich glaube, ich platze gleich #heul# Gott, ist der lecker...hach, wenn wir in einer WG wohnen würden...

Silke, wir müssen mehr trainieren!!!

Kaloröse Grüße, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo ihr beiden!

Für mich war schon das zusätzliche Stück Schmandkuchen zuviel.. ohne was "richtiges" im Magen vertrage ich süsses nicht so gut.. heut morgen war echt Asche..

Aber jetzt ist hier erstmal Kuchenfreie Zone. Ich liebäugele grade mit einer weiteren Fastenzeit, die letzte ist schon 3 Jahre her- also mehr als überfällig. Müssen meine Kinder halt mal wieder meckern weil ich nicht mitesse.. :D Sie werden ja bekocht.

War richtig nett mit euch- aber das nächste Mal kommt ihr hoch, gell? Dann laden wir die SH-er noch ein und quatschen bis der Arzt kommt.

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Locura

Beitrag von Locura »

Jupp, so machen wir's #daumen_hoch*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten