Geruch
Re: Geruch
Mir fällt da grad was ein und zwar "Paketdiensttypen" von Ramonas Ziegenranch, vorher ne Kuschelstunde mit dem Bock und nix mehr mit aufdringlichen Typen 8) bin ich nicht gut? ;-)
lg Gabi
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Hallo Gabi!
Ramona hat doch extra ANs, weil die wohl nicht riechen..das hilft dann nicht..
LG Ulli
Ramona hat doch extra ANs, weil die wohl nicht riechen..das hilft dann nicht..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Tja, jetzt erklär mir doch mal bitte was ANs sind *oops* ich hab keine Ahnung was Du meinst *oops*
verlegene Grüsse
Gabi
verlegene Grüsse
Gabi
-
Hallo!
Ich würde mal glatt behaupten, das sie Anglo-Nubier meint., oder?
Ich war einmal so dumm einen Bock am Kopf anzufassen....war kurz davor mir die Hand abzuschneiden... #shock# ...wollten an dem Abend auf ne Party....bin dann aber zu hause geblieben, weil ich mir ständig eingebildet habe, die Hand würde nach 7-mal Waschen immer noch stinken und mich zu sehr geschämt habe.... #stoned#
Das würde mir heute nicht mehr passieren...das mit dem Schämen meine ich jetzt.... #damdidam#
Was ich nach wie vor ziemlich unangenehm finde, ist wenn der Kleine die Hose voll hat und es da drin absolut nach Ziege riecht, weil er mal wieder ein riesiges Stück Ziegengouda verdrückt hat.... :-(
Liebe Grüße
Lydia
Ich würde mal glatt behaupten, das sie Anglo-Nubier meint., oder?
Ich war einmal so dumm einen Bock am Kopf anzufassen....war kurz davor mir die Hand abzuschneiden... #shock# ...wollten an dem Abend auf ne Party....bin dann aber zu hause geblieben, weil ich mir ständig eingebildet habe, die Hand würde nach 7-mal Waschen immer noch stinken und mich zu sehr geschämt habe.... #stoned#
Das würde mir heute nicht mehr passieren...das mit dem Schämen meine ich jetzt.... #damdidam#
Was ich nach wie vor ziemlich unangenehm finde, ist wenn der Kleine die Hose voll hat und es da drin absolut nach Ziege riecht, weil er mal wieder ein riesiges Stück Ziegengouda verdrückt hat.... :-(
Liebe Grüße
Lydia
*oops* was ist denn heute los mit mir, sollte ich vielleicht ins Bett gehen und mir die Decke über den Kopf ziehen?
ANs, ich werds wohl nie wieder vergessen.
Ich hab mich auch wirklich gut geduscht nachdem ich mit dem Bock gekuschelt hab, tja als ich dann mit meinem Mann kuscheln wollte verzog der angewiedert das Gesicht #shock# das Duschen hat grad mal überhaupt nicht geholfen... ;-)
Und sei froh das Dein Kind nur nach Ziege riecht in der Windel, weist Du wies riecht wenn Dein Kind Chilli con Carne gegessen hat? #stoned#
lg Gabi
ANs, ich werds wohl nie wieder vergessen.
Ich hab mich auch wirklich gut geduscht nachdem ich mit dem Bock gekuschelt hab, tja als ich dann mit meinem Mann kuscheln wollte verzog der angewiedert das Gesicht #shock# das Duschen hat grad mal überhaupt nicht geholfen... ;-)
Und sei froh das Dein Kind nur nach Ziege riecht in der Windel, weist Du wies riecht wenn Dein Kind Chilli con Carne gegessen hat? #stoned#
lg Gabi
-
Also für mich richt mein Bock immer nach Chanell No.5 :D
Ich habe festgestellt das es auch irgendwie Rasse bedingt ist! Die Burenböcke finde ich richen nicht so Streng wie manch andere Böcke die ich so kenne.Vor allen Dingen hängt es wirklich auch von der Zeit ab!
Ähnlich ist es auch bei den Hunden ,viele riechen streng andere weniger!
Ich liebe den Geruch von unseren bock Stinky #jubel#
P.S. ich sollte abends doch nicht Duschen,vieleicht hab ich dann im Ehebett mal meine Ruhe #damdidam# ;-)
Gruß Heinz
Ich habe festgestellt das es auch irgendwie Rasse bedingt ist! Die Burenböcke finde ich richen nicht so Streng wie manch andere Böcke die ich so kenne.Vor allen Dingen hängt es wirklich auch von der Zeit ab!
Ähnlich ist es auch bei den Hunden ,viele riechen streng andere weniger!
Ich liebe den Geruch von unseren bock Stinky #jubel#
P.S. ich sollte abends doch nicht Duschen,vieleicht hab ich dann im Ehebett mal meine Ruhe #damdidam# ;-)
Gruß Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
#daumen_hoch* Heinz Du bringst mich auf Ideen, das mit den Kopfschmerzen nimmt er mir nicht mehr ab *fg*
lg Gabi
lg Gabi
@Heinz
@Gaby
#shock# #shock# #shock# ich dachte hier ist ein Ziegenforum, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.
lg Tine
@Gaby
#shock# #shock# #shock# ich dachte hier ist ein Ziegenforum, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hi,
@Tine: ja eben *kriegtsichnichtmehreinvorlachenundkullertüberdenboden*
Zickige Grüße
Birgit
@Tine: ja eben *kriegtsichnichtmehreinvorlachenundkullertüberdenboden*
Zickige Grüße
Birgit
ja eben ZIEGENFORUM !!!
und ich bin doch eine Ziege, störrisch, stur und sehr laut wenn mir was nicht passt *fg*
lg Gabi
und ich bin doch eine Ziege, störrisch, stur und sehr laut wenn mir was nicht passt *fg*
lg Gabi