Stammtisch!!!!!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ulli

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Ulli »

..helfen ja- aber Milch kaufen würde ich da auch nicht..

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Soluna

Beitrag von Soluna »

Das vielleicht nicht, da hast Du recht Ulli. Aber wenn die Tiere in einem schlechten Zustand sind sollte man mal mit ihr sprechen (ganz zu schweigen von den Kindern)

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Akela

Beitrag von Akela »

@ Soluna: Jede/r hilft dort, wo er/sie kann und meine Kräfte reichen dafür leider nicht aus. Klar, ich könnte die ganze Welt retten, aber mit meinen zeitlichen und finanziellen Ressourcen ist es nicht möglich. Ich habe mein privates Katzenschutzprojekt, nehme in beschränkter Anzahl sogenannte Nutztiere (Ziegen, Enten) vom Tierschutz bei mir auf, das wars dann aber auch schon.
Grüße von Akela

Ziege sei mit Euch!
Ramonas-Ziegenranche

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

Hallo,
das mit den 38 Ziegen war einmal, 15 Mutterziegen sind mir nach der Blauzungenimpfung ÜBRIG geblieben.
Ich bin momentan dabei um meine HP auf den neuesten Stand zu bringen.
Abropo HP? Ich glaube Du Akela fehlst in meiner Gästebuchsammlung, dann hol das mal ganz schnell nach :evil:
Gruß Ramona

"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Soluna

Beitrag von Soluna »

@Akela, ich wollte Dich in keinster Weise angreifen, entschuldige wenn das für Dich so rübergekommen ist. Ich meinte auch nicht das Du der Frau Geld geben sollst oder was weis ich. Wenn ich sowas höre trifft mich das einfach und ich kann solche Menschen nicht einfach abstempeln, da gehört immer eine Geschichte dazu die man sich vielleicht anhören sollte. Grad wenn es um Kinder geht sollte man nicht wegschauen sondern was tun!

Ich missbrauch mal wieder Ramonas Thema, irgendwann kriege ich a watschn! #damdidam#

lg Gabi

Akela

Beitrag von Akela »

@ Soluna: Nein, nein, ich fühle mich nicht angegriffen. Aber ich muß mir immer wieder selbst auf die Finger klopfen, sonst kaufe ich alle möglichen armen Geschöpfe zusammen und damit ist ihnen nicht gedient. Auf dem Hof wird bereits "ermittelt" - hauptsächlich wegen der katastrophalen "Mutterkuhhaltung" der Charolais-Rinder, eingepfercht in einen einsturzgefährdeten Stall. Und an den Kindern ist eine Freundin von mir dran, deren Minis gehen mit den Bauernkiddis in eine Schule.

@ Ramona: Eye Sir, wird erledigt!

Ziege sei mit Euch!
Ramonas-Ziegenranche

Für a gotsige watschen isch mr dr weag zweit :D
Für eine einzige watschen (schlag auf die Backe) ist mir der Weg zu weit.
Da mußt Du schon zu stammtisch kommen und dein Obwaldner-Hütchen mitbringen, dann wird Markus nicht so strapaziert *fg* *fg* *fg* *fg*

Gruß ich

Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

also nochmal, wo findet denn jetzt dieser Stammtisch statt? Bitte outet euch #daumen_hoch*

Ramonas-Ziegenranche

Ja bei mir! Ich hab am 30 Juli Geburtstag, das ist ein Donnerstag. Entweder Feitag oder Samstag. Das kommt auf Euch an.
Ich bin in Oberrieden Unterallgäu dahoam.
@Nellyhexe: Sind für dich 2 1/2 Std zu fahren.

Gruß Ramona

Soluna

Beitrag von Soluna »

@Akela hört sich ja echt nach nem katastrophalen Bauernhof an.
Geholfen ist vor allem Dir nicht wenn Du die Tiere aufkaufst, würdest Dir wahrscheinlich finanziell ganz schön was aufhalsen :-(

Ramona, wenn iech kännt derferst mia a zwoa watschn gem und mei häitl bringede fräle a mid.... ;-)
( wenn ich könnte dürftest mir auch 2 Backpfeifen geben und mein Hütchen würde ich natürlich auch mitbringen)

seht ihr den Unterschied, wir brauchen viel weniger Worte als der rest der Deutschen, und wir verstehn uns blendend *fg*

lg Gabi

Antworten