Mai Stammtisch ???
Re: Mai Stammtisch ???
Hallo Alice!
Das freut mich zu hören!
LG Ulli
Das freut mich zu hören!
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Nu hab ich geschrieben und der olle Kater hat es gelöscht. Ich habe einifach zu lange gewartet, die Anzeichen waren ja da, ich glaubte mir geht es vielleicht seelisch nicht so gut und schluckte eifrig Johanniskraut. Weil es den Hals schon die gesamte Zeit einschnürte. Jetzt muss ich halt warten, der Arzt meinte, da braucht er gar nicht weit rein gucken, wäre ja schon rot und dick, wie mag es erst unten aussehen. Ausserdem glaubt er mir nicht, dass ich keine Schmerzen habe. Und wenn es nicht bald sehr viel besser wird, wollen sie mich zum Spiegeln schicken. :-(, bin doch so ein Schiesser beim Arzt.Ulli hat geschrieben:Hallo!
Unterstützt Du homeophatisch?
Oder mitt Schüssler Salzen?
Das beschleunigt das ganze.. müsste mal raussuchen, was passen würde.
Oder googel mal..LG Ulli
Alice das nächste Mal biste wieder dabei, bin schon gespannt was dann ist, und wer es macht.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo alle zusammen
freud mich das ihr einen schönen Tag verbracht habt. Ich hatte einen furchtbaren Prüfer kann ich euch sagen, der hat immer so doof über die Brille geschaut das man gar net mehr wußte ob des stimmt was man da sagt.
Aber egal ich habe BESTANDEN #jubel# #jubel# #jubel# nun nur noch das schriftliche am Samstag und die Schule sieht mich vorerst nicht wieder *lach*
So wenn bei mir alles fertig ist und die Ziegen eingezogen sind und sich eingelebt haben dann können wir gerne bei mir was machen wenn Ihr wollt. Dann kann auch mein Mann net wegrennen hihihi
Und ich lerne euch entlich kennen *oops*
So als bald Ziegenmama bin ich für Tips immer noch offen.
Liebe Grüsse erstmal an alle hier
winke winke Mona
@ Ulli und Tine Aconitum denke ich , habe ich bei Kehlkopfentzündung genommen und hat geholfen. Aber ob es auch bei verschleppter anschlägt ?
freud mich das ihr einen schönen Tag verbracht habt. Ich hatte einen furchtbaren Prüfer kann ich euch sagen, der hat immer so doof über die Brille geschaut das man gar net mehr wußte ob des stimmt was man da sagt.
Aber egal ich habe BESTANDEN #jubel# #jubel# #jubel# nun nur noch das schriftliche am Samstag und die Schule sieht mich vorerst nicht wieder *lach*
So wenn bei mir alles fertig ist und die Ziegen eingezogen sind und sich eingelebt haben dann können wir gerne bei mir was machen wenn Ihr wollt. Dann kann auch mein Mann net wegrennen hihihi
Und ich lerne euch entlich kennen *oops*
So als bald Ziegenmama bin ich für Tips immer noch offen.
Liebe Grüsse erstmal an alle hier
winke winke Mona
@ Ulli und Tine Aconitum denke ich , habe ich bei Kehlkopfentzündung genommen und hat geholfen. Aber ob es auch bei verschleppter anschlägt ?
Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
Tine, wie meinst das, was dann ist?? Wenn es irgendwie geht, will ich freilich dabei sein. #daumen_hoch*DasBastet hat geschrieben:Ulli hat geschrieben:Hallo!
Oder googel mal..LG Ulli
Alice das nächste Mal biste wieder dabei, bin schon gespannt was dann ist, und wer es macht.
lg Tine
Hallo!
Aconitum hilft bei meinen Kindern nur, wenn sie es rechtzeitig beginnen.. deshalb hatte ich bei chronisch nicht an Aconitum gedacht.
Eher eine Sache für Schüssler Salze.. vergesse aber immer die Nummern und muss neu nachschlagen *oops*
Tine, wie geht es denn?
LG Ulli
Aconitum hilft bei meinen Kindern nur, wenn sie es rechtzeitig beginnen.. deshalb hatte ich bei chronisch nicht an Aconitum gedacht.
Eher eine Sache für Schüssler Salze.. vergesse aber immer die Nummern und muss neu nachschlagen *oops*
Tine, wie geht es denn?
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
@Ulli, mit Schüssler Salzen kenne ich mich gar nicht aus, nur den Namen nach, was ist das eigentlich genau? Das Antibiotkia ist seit gestern weg. Stimme habe ich manchmal ganz gut, aber nach weiniger Zeit rauh:-( Das Gefühl im Hals ist immer noch da, es würgt zwar nicht mehr so, aber es drückt noch :-( . Heut wollte ich zum Arzt und er streikt, menno.Ulli hat geschrieben:Hallo!
Tine, wie geht es denn?
LG Ulli
@Alice, bei dir haben wir nicht hingefunden und diesmal war ich angeschlagen mit der Entzündung und Silke, mit ihrem Zahn. Sie konnte nicht lachen und ich nicht reden. Wir zwei waren vielleicht ein Pärchen, hihi.
lg
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
das kann ich mir gut vorstellen :D , es ist lustig und ihr beide könnt nicht richtig teilhaben daran :P , das ist hart.
mal sehen, was ihr dann nächstes Mal auf Lager habt :D
Solange ich noch was Essbares reinschaufeln kann geht es. Bin ja froh das es keine Mandelentzündung ist, denn es brennt so tief unten im Hals, dass das Essen schon weg ist, ehe ich es richtig merke. Apropo Essen ich soll ja Eis essen, und habe Schöllereis einkauft, werde mir gleich mal eine Dose mit Esslöffel dazuholen, vielleicht heute das gute Schockie mit den Knusper *schleck* sie hatten kein Walnuss, menno sie hätten doch wissen müssen das ich einkaufen komme.Nellyhexe hat geschrieben:das kann ich mir gut vorstellen :D , es ist lustig und ihr beide könnt nicht richtig teilhaben daran :P , das ist hart.
#daumen_runter# Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.