Philosophie für Anfänger...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Irene

Philosophie für Anfänger...

Beitrag von Irene »

*oops* ,warum,..
ist immer der Ta ,der sich mit Z auskennt nicht greifbar wenn ICH ein Problem hab???Brauch ihn doch nur 1 mal im Monat wenns hoch hergeht!!!!! :evil:
Wem gehts noch so
Irene

DummeGans

Beitrag von DummeGans »

hallo irene
du hast warscheinlich mehr glueck wie ich .
mein tierarzt (einer in umkreis von 100 km der sich mit ziegen auskennt),wenn ich ihn mal erreiche ,ruft dich in 24 stunden zurueck, kommt dann mal so in den naechsten 14 tagen vorbei (wenn noch noetig).
dashilft die zwar auch nicht weiter,aber

denke immer was du hast,denn es koennte noch schlimmer sein

gruss

Dummegans
OldsFarm

Beitrag von OldsFarm »

Hallo Irene,

alles wieder Klar bei Deinen Ziegen?
Bei uns kommt der Tierarzt wegen 'ner laecherlichen Ziege auch nicht gerne. Meist hatten wir mehr Glueck mit Ratschlaegen hier aus dem Forum, wie mit dem Wissen des Tierarztes.
Wir hatten mal einen guten Tip hier aus dem Forum mit Lippengrind und unsere Kerle haben es unbeschadet ueberwunden. Bei einem Bekannten, der das gleiche Problem hatte, war der Tierarzt da. Eine Ziege mit Lamm hat ein Euter verloren!!! Vielleicht nur ein ungluecklicher Zufall, wer weiss?
Also Kopf hoch

Zickenvoigt

Beitrag von Zickenvoigt »

Hallo Irene, Ich habe das GOßE GLÜCK zwei Tierärzt zu haben, wovon eine noch selber Ziegen züchtet.Wenn ich nur könnte, würde ich dir ohne zu zögern einen leihen.Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert und deinen Ziegen geht es wieder gut.
Für die "kleineren" Antworten rufe ich da auch nicht an, sondern durchforste erst mal dieses SUPERFORUM!!!
(An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank, daß es euch alle gibt!!!)

Nur Mut,
#daumen# Manuela

Antworten