Stammtisch!!!!!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Soluna

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Soluna »

Mein Mann ist halber Slovene, also nix reicher Schweizer :evil: , so wie es mir von meinen Deutschen Landsfrauen unterstellt wurde!!!!
In 2Monaten sind wir 4jahre verheiratet kennen uns seid 5jahren und haben eine 8jährige eine 5jährige und eine 3jährige Tochter :P ;-)
Runtergerollt hab ich ihn noch nicht, aber danke für die gute Idee, so manch andere Sachen sind mir schon abgesausst #shock# , muss mich immer noch daran gewöhnen das wir auf 700m wohnen und das es wirklich runter geht.

Wir könnten ja ein rennen machen, wer schneller rollt *fg* na was sagst dazu?

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Soluna hat geschrieben:Wir haben z.Z. sehr guten Slovenischen Wein (mein Mann ist ein halber)

Aber weist Ramona, Dir nen Schups geben das Du ganz schnell rollst würde ich halt schon gerne *oops*

Äs Griäsli

Gabi
Dein Mann ist ein halber Wein #shock# Wie muss man sich denn das vorstellen?
Nein danke, ich möchte mit meiner Schwiegermutter weder nüchtern noch angetrunken über die Wanne hängen, eigentlich mit keinem:-(.
Ist doch schade um das gute Essen, wenn man es sich wieder von sich gibt. :D
@Ramona
deine Schlafunterkünfte, schrecken mich ab *lach*.
Ehe ich zu dir gehe müsste ich mich erst am grossen Stammtisch anmelden, sonst gibts da Ärger. 'Kann nicht über Kilometer jammern und dann so mir nichts dir nichts, zwei Stunden länger fahren. Dat jeht nüscht.
Anstelle meines Wohni kommt ein Viehanhänger her, hat nicht jemand einen rumstehen für mich.

Da das Auto meines Sohnes durch den Unfall doch mehr Schaden hat, Viehanhänger plus neues Auto, ergibt keine Wohni, ergibt keinen weiter entfernten Stammtsich, keinen Tommy #heul# .

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

DasBaset hat geschrieben: ..., ergibt keine Wohni, ergibt keinen weiter entfernten Stammtsich, keinen Tommy #heul# .
Sch...! #heul#

@Soluna:
...und Deine Kinder sind bei einem halben Wein als Vater dann kleine Piccolöchen, ne? *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

Nachdem ich heute in meinem Schlafzimmer eine durchwachte Nacht wegen extrem blutsaugenden Mosquitos durchgemacht habe und ich am ganzen Körper total verstochen bin, glaub ich , ist das unter freiem Himmel schlafen für mich auch nichts ist,leider. Da bin ich am nächsten Tag bis zur Unkenntlichkeit zerstochen #stoned#

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Locura hat geschrieben:

@Soluna:
...und Deine Kinder sind bei einem halben Wein als Vater dann kleine Piccolöchen, ne? *fg*
cool woher hast du bloss diese Schlagfertigkeit:-)

@Alice das härtet doch ab:-)

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Soluna

Beitrag von Soluna »

@Locura,Piccolöchen klingt so herzig!!! Logisch Du kennst meine Kinder ja auch nicht *fg*

@Tine, was empfindest Du wenn Du an Wein denkst? Er ist ein Genuss, herrlich spritzig, wenn man zuviel davon hat wird man ganz wirr im Kopf und man kann süchtig werden!!! So ist mein Mann ;-)

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Obwaldner

Beitrag von Obwaldner »

Ich liebe Dich mein Schatz! #freunde#

Locura

Beitrag von Locura »

Soluna hat geschrieben:Er ist ein Genuss, herrlich spritzig,

Weia...! #stoned#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Locura hat geschrieben:
Soluna hat geschrieben:Er ist ein Genuss, herrlich spritzig,

Weia...! #stoned#
Er liest ja mit, da muss man ab und zu schleimen #damdidam# .

Jetzt wird es auch noch romantischkitschig, mit Liebeserklärung *snief*.

Eigentlich bin ich gar kein Pilcherfan, gucke lieber Krimis :-))

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

..ich war eher moralisch berührt! *fg*

Antworten