Stammtisch!!!!!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Soluna

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Soluna »

Ich hatte auch die Nase voll von Schwangerschaften, aber habt ihr schon mal was von der Befruchtung gehört die über die Luft passiert??? Das Zeugs kommt einfach angeflogen und Du kannst gar nichts machen, schwups und schon ist man Schwanger!!!! *fg*

@Locura, der Unterschied zwischen uns beiden ist das man bei mir sieht wie oft ich "Liebe" gemacht hab, aber bei Dir sieht mans nicht und kann es sich nur vorstellen :D

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Ramonas-Ziegenranche

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

@Locura: Bei Dir sieht man wann Du geschnackselt hast #stoned# Und wiso siehst Du so viele nackige Leute?? Ich seh nie einen :-(

@Gabi: Schwanger durch die Luft #shock# Steht da dein Mann im Bett, und schleudert seine Zuchini durch die luft oder wie jetzt #stoned# Er ließt ja mit, wie war den das du Mann von Gabi!!!

Ich wurde schwanger durch Wein, und das gleich zweimal, oh Gott, hab eine ganze Menge im Keller, mußte unserem Markus den Kofferraum leeren. Der arme Mann hatte für andere Sachen gar keinen Platz mehr.

@ Tine: Du fürchtest dich vor meinen Schlafunterkünften???? Hm, schon komisch ihr Franken, Markus hat auch irgendwie Angst vor mir, liegt das an Eurer umgebung oderseit ihr so keusch veranlagt???
Zudem brauchst du keine Angst zuhaben, denn es gibt ja auch ein Haus, denn wir leben ja nicht in Strohhütten. Und Markus hat einen tollen Viehhänger, der ist toll. Zum übernachten bestimmt supi, frag ihn mal!!!

Hab mir heute extra FÜR den Stammtisch ein Dirndl gekauft, will ja eindruck schinden, falls jemand kommt. Markus macht das Dirndl jetzt schon Angst, naja er ist ja der einzige Mann, da hätt ich auch Angst. Wer weiß was wir mit Markus machen, zu später Stunde *fg*
Ramona *fg*

"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Obwaldner

Beitrag von Obwaldner »

@ Ramona

Ich kann da leider nicht mitreden. Ich habe geschlafen... #engel#

Viele Grüsse

Alex

#baeh#

Locura

Beitrag von Locura »

@Ramona:
NEIN, man sieht es eben nüch!!!! *oops*
Nackige Leute muss ich mir berufsbedingt anschauen #heul# #heul#

@Gabi:
Ich schnacksele nicht; ich hebe mich auf!!! So!
Und zwar für meinen Traumtypen an der Essensausgabe im Altersheim. Wahre Liebe wartet!

Mit züchtigen Grüßen, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Soluna

Beitrag von Soluna »

*GRÖÖÖÖHHHHHLLLLL*

Ich heb mich auch auf!!!! Aber worauf denn??? #ka#

@Ramona von wegen Kofferraum lehren, anscheinend hast Du ihm die Zuccini gelehrt!!! :P

@Petra, sind es wenigstens junge hübsche Männer die sich ausziehen? Ich wünsch es Dir zumindest von ganzem Herzen :-)

lg Gabi

Akela

Beitrag von Akela »

Ach du liebes Hütchen, das wird ein neckischer Stammtisch. Herrscht Dirndlpflicht oder muß man als Nackedei kommen? Oder herrscht gar Helm- bzw. Hütchenpflicht. Und: Ist man mit einem Hütchen noch nackisch??? #stoned#
Fragen über Fragen...
Grüße von Akela

Ziege sei mit Euch!
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallöchen ,

hier werden ja Vermutungen angestellt ....

die ja wohl absolut realitätsfremd sind #daumen_runter# #daumen_runter# #daumen_runter#

Hab mich die ganze Zeit ja im Stillen mehr oder weniger kapput gelacht doch ich glaub nu reicht es mir !!! :evil:

Denn das geht MIR zu weit #wb#

vg Markus

PS: Ihr könnt hier soviel müll los werden wie ihr wollt ( um Spaß zu haben )aber dann lasst mich bitte raus 8)

Soluna

Beitrag von Soluna »

Typisch Mann #daumen_runter# absolute Spassverderber :evil: Männer sind ja sooooo prüde 8)

@Akela frag doch mal Markus ob man mit Hütchen noch angezogen ist oder nicht *fg*

lg Gabi

Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

@ Gabi : Nun muß ich mich beherrschen etwas los zulassen was ich bereuen könnte , :evil:

Hab ja zum Glück ne gute Kinderstube genossen ,was man manchen hier nur wünschen könnte #damdidam# #damdidam#

Soluna

Beitrag von Soluna »

Bereuen brauchst Du überhaupt nix, los lass es raus!!! Ich bin eine Frau ich kann sowas gut wegstecken 8)
Sag mir aber lieber mal was Dir nicht gepasst hat???? Ich hab echt keine Ahnung, ach ja stimmt ja "Mann"

zornige Grüsse
Gabi

Antworten