Inselmami
Inselmami
inselmami kommt von der ferieninsel krautsand.
wir, meine familie und ich haben uns dort ein kleines haus mit grooossen garten zugelegt. bei uns gibt es einige tiere und unser traum war es auch ziegen bei uns zu haben.
ich bin derzeit dabei ein heim für unsere angehenden freunde zu schaffen. möchte erst alles klar schiff hier haben damit sie sich wohl fühlen. da brauch ich gern eure hilfe, damit ich nichts vergesse.
#engel#
wir, meine familie und ich haben uns dort ein kleines haus mit grooossen garten zugelegt. bei uns gibt es einige tiere und unser traum war es auch ziegen bei uns zu haben.
ich bin derzeit dabei ein heim für unsere angehenden freunde zu schaffen. möchte erst alles klar schiff hier haben damit sie sich wohl fühlen. da brauch ich gern eure hilfe, damit ich nichts vergesse.
#engel#
Re: Inselmami
Hallo Inselmami,
herzlich willkommen hier im Forum. Ein klasse Benutzername ist das!!! #daumen_hoch*
Hoffe, dass Du durch unser Forum ein wenig Licht ins Dunkel der Ziegenhaltung bringen kannst ;-) Auch wenn hier manchmal kontrovers diskutiert wird, finden sich doch viiiele Infos. Man muss sich eben rausziehen, was man für sich für richtig und machbar erachtet.
Viele liebe Grüße und viel Spaß hier,
Sven
herzlich willkommen hier im Forum. Ein klasse Benutzername ist das!!! #daumen_hoch*
Hoffe, dass Du durch unser Forum ein wenig Licht ins Dunkel der Ziegenhaltung bringen kannst ;-) Auch wenn hier manchmal kontrovers diskutiert wird, finden sich doch viiiele Infos. Man muss sich eben rausziehen, was man für sich für richtig und machbar erachtet.
Viele liebe Grüße und viel Spaß hier,
Sven
Hallo Inselmami,
wo liegt Krautsand??? Okay, könnte auch im Netz gucken, mir reicht aber schon der Ziegen-Treff! Und gibts dann auch Fotos von deinem Zuhause?
Liebe neugierige Grüße
Silke
wo liegt Krautsand??? Okay, könnte auch im Netz gucken, mir reicht aber schon der Ziegen-Treff! Und gibts dann auch Fotos von deinem Zuhause?
Liebe neugierige Grüße
Silke
Hallo!
Freue mich immer wieder über andere "mittlere" Nordlichter!
Wir wohnen Zwischen Stade und HH- also gar nicht so weit weg!
Und sind auch noch Ziegen- Neulinge...
LG Ulli
Freue mich immer wieder über andere "mittlere" Nordlichter!
Wir wohnen Zwischen Stade und HH- also gar nicht so weit weg!
Und sind auch noch Ziegen- Neulinge...
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
oh danke für die nette begrüßung.
krautsand liegt zwischen stade und cuxhaven.
direkt an/in der elbe
ulli bist ja wirklich nicht weit weg
ich les mich erstmal hier durchs forum, und dann hört ihr mehr von mir #jubel#
krautsand liegt zwischen stade und cuxhaven.
direkt an/in der elbe
ulli bist ja wirklich nicht weit weg
ich les mich erstmal hier durchs forum, und dann hört ihr mehr von mir #jubel#
Hallo Inselmami !
Herzlich Willkommen im Forum .
Hier gibt es immer viel zu lesen .
Krautsand ist echt ne nette Ecke ;-) .
Ich habe da mal ein paar Nächte während unserer Motorradtour übernachtet .
Viele Grüße
martina
Herzlich Willkommen im Forum .
Hier gibt es immer viel zu lesen .
Krautsand ist echt ne nette Ecke ;-) .
Ich habe da mal ein paar Nächte während unserer Motorradtour übernachtet .
Viele Grüße
martina
Hallo Inselmami!
in welche Richtung geht denn Eure "Wunschziege"? Eher Zwergziege oder grosse Ziegen?
Wie gross ist denn Euer Garten?
Neugierde war schon immer eine Schwäche/Stärke von mir...
LG Ulli
in welche Richtung geht denn Eure "Wunschziege"? Eher Zwergziege oder grosse Ziegen?
Wie gross ist denn Euer Garten?
Neugierde war schon immer eine Schwäche/Stärke von mir...
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
huhu,
hatte in der letzten zeit nun viel viel gelesen, und diesen fred hier links liegen lassen...sorry #engel#
seit gestern sind sie da, wir haben 2 zwergziegen, rudi und emma :D die beiden sind der hammer.
so verschmust wie die beiden sind, das hät ich mir nie vorgestellt. #jubel#
es sind zwerge und echt hammer.
sie haben unseren garten schon beäugelt heute und haben ihn zum fressen gern. *fg*
werd mal bald fotos machen, und sie euch zeigen. mein sohnemann ist so verliebt in die beiden. *oops*
hatte in der letzten zeit nun viel viel gelesen, und diesen fred hier links liegen lassen...sorry #engel#
seit gestern sind sie da, wir haben 2 zwergziegen, rudi und emma :D die beiden sind der hammer.
so verschmust wie die beiden sind, das hät ich mir nie vorgestellt. #jubel#
es sind zwerge und echt hammer.
sie haben unseren garten schon beäugelt heute und haben ihn zum fressen gern. *fg*
werd mal bald fotos machen, und sie euch zeigen. mein sohnemann ist so verliebt in die beiden. *oops*
-
Kamla38
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen #daumen_hoch*
Ich bin auch erst seit kurzem hier und hab schon ne Menge dazugelernt :D
Ich bin auch erst seit kurzem hier und hab schon ne Menge dazugelernt :D
ich melde mich nach einem turbulenten jahr wieder zurück. hoffe mehr zeit zu finden, um mehr zu schreiben. #damdidam#
ist manchmal einfach nicht einfach *oops*
ist manchmal einfach nicht einfach *oops*