und denn man Tschüß und alles Gute
und denn man Tschüß und alles Gute
Ich werde bitter und überlege immer öfter, sarkastisch und bissig zu antworten.
Daher ist wohl die Zeit gekommen, sich hier aus dem Forum zu verabschieden.
Gesagt, was ich zum Thema Ziegen zu sagen habe, habe ich zigmal, über die Suchfunktion zu finden.
Ich lasse den Account hier bestehen, wer will, kann mich über email kontaktieren.

Daher ist wohl die Zeit gekommen, sich hier aus dem Forum zu verabschieden.
Gesagt, was ich zum Thema Ziegen zu sagen habe, habe ich zigmal, über die Suchfunktion zu finden.
Ich lasse den Account hier bestehen, wer will, kann mich über email kontaktieren.
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
						http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Re: und denn man Tschüß und alles Gute
:-( 
Hallo Sabine!
Das finde ich richtig schade!
Traurige Grüsse
Ulli

Hallo Sabine!
Das finde ich richtig schade!
Traurige Grüsse
Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hallo Sabine ,
ich finde es auch richtig schade das es so weit gekommen ist !
Ich kann Dich einerseits sehr gut verstehen , aber andererseits ist es für das Forum Schade .
Es gibt hier mittlerweile zu wenig Leute , die einem viel Vermitteln und in Notfällen kompetent helfen können !!!!
Es freut mich aber das Du doch noch erreichbar bleibst !!!!!!
LG
martina

ich finde es auch richtig schade das es so weit gekommen ist !
Ich kann Dich einerseits sehr gut verstehen , aber andererseits ist es für das Forum Schade .
Es gibt hier mittlerweile zu wenig Leute , die einem viel Vermitteln und in Notfällen kompetent helfen können !!!!
Es freut mich aber das Du doch noch erreichbar bleibst !!!!!!
LG
martina
- 
				Liesel

Möönsch Sabine! Schadé! Warum bitter? Was hast Du in den falschen Hals gekriegt? Bin ja auch schon aus 2 Foren rausgeflogen, weil ich pöööse war, irgendwann sarkastisch und natürlich sehr verletzt. Meine Erfahrung daraus: Die virtuelle Welt ist eine außerirdische. Nicht alles persönlich zu nehmen, was als Anmache zu verstehn sein könnte. Distanz nehmen und nicht zu viel im Internet sitzen, vor allem nicht, wenn man angeschlagen ist. Extrem schwer finde ich es, seine Grenzen im virtuellen Raum zu wahren. Wie soll das gehen im grenzenlosen Raum? Dagegen ist die Realo-Welt ein Kinderspiel.
Schlaf doch noch ein paar Nächte drüber, bitte! Und danach würde ich mir Klartext wünschen, samt Namen und Inhalt. Aufräumen sozusagen.
erholsame Grüße nach Süden!
Sabina

Schlaf doch noch ein paar Nächte drüber, bitte! Und danach würde ich mir Klartext wünschen, samt Namen und Inhalt. Aufräumen sozusagen.
erholsame Grüße nach Süden!
Sabina
Hallo Sabine,
verstehen kann ich dich gut,nach all den Jahren,sich immer zu wiederholen und so oft auf taube Ohren zu stoßen,das kann einen schon den Spass am Helfen verderben.
Schade ist es allemal,denn du bist hier im Forum wohl eine der Personen mit den besten Kentnissen im medizinischen Bereich und im Bereich der Ziegenhaltung allgemein.
Ich finde es gut das du über E-Mail erreichbar bleibst und kann nur hoffen das du,vielleicht nach einer Auszeit,deine Entscheidung nochmal überdenkst.
Ich wünsche dir und deinen Tieren alles Gute für die Zukunft.

verstehen kann ich dich gut,nach all den Jahren,sich immer zu wiederholen und so oft auf taube Ohren zu stoßen,das kann einen schon den Spass am Helfen verderben.
Schade ist es allemal,denn du bist hier im Forum wohl eine der Personen mit den besten Kentnissen im medizinischen Bereich und im Bereich der Ziegenhaltung allgemein.
Ich finde es gut das du über E-Mail erreichbar bleibst und kann nur hoffen das du,vielleicht nach einer Auszeit,deine Entscheidung nochmal überdenkst.
Ich wünsche dir und deinen Tieren alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
						Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Hallo Sabine,
ich bin ja noch nicht solange hier im Forum, aber ich finde es schade, dass anscheinend grade großes Abwandern im Gange ist!
Aber ich denke, auch wenn Sabina sagt, es sei eine virtuelle Welt und damit nicht grade einfacher, es ist wie im wahren Leben. In meinem Job stoße ich auch immer mal wieder auf taube Ohren und frage mich ob ich kisuaheli spreche ... (ok, da verdiene ich mein Geld mit, Du machst das einfach so), aber einigen ist eben nicht zu helfen. Das muss man dann leider abhaken, wenn es auch oft nicht einfach ist, gerade in der Arbeit mit Mensch und Tier. Die meisten orientieren sich aber an Ratschlägen - das sind die die zählen, nicht die Pappnasen.
LG Birgit

ich bin ja noch nicht solange hier im Forum, aber ich finde es schade, dass anscheinend grade großes Abwandern im Gange ist!
Aber ich denke, auch wenn Sabina sagt, es sei eine virtuelle Welt und damit nicht grade einfacher, es ist wie im wahren Leben. In meinem Job stoße ich auch immer mal wieder auf taube Ohren und frage mich ob ich kisuaheli spreche ... (ok, da verdiene ich mein Geld mit, Du machst das einfach so), aber einigen ist eben nicht zu helfen. Das muss man dann leider abhaken, wenn es auch oft nicht einfach ist, gerade in der Arbeit mit Mensch und Tier. Die meisten orientieren sich aber an Ratschlägen - das sind die die zählen, nicht die Pappnasen.
LG Birgit
Hallo Sabine,
schau mal bitte in Deine PNs - Du hast Post.
Viele liebe Grüße,
Sven

schau mal bitte in Deine PNs - Du hast Post.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Sabine,
schade schade, du warst immer soooo geduldig. Natürlich hast du recht, du hast alles schon mal beantwortet. Bis ins kleinste Detail. Jetzt müssen wir uns angewöhnen, die Fragen neuer Mitglieder (die sich in der Tat sooo oft wiederholen) mit Links zu deinen Beiträgen zu beantworten. Muß ich noch mal schauen, wie das geht....
Du wirst jetzt sicherlich viel mehr Zeit für dich und die deinen haben, wenn du nicht mehr so oft ins Forum schauen brauchst (bei mir immerhin alle 2 Tage mindestens 1 Stunde, da könnt ich auch schon mal einen Kleinstall für sauber machen. Oder ein Zimmer fegen, es grüßt die Schlampenfront).
Ich finde es prima, dass du für Fragen per PN oder Email weiterhin zur Verfügung stehst.
Vielen Dank für deine immer tollen Beiträge!
Liebe Grüße
Silke

schade schade, du warst immer soooo geduldig. Natürlich hast du recht, du hast alles schon mal beantwortet. Bis ins kleinste Detail. Jetzt müssen wir uns angewöhnen, die Fragen neuer Mitglieder (die sich in der Tat sooo oft wiederholen) mit Links zu deinen Beiträgen zu beantworten. Muß ich noch mal schauen, wie das geht....
Du wirst jetzt sicherlich viel mehr Zeit für dich und die deinen haben, wenn du nicht mehr so oft ins Forum schauen brauchst (bei mir immerhin alle 2 Tage mindestens 1 Stunde, da könnt ich auch schon mal einen Kleinstall für sauber machen. Oder ein Zimmer fegen, es grüßt die Schlampenfront).
Ich finde es prima, dass du für Fragen per PN oder Email weiterhin zur Verfügung stehst.
Vielen Dank für deine immer tollen Beiträge!
Liebe Grüße
Silke
Nein Sabine, nicht du auch noch #heul#  #heul# .
Ich fand auch deine Beiträge immer klasse und informativ #daumen_hoch* , schade daß ihr alle geht, wo ich doch so glücklich war, ein kompetentes forum gefunden zu haben.
LG Sigrid

Ich fand auch deine Beiträge immer klasse und informativ #daumen_hoch* , schade daß ihr alle geht, wo ich doch so glücklich war, ein kompetentes forum gefunden zu haben.
LG Sigrid
- 
				Judith

Hallo Sabine ,ich finde es auch sehr schade das du uns verlässt und auch all die anderen von euren erfahrungen habe ich einiges gelernt  #daumen_hoch*  ich kann dich aber auch verstehen und wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinen ziegen  bei fragen komme ich gerne per e-mail auf dich zurück und ach ja den sattel den ich von dir habe finden ich und meine ziegen einfach nur klasse :)
Liebe Grüße Judith

Liebe Grüße Judith