Hallo liebe Mitglieder,
wir sind eine 3-köpfige Familie und möchten gern einen Ziegenhof übernehmen (pachten oder mieten). Vorstellen könnten wir uns auch, für einen Betrieb, der expandieren will, mitzuproduzieren oder mitzuarbeiten. Eigentlich egal, Ziegen müssen es sein! Egal wo.
Möchte einen Betrieb oder Hof übernehmen
-
Re: Möchte einen Betrieb oder Hof übernehmen
Huch, na sowas!
Willkommen Viktor, hier im Forum. Kannste bauen, fliesen, löten, schweißen? Dann wüßte ich vielleicht was. Ist ein alter Hof aus dem 18. Jh. im Wendland. Ziemlich brüchig, aber wildromantisch, gleich hinterm Deich an der Elbe. An einem der bedeutendsten Vogelrückzugsgebiete Europas.
PN please :-)
liebe Grüße, Sabina
Willkommen Viktor, hier im Forum. Kannste bauen, fliesen, löten, schweißen? Dann wüßte ich vielleicht was. Ist ein alter Hof aus dem 18. Jh. im Wendland. Ziemlich brüchig, aber wildromantisch, gleich hinterm Deich an der Elbe. An einem der bedeutendsten Vogelrückzugsgebiete Europas.
PN please :-)
liebe Grüße, Sabina
-
Re: Möchte einen Betrieb oder Hof übernehmen
Hallo Sabina,danke für Deine Antwort. Habe mich riesig gefreut, dass dies so schnell gegangen ist. Wo ist denn dieser Hof?
Wie sind die Konditionen etc....? Ich bin aus dem Augsburger Raum und natürlich etwas weiter weg. Muss also schon gut vorbereiten, wenn ich diese Reise antrete.
Viele Grüße
Viktor
Wie sind die Konditionen etc....? Ich bin aus dem Augsburger Raum und natürlich etwas weiter weg. Muss also schon gut vorbereiten, wenn ich diese Reise antrete.
Viele Grüße
Viktor