Schwammspinner

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Liesel

Re: Schwammspinner

Beitrag von Liesel »

Versuchs doch mal mit Opferzeremonien. Es gibt da hier im Forum so nen Spezialisten, der kennt sich mit so was aus. *fg*
Vielleicht weiss der nen klugen Rat, wie mann die Biester dem Herrn da ganz oben zuverlässig anvertraut? Du findest ihn im Schlampenthread.
Und ansonsten: Alles, aber wirklich alles geht vorbeihei #damdidam#
Mitfühlender Gruß an die armlädierte Wurffront!
Sabina

Soluna

Beitrag von Soluna »

*mirgradvorlachenindiehosenmach* #jubel# #jubel# #jubel#

Es sind zwar in letzter Zeit viele liebe Menschen gegangen, aber die die neu gekommen sind sind ja wohl auch nicht zu verachten, na Sabina? *fg*

lachende Grüsse

Gabi #jubel#

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Obwaldner

Beitrag von Obwaldner »

@Sabina

FEUEROPFER!

Im Ernst, Gasflasche mit Brenner, wie es die Dachdecker benutzen, und ganz kurz draufhalten. Das erledigt die Biester, obwohl mir dabei das Herz blutet. Das Holz übersteht das unverbrannt, vor allem Hartholz.

#heul#

Liesel

Beitrag von Liesel »

Wußt ich's doch! Meine Kristallkugel trügt nie!
Sach ma an, Soluna, so ganz im Vertraun (liest ja eh keina mit hier): Läuft da bei Euch in den Bergen noch so wat ähnliches rum wie dein angetrauter Feuerschläger? 8) *oops* *oops*
Sabina völlig ot -
Axel, schmeiss mer raus büdä! Det jibt nix jutes hia!

Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi an alle Hexenschlampen,
hab mich selten so wohl gefühlt wie mit Euch!!!!!
@Sabina: wenn Du rausgeschmissen wirst müssen wir alle gehen #daumen_runter#
@Axel: Sabina nich rausschmeissen! Bittäääääh!!
@Soluna: Inkontinenz is nich schlimm, kann man was gegen tun *fg* sonst bleiben ja noch Teena-Ladies, die werden jetzt ja durch die Werbung schon für 20jährige gesellschaftsfähig!

Hatten wir eigentlich schon Brandbeschleuniger?? Und vielleicht sollten wir uns wir wieder im Schlampenthread tummeln, für gegen Haue von oben *fg*

Liesel

Beitrag von Liesel »

Alraune hat geschrieben:Hi an alle Hexenschlampen,
@Soluna: Inkontinenz is nich schlimm, kann man was gegen tun *fg* sonst bleiben ja noch Teena-Ladies, die werden jetzt ja durch die Werbung schon für 20jährige gesellschaftsfähig!

Hatten wir eigentlich schon Brandbeschleuniger?? Und vielleicht sollten wir uns wir wieder im Schlampenthread tummeln, für gegen Haue von oben *fg*

Haue von oben? Das biege ich ma janz schnell wieda hin: Soluna, vielleicht hilft bei diesem auch Frauen nicht ganz unbekannten Prob die hom Aufbereitung mittels Schüßler-Methode der Raupen-Häärchen. Meine Erfahrung sagt, dass die Naturkräfte immer da in der Nähe sind, wo man sie braucht. Und da obwaldner ja eine sehr offensichtliche Nähe zu den Tierchen hat und dann auch noch ne herzliche...
Gruß, Sabina

Soluna

Beitrag von Soluna »

#daumen_hoch* ihr seid spitze!!!

*kopfeinziehundschnellzumschlampenthreadlaufdamitsvonaxelkeinehauegibt* *fg*

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Ulli

Beitrag von Ulli »

Kinnings, dafür sind wir hier doch im Mitglieder (hihi)bereich, damit es die Mods nicht stört, wenn wir quer schreiben..

Im offenen Bereich könnte es Externe auch etwas zu sehr verwirren :D

LG an Axel

LG an alle Querdenker

Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Antworten