Hessen Stammtisch 09

Clara W.

Re: Hessen Stammtisch 09

Beitrag von Clara W. »

Guuude Ihr Hesse!!! Wie Anna-Lena bin ich ebenfalls aus der Nähe von Wiesbaden und würde wirklich gerne mal an einem Stammtisch teilnehmen...leider scheint´s aus unserer Nähe nicht so viele potentielle Teilnehmer zu geben?! Ansonsten könnte ich mich im Notfall auch anbieten, was zu organisieren ;-))
Liebe Grüße,
Clara

BildBild
Ziegenreiner

Beitrag von Ziegenreiner »

Hallo Clara

Würde das wirklich begrüssen wenn mal wieder was passiert .Knapp 20 Kilometer weiter hat immer der Rhein-Lahn Stammtisch stattgefunden, aber seit nunmehr 8 Monaten meldet sich keiner mehr.Vielleicht hast Du etwas mehr Glück.

Lieben Gruß
Ziegenreiner

Rauti

Beitrag von Rauti »

Hallo nach Schlangenbad, #daumen_hoch*
schön, auch jemanden aus meiner Nähe zu haben. Bin aus Bad Schwalbach. Sonst noch jemand aus dieser Ecke dabei?
Liebe Grüße - Rauti :D

Rauti

Beitrag von Rauti »

Hallo, Ziegenrainer,
manchmal stehe ich auf der Leitung! Ich glaube, wir beide kennen uns.Auch ich würde es begrüßen, wenn wir uns mal zu einem Stammtisch zusammensetzen könnten. Vielleicht hier in SWA? Das liegt ja genau in der Mitte.
Bis bald mal!
Grüße auch nach Heidenrod
Rauti

Clara W.

Beitrag von Clara W. »

Hallo Allerseits!
Bad Schwalbach als Treffpunkt fänd ich persönlich super, da fährt sogar ein Bus von uns aus (und sogar auch wieder zurück grins...)!!
Schwerer wird es wohl werden, ne geeignete "Location" zu finden,in SWA kenn ich eigentlich keine einzige wirklich nette Kneipe o.Ä.; ich lass mich da allerdings sehr gern eines Besseren belehren...
Spontan dachte ich mal daran, evtl. sowas wie die "Wambacher Mühle" zu nehmen (kennt Ihr ja sicher?!). Das hat den Vorteil, dass man drin und draußen sitzen kann,und die haben auch einen Raucherraum (bin zwar selber nur Passivraucher,aber es soll ja noch Angehörige dieser aussterbenden Rasse geben #engel# ).
@Rauti: ich find´s auch toll, dass es wohl doch Ziegenmenschen auch in meiner Nähe gibt, Heidenrod und Südwestafrika, das ist ja mehr, als ich zu hoffen wagte!!! Und dann auch noch Zwerge,juchuuu! Bist Du aus Zentral-SWA oder OT?
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Clara

Rauti

Beitrag von Rauti »

Hallo Clara,
wohne direkt in Zentral-SWA - zentraler gehts schon nicht mehr! (hihi ;-) .
Können uns ja erst einmal bei mir treffen und wenn es mehr werden sollten, können wir uns ja immer noch mal nach einem lauschigen Plätzchen umsehen. Ist der Ziegenrainer auch dabei? Vielleicht melden sich ja noch ein paar Ziegenfreunde aus der näheren Umgebung! ;-)
liebe Grueße
Rauti

Clara W.

Beitrag von Clara W. »

Hey Rauti!
Bisher hat sich der Ziegenrainer noch nicht gemeldet...hast aber eigentlich recht,für so ein paar Männesjen lohnt sich ne Tischreservierung in ner Kneipe eh nicht! Hauptsache, für ausreichend Hopfenkaltschale ist gesorgt grins....
Bin mal gespannt, ob sich noch was tut, vielleicht sollte man einfach mal in die Offensive gehen und nen Terminvorschlag machen, mal sehen, was passiert #maeh#
LG,
Clara

FrauSchmitt

Beitrag von FrauSchmitt »

Hallo aus Hohenstein :D

Um welches SWA gehts hier denn gerade ?
Wenns das nette hier um die Ecke ist wäre ich natrülich auch dabei #jubel#

Wusste garnicht das hier im Forum aus so viele aus der Nähe sind.

Darf ich vl. vorsichtig mal nach Gesichtern fragen ? *oops* Habs ganz und garnicht mit Namen ...

Lg.

Rauti

Beitrag von Rauti »

Huhu!
Ja, es ist das furchtbar nette Bad Schwalbach (Otrtsmitte)! #jubel#
Wegen eines Termins - schlagt mal was vor! Es werden vielleicht ja auch einige in Urlaub fahren. Lassen meine Mecker´-
ziegen nicht zu, so dass ich relativ flexibel bin. Mein Vorschlag: Samstag, d.18.07.09, 18.00 Uhr - und wenn es nicht zuviele sind - bei schönem Wetter bei mir im Garten. Für Kaltschale wird gesorgt.
Liebe Grüße - Rauti

FrauSchmitt

Beitrag von FrauSchmitt »

hallo :)

Ich bin vom 27.7. bis 02.08. nicht da.

Am 18. kann ich leider nicht ... da laufe ich den sommernachtslauf in wiesbaden ab 20.15 uhr ... *oops*

Antworten