Albauftrieb!
Also jetzt will ich auch mal mein "Geheimnis" lüften mit meiner kürzlichen Andeutung "Termin im August": Da war ich kürzlich in einer schnuckeligen Jugendherberge und hatte geschäftl. mit den Herbergsleuten zu tun, gaaanz liebe Leute! Die liegt mitten im Wald, bei Forbach.
Meine Idee war, dort ein verlängertes Wochenende zu machen, den nahegelegenen Ziegenlehrpfad in Bermersbach zu durchwandern, am Abend ein Grillfest zu machen, (Feuerstelle und Blockhaus ist da).
Das Schöne: Hunde dürfen mitgebracht werden. Der Vater vom Wirt hatte selber eine Hütehundezucht.
Damit ich recht verstanden werde: Ich möchte mit diesem Vorschlag nicht in Konkurrenz zu dem obigen von Sven treten (gell, Sven!!!)(Gell Willi!!!)
Vielleicht schließt das Eine das Andere nicht aus und wir machen beides?
Denkt mal drüber nach!
Egal wo und wann: Ich freue mich auf Euch alle!
Liebe Grüße an Euch Ziegenverrückte-Euer Werner
Meine Idee war, dort ein verlängertes Wochenende zu machen, den nahegelegenen Ziegenlehrpfad in Bermersbach zu durchwandern, am Abend ein Grillfest zu machen, (Feuerstelle und Blockhaus ist da).
Das Schöne: Hunde dürfen mitgebracht werden. Der Vater vom Wirt hatte selber eine Hütehundezucht.
Damit ich recht verstanden werde: Ich möchte mit diesem Vorschlag nicht in Konkurrenz zu dem obigen von Sven treten (gell, Sven!!!)(Gell Willi!!!)
Vielleicht schließt das Eine das Andere nicht aus und wir machen beides?
Denkt mal drüber nach!
Egal wo und wann: Ich freue mich auf Euch alle!
Liebe Grüße an Euch Ziegenverrückte-Euer Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
Hallo Werner,
ich finde auch: Das eine schliesst das andere nicht aus.
Im August könnte das dann das geplante Sommerfest mit Wanderung werden. Ist doch klasse. Wäre das auch schon geklärt !!! Muss ja nicht immer Karlsruher Grat sein (obwohl das beim letzten Mal auch spassig war gelle) ...
Viele Grüße,
Sven
ich finde auch: Das eine schliesst das andere nicht aus.
Im August könnte das dann das geplante Sommerfest mit Wanderung werden. Ist doch klasse. Wäre das auch schon geklärt !!! Muss ja nicht immer Karlsruher Grat sein (obwohl das beim letzten Mal auch spassig war gelle) ...
Viele Grüße,
Sven
-
Yvonne
Tolle Ideen
Also ich finde beide Ideen super!! Ich würde mich mal freuen an nem Sommerfest dabei zu sein. :P
Ob wir dann allerdings übernachten mach ich jetzt mal noch von unserer "Kleinen" abhängig. Aber bis dorthin ist sie ja auch wieder ein paar Monate älter *g*.
Liebe Grüße Yvonne
Ob wir dann allerdings übernachten mach ich jetzt mal noch von unserer "Kleinen" abhängig. Aber bis dorthin ist sie ja auch wieder ein paar Monate älter *g*.
Liebe Grüße Yvonne
Hallo ihr Lieben
das hört sich ja doch naoch ganz toll an *freu*.
Wenn denn schon zwei Stammtische da sind kann ja gar nix mehr schiefgehen :D .
Wenn es mit unseren beiden "Kleinen", denn auch klappt mit der Unterbringung sollte eigentlich nichts mehr dagegen sprechen das Hexe und ihr Chef diesmal dabei sind.
Freue mich schon sehr!!
Mit Sommerfest im August, das kann ich jetzt noch nicht Planen.
Wie schon gesagt, werden wir in diesem Jahr auch in die ganz grosse Bauphase eintreten und da kann ich erst mal noch nicht soooo Lange vorplanen.
das hört sich ja doch naoch ganz toll an *freu*.
Wenn denn schon zwei Stammtische da sind kann ja gar nix mehr schiefgehen :D .
Wenn es mit unseren beiden "Kleinen", denn auch klappt mit der Unterbringung sollte eigentlich nichts mehr dagegen sprechen das Hexe und ihr Chef diesmal dabei sind.
Freue mich schon sehr!!
Mit Sommerfest im August, das kann ich jetzt noch nicht Planen.
Wie schon gesagt, werden wir in diesem Jahr auch in die ganz grosse Bauphase eintreten und da kann ich erst mal noch nicht soooo Lange vorplanen.
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
-
Zickenvoigt
Hallo Ihr Lieben,
Also ich würde auch sehr gerne an so etwas teilnehmen.Dazu ist es allerdings notwendig,wenn ich schon mal Andeutungsweise weiß,in welche Richtung ich fahren muß.Welche größere Stadt liegt denn in der Nähe?
Da die Anreise für mich sehr weit sein wird, ist es unumgänglich, das ich so früh wie möglich weiß:wer,wie,wo,was??
Ich hoffe, das klappt mal, das ich euch nicht immer nur über meinen Bildschirm kennenlerne.
Alles Liebe, Manuela
Also ich würde auch sehr gerne an so etwas teilnehmen.Dazu ist es allerdings notwendig,wenn ich schon mal Andeutungsweise weiß,in welche Richtung ich fahren muß.Welche größere Stadt liegt denn in der Nähe?
Da die Anreise für mich sehr weit sein wird, ist es unumgänglich, das ich so früh wie möglich weiß:wer,wie,wo,was??
Ich hoffe, das klappt mal, das ich euch nicht immer nur über meinen Bildschirm kennenlerne.
Alles Liebe, Manuela
Hallo Manuela!
Also ich war schon zum Sommerfest und ich würde auch gern noch mal...
einmal mit Frank, einmal allein, beim nächsten mal mit Dir?
Es wäre Quark, mit 2 Autos zu fahren, wenn wir zeitig planen könnten!Ganz nah sind wir uns zwar nicht, aber Dein Weg würde eh noch weiter als meiner...
Also ich war schon zum Sommerfest und ich würde auch gern noch mal...
einmal mit Frank, einmal allein, beim nächsten mal mit Dir?
Es wäre Quark, mit 2 Autos zu fahren, wenn wir zeitig planen könnten!Ganz nah sind wir uns zwar nicht, aber Dein Weg würde eh noch weiter als meiner...
Liebe Grüße Ines
Hallo Manu,
die nächstgelegenen grösseren Städte sind Offenburg, Baden-Baden, Freiburg, Karlsruhe.
Wäre ja echt klasse, wenn es hinhaut, dass Du zusammen mit Ines vorbeikommen könntest !!!
Würde mich freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen und Ines mal wieder zu sehen.
Viele liebe Grüße,
Sven
PS: Wie steht es um den Stammtisch, haben sich einige angemeldet?
die nächstgelegenen grösseren Städte sind Offenburg, Baden-Baden, Freiburg, Karlsruhe.
Wäre ja echt klasse, wenn es hinhaut, dass Du zusammen mit Ines vorbeikommen könntest !!!
Würde mich freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen und Ines mal wieder zu sehen.
Viele liebe Grüße,
Sven
PS: Wie steht es um den Stammtisch, haben sich einige angemeldet?
-
xandra68
Hallo Jung's und Mädel's,
na da freu ich mich doch auch super doll.
Vielleicht Melden sich unsere Hessen ja auch noch dazu, dann wären wir Perfeckt.
Meldet Euch einfach wenn Hilfe beim Organisieren gebraucht wird.
Und Sven, weisst Du schon ob unser Oberguru auch da sein wird ????
Damit ich mich Seelisch und Moralisch drauf vorbereiten kann.
Liebe Grüsse
Alexandra
na da freu ich mich doch auch super doll.
Vielleicht Melden sich unsere Hessen ja auch noch dazu, dann wären wir Perfeckt.
Meldet Euch einfach wenn Hilfe beim Organisieren gebraucht wird.
Und Sven, weisst Du schon ob unser Oberguru auch da sein wird ????
Damit ich mich Seelisch und Moralisch drauf vorbereiten kann.
Liebe Grüsse
Alexandra
Hallo Alex,
ich gehe mal davon aus, dass das heisst, dass der Karlsruher Stammtisch dabei ist beim grossen Mai-Stammtisch.
Wer teilnimmt, kann ich noch nicht sagen, weil ich die Ortenauer Stammtischler erst über die Verlegung informiere, wenn es feststeht, dass der Vorschlag Akzeptanz findet.
Aber Ihr seid also schon mal geschlossen dabei ???
Viele Grüße,
Sven
ich gehe mal davon aus, dass das heisst, dass der Karlsruher Stammtisch dabei ist beim grossen Mai-Stammtisch.
Wer teilnimmt, kann ich noch nicht sagen, weil ich die Ortenauer Stammtischler erst über die Verlegung informiere, wenn es feststeht, dass der Vorschlag Akzeptanz findet.
Aber Ihr seid also schon mal geschlossen dabei ???
Viele Grüße,
Sven