Tragzeit bei Hunden ?

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Soluna

Re: Tragzeit bei Hunden ?

Beitrag von Soluna »

Sattva.09 hat geschrieben:Es wird definitiv gut ausgehen, werde schon dafür

das glaub ich auch #damdidam#

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Liesel

Beitrag von Liesel »

Na ja, mit dem sorgen ist das so ne Sache. Heute vormittag mit Fahrrad wieder an besagter krimineller Stelle vorbei, Hund ohne Leine bei Rad.
Auf der Höhe eines Containers öffnet sich sachte die Tür, und wer schaut heraus: Nun, nun...?
Die Hündin. Und macht sich ohne Umschweife auf, den Teil fortzusetzen, der gestern gewaltsam unterbrochen wurde. Auf leisen Pfoten, mit unschuldig-chow-chow-typischem Blick, steppt sie die Stufen aus ihrer Königinnenloge herunter und geradewegs auf Sati zu, der nur mit etwas Mühe im Kommando blieb.
Ein unüberhörbares "Was soll diese motherfucking-Scheiße hier?!" ließ den stoned Besitzer, total verschlafen, hinterherkrabbeln. Im Vergleich zu ihm war die Hündin die Anmut pur.
"Sammeln Sie Ihren Köter ein und zwar sofort! Sonst zahlen Sie die Rechnung!" ließ ihn ohne Widerworte (im Gegensatz zu gestern) spuren. Schadé um die Hündin!!! *oops*

Mountain Meadows

Beitrag von Mountain Meadows »

Der Typ gönnt seiner Hündin und Deinem Rüden den Spass net, weil der halt keine hübsche Frau für ein Schäferstündchen hat und neidisch ist... ;-)

Gun robh dion air t-ionmhag
(Möge das, was Du schätzest, sicher sein)

Tine
Heckenrose

Beitrag von Heckenrose »

Warst du mit deinem Hund beim TA? Und dann würde ich noch dafür sorgen, dass die Hündin zum TA kommt, denn sie kann verletzt sein, obwohl es im ersten Moment nicht sichtbar war.
Wenn du nicht möchtest, dass das wieder einmal passiert, lass Sati kastrieren.

VG
Doris

NIVEAU ist keine Hautcreme....
Liesel

Beitrag von Liesel »

ich denke, ich kann einschätzen, ob Sati verletzt ist. nein, er ist es nicht. Kein lecken, kein garnichts. Befinden und verhalten wie immer. An den Schafen heute klasse, auch wie immer. ich mach mir keine sorgen.

was die hündin betrifft, hatte ich schon geschrieben: ab zum ta. ob der typ es tut oder nicht, kann ich nicht beschwören.

Antworten