Spinnen, Weben, Färben, Stricken - suche Gleichgesinnte!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Lafayette

Re: Spinnen, Weben, Färben, Stricken - suche Gleichgesinnte!

Beitrag von Lafayette »

Hallo Sabina,

was käme da an Kosten für Essen und Übernachtung auf uns zu?
Ich denke, dass das für einige von uns ein echtes Thema ist, weil das ja noch zu den Spritkosten hinzu kommt.

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

das dürfte von mir ganz schön weit weg sein, muss das nachher mal eingeben. Denn dann wird das wohl nichts werden, denn so weit brauch ich mit meiner alten Karre gar nicht mehr fahren

Birgit

Beitrag von Birgit »

Wie gesagt, mir ist es auch zu weit. Warum sammeln wir nicht mal alle Interessenten, bzw. ihre Wohnorte und suchen dann die Mitte raus? Tagungshäuser gibt es schließlich nicht nur da oben.

Gruß, Birgit
Heckenrose

Beitrag von Heckenrose »

Viel Spass - schreibt dann auch, wie's war.
Von mir aus gesehen ist das alles viel zu weit weg.

VG
Doris

NIVEAU ist keine Hautcreme....
Liesel

Beitrag von Liesel »

Gut, dann würde es eben ein Nordlichter-Treffen werden #damdidam#
Wer von Euch hat dennüberhaupt im Januar Interesse? Bitte PN, damit der thread nicht kolportiert wird. Und mal die slideshow auf
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bahnhof-goehrde.de/">http:// ... e/</a><!-- m -->
ansehen. Es sieht dort wirklich so aus, nicht geschönt. Edith ist da sehr penibel und Wolfgang der lockere. Habe dort jahrelang geputzt und gekocht, um meinen Einstieg ins Wendland zu finanzieren.
Wir könnten, wenn es sonst zu teuer kommt, Selbstversorgung buchen. Die obere Etage hat eine abgeschlossene Wohnung mit eigener Küche, Bad etc. Da passen 8 Ps. rein. Preise werde ich erst erfragen, wenn genug Interesse da ist. Ich will ja keine Pferde scheu machen, schließlich kennt man sich hier #freunde#

liebe Grüße aus dem Atomklo Deutschlands ;-)
Sabina

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Moin Sabina,

so reizvoll wie es wäre, aber wenn hier reihenweise Interesse bekundet wird, aber es über 80 % der Leute zu weit zum Fahren ist, dann muss man das Konzept überdenken.
Wenn Du eine Nordlichtveranstaltung ausrufst, dann fühle ich mich als Süd-Westlicht auch nicht mehr wirklich angesprochen. Bereitschaft hin oder her, aber wenn in meinen Augen wichtige Personen, wie z. B. Birgit, sagen, dass es ihnen zu weit ist, und andere mit den übrigen Kosten hadern, dann steuern wir am Ziel vorbei.

Das Ziel soll doch sein, dass sich möglichst viele Handarbeitswütige aus diesem Forum zwecks Austausch treffen. Oder nicht?

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Liesel

Beitrag von Liesel »

ja, lafayette! ganz in meinem sinne! würde mir die orga gern schenken, und einfach als nutznießer gern kommen, wohin auch immer, notfalls nach australien

süße grüsse, sattva

Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Hallo all,
wie ist es denn entfernungstechnisch mit dem Ort wo das Forentreffen stattfindet?

Gruss Michael

"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."

Bertolt Brecht
Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Bei Marburg ist schon nicht schlecht, Michael. Ist so der gefühlte Mittelpunkt Deutschlands :-)
Ich habe mal geguckt. Marburg hat eine nette Jugendherberge mit Tagungsraum. Übernachtung mit Vollpension 24 Teuronen. Ich finde, dass man da nix sagen kann. Obendrein ist Marburg eine tolle Stadt.

Also, wie siehts aus. Januar/Februar in Marburg ein Handarbeitstreffen?

Grüßle
Lafayette

Birgit

Beitrag von Birgit »

Marburg ist für mich ok, da komme ich auch mit dem Auto und lade die Spinnräder ein. Januar ab Ferienende müsste für mich machbar sein, Februar ist unsicherer.

Gruß, Birgit
Antworten