Scheiß mit Reis
Scheiß mit Reis
...und mit dem Telefonanbieter!!!!
Ich habe Entzug! Und kein Telefon! Und kein Internet!
Dafür aber echt Hass auf den Telefonanbieter meines Nicht-Vertrauens!!!
Nach diversen Streitigkeiten um miesen Service und noch schlechtere Leistungen haben mir die Schweinepriester meinen Anschluß endgültig gekündigt, nachdem er schon seit über drei Wochen gesperrt war.
DIE WELT IST SCHLECHT!
Nun sitze ich gerade in der MHH an einem Hotspot, mit Notebook bewaffnet, und ackere mich durch Berge von Mails, Foren und anderen wunderbaren Sachen des Internets, damit ich wieder ein wenig auf dem Laufenden bin.
Kinners, macht schön weiter so, damit ich Lesestoff habe und der weite Weg ( :D ) hierher lohnt.
Ich freue mich, bald wieder täglich mit Euch zu schnacken!!!
LG, Petra

Ich habe Entzug! Und kein Telefon! Und kein Internet!
Dafür aber echt Hass auf den Telefonanbieter meines Nicht-Vertrauens!!!
Nach diversen Streitigkeiten um miesen Service und noch schlechtere Leistungen haben mir die Schweinepriester meinen Anschluß endgültig gekündigt, nachdem er schon seit über drei Wochen gesperrt war.
DIE WELT IST SCHLECHT!
Nun sitze ich gerade in der MHH an einem Hotspot, mit Notebook bewaffnet, und ackere mich durch Berge von Mails, Foren und anderen wunderbaren Sachen des Internets, damit ich wieder ein wenig auf dem Laufenden bin.
Kinners, macht schön weiter so, damit ich Lesestoff habe und der weite Weg ( :D ) hierher lohnt.
Ich freue mich, bald wieder täglich mit Euch zu schnacken!!!
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Re: Scheiß mit Reis
Hallo Petra   #daumen_hoch* 
#schaf# #schaf# #schaf#.
Gruß Axel

#schaf# #schaf# #schaf#.
Gruß Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
#jubel#  ein Lebenszeichen von Petra!
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht :-(

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht :-(
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
						Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Hallo Petra,
ich dachte Du ziehst mit den Haien durch die Meere ;-)
Hoffe Du findest den Telefonanbieter Deines Vertrauens, Du fehlst irgendwie (zumindest fehlen mir die Geschichten vom leckeren Schokokuchen) :D
Drück Dir fest die Daumen das alles klappt!!!
lg Gabi

ich dachte Du ziehst mit den Haien durch die Meere ;-)
Hoffe Du findest den Telefonanbieter Deines Vertrauens, Du fehlst irgendwie (zumindest fehlen mir die Geschichten vom leckeren Schokokuchen) :D
Drück Dir fest die Daumen das alles klappt!!!
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Hi Petra, 
ey, ich hab mir auch schon Sorgen gemacht - so gar kein Lebenszeichen .... Gottseidank alles ok, davon abgesehen, das der Telefonanbieter grade ANgst haben muss, dass sein Hauptquartier gesprengt wird. Hoffentlich wirst Du wieder schnell internetfähig!!!!
Zickige Grüße
Birgit

ey, ich hab mir auch schon Sorgen gemacht - so gar kein Lebenszeichen .... Gottseidank alles ok, davon abgesehen, das der Telefonanbieter grade ANgst haben muss, dass sein Hauptquartier gesprengt wird. Hoffentlich wirst Du wieder schnell internetfähig!!!!
Zickige Grüße
Birgit
Schön ein Lebenszeichen von dir zu bekommen,Petra.
Hau rein,es gibt soviele Anbieter. ;-)

Hau rein,es gibt soviele Anbieter. ;-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
						Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
- 
				Thomi-Kanoni

He Locura!
Ich habe Dich schon vermisst.... ;-)
Ich dachte schon Du wärest hier verschwunden.....schön das es nur der Anbieter ist und sonst nix (so grausam das sich jetzt anhören muss)....
Hoffenlcih findesst Du bals einen neuen Anbieter, der Deinen Ansprüchen entspricht, dammit wir hier mal wieder eine Rotwein und Schokokuchen geschichten lesen können.... :P
Liebe grüße
Lydia

Ich habe Dich schon vermisst.... ;-)
Ich dachte schon Du wärest hier verschwunden.....schön das es nur der Anbieter ist und sonst nix (so grausam das sich jetzt anhören muss)....
Hoffenlcih findesst Du bals einen neuen Anbieter, der Deinen Ansprüchen entspricht, dammit wir hier mal wieder eine Rotwein und Schokokuchen geschichten lesen können.... :P
Liebe grüße
Lydia
So, nu isses vollbracht...bald, ganz bald (so in ca. 6-8 Wochen  #heul# ) werde ich stolze Besitzerin eines funkelnagelneuen Anschlusses sein!!!! *stolzguck*
Ich denke, zur Freischaltung wird ein güldener Lichstrahl durch die Wolken brechen, sphärische Klänge werden ertönen und eine göttliche Stimme wird tosen: "Ruf mich an oder schick eine Mail!!!"
Es grüßt auf die Schnelle die erfreute Petra #jubel#

Ich denke, zur Freischaltung wird ein güldener Lichstrahl durch die Wolken brechen, sphärische Klänge werden ertönen und eine göttliche Stimme wird tosen: "Ruf mich an oder schick eine Mail!!!"
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
:evil:  jetzt gibt dem Telefonfutzi mal nen Tritt in den Hintern!!!! Wollen Dich ganz schnell wieder hier haben!!! :evil: 
lg Gabi

lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
						- 
				Liesel

Zu deinem Jubel gratuliere ich Dir! 8)Locura hat geschrieben: Ich denke, zur Freischaltung wird ein güldener Lichstrahl durch die Wolken brechen, sphärische Klänge werden ertönen und eine göttliche Stimme wird tosen: "Ruf mich an oder schick eine Mail!!!"
Und zu den sphärischen Klängen lege ich noch ne Oktave drauf:
Schick mir nen Millionär!
ganz herzlich, Sabina