Albauftrieb!
-
xandra68
Hallo Sven,
ich glaube sagen zu können das wir Khe-Stammtischler geschlossen dabei sind.
Werner, Martin und Willi deuteten es ja schon an, und Nathalie, und Julienne werden sicher auch mitkommen, bin ich von Überzeugt.
Vielleicht kann ich unseren Andreas(dermitdemlangennachhauseweg) auch noch dazu bewegen mit zu kommen.
Liebe Grüsse
Alexandra
ich glaube sagen zu können das wir Khe-Stammtischler geschlossen dabei sind.
Werner, Martin und Willi deuteten es ja schon an, und Nathalie, und Julienne werden sicher auch mitkommen, bin ich von Überzeugt.
Vielleicht kann ich unseren Andreas(dermitdemlangennachhauseweg) auch noch dazu bewegen mit zu kommen.
Liebe Grüsse
Alexandra
-
Zickenvoigt
Hallo Ines,
Ich habe natürlich nichts dagegen,wenn wir zu zweit fahren.Allerdings würde ich eine solche Strecke gerne mit dem Zug zurücklegen.Was hälst du denn davon?
Da das Ganze aber noch etwas hin ist,steht auch einer Planung mit dem PKW nichts im Wege!
Weißt du schon, ob du am 14.2. zu uns hoch kommst?
Ich habe natürlich nichts dagegen,wenn wir zu zweit fahren.Allerdings würde ich eine solche Strecke gerne mit dem Zug zurücklegen.Was hälst du denn davon?
Da das Ganze aber noch etwas hin ist,steht auch einer Planung mit dem PKW nichts im Wege!
Weißt du schon, ob du am 14.2. zu uns hoch kommst?
-
Zickenvoigt
hallo
also wenn ich das jetzt richtig verstehe, wollt ihr einen ersatzauftrieb im murgtal machen, da bin ich natürlich dabei, nur bedenket das ich futterkonserven mach und die oft um diese zeit fallen,
und das mit forbach, könnt es nicht noch näher bei schwiegermutter sein :x
dann hätte ich das grauenfest für den sommer aber immer noch über, und das wollt ich mit eurem wohlwollen schonnochmal machen,
willi
also wenn ich das jetzt richtig verstehe, wollt ihr einen ersatzauftrieb im murgtal machen, da bin ich natürlich dabei, nur bedenket das ich futterkonserven mach und die oft um diese zeit fallen,
und das mit forbach, könnt es nicht noch näher bei schwiegermutter sein :x
dann hätte ich das grauenfest für den sommer aber immer noch über, und das wollt ich mit eurem wohlwollen schonnochmal machen,
willi
Hallo Willi!
Hab`ich was nicht richtig verstanden?
Weil es so nah`bei Deiner Schwiegermutter ist, wär`es für Dich ein "Grauenfest"??? *roll* *roll* *roll* *gfg*
Ernsthaft: Das Eine schließt das Andere nicht aus!!!
Wir sind dabei, sofern nix dazwischen kommt.
Sowohl 15.Mai, als auch August, d.h.: Grauenfest ist im Juli???
(Seufz) -wann mach ich Heu, wann bau ich Zaun, wann mach ich Camping mit meinen Ziggi´s, wann trainiere ich meinen neuen Hund???
Also doch kein "normaler" Stammtisch mehr in diesem Jahr!!!
Am besten ist, wir ziehen alle zusammen in einen Schwarzwaldhof (a`la Lapp) und treffen uns jeden Abend zum Biertrinken.
Viele illusorisch-visionäre Grüße Werner
Hab`ich was nicht richtig verstanden?
Weil es so nah`bei Deiner Schwiegermutter ist, wär`es für Dich ein "Grauenfest"??? *roll* *roll* *roll* *gfg*
Ernsthaft: Das Eine schließt das Andere nicht aus!!!
Wir sind dabei, sofern nix dazwischen kommt.
Sowohl 15.Mai, als auch August, d.h.: Grauenfest ist im Juli???
(Seufz) -wann mach ich Heu, wann bau ich Zaun, wann mach ich Camping mit meinen Ziggi´s, wann trainiere ich meinen neuen Hund???
Also doch kein "normaler" Stammtisch mehr in diesem Jahr!!!
Am besten ist, wir ziehen alle zusammen in einen Schwarzwaldhof (a`la Lapp) und treffen uns jeden Abend zum Biertrinken.
Viele illusorisch-visionäre Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
xandra68
Hallo Werner,
Du sprichst mir aus der Seele,,,,,,
Das mit dem Stammtisch glaub ich allerdings auch so langsam *roll*
wie war das mit dem Zaunseminar im März, ich glaube der einzige in nächster Zeit wird dann wohl der April sein.
Dann ist Auftrieb mit Megastammtisch und im Juni ?????????????
Könnte ev noch was draus werden, aber danach ist schluss, ev Grauenfest, Sommerfest danach werden wir unsere Grillrunde fortsetzen , oder ?????
Nathalie, Zachi und Martin werden nicht drum herrum kommen, sich der "Tradition" zu beugen, und weisst Du was ???????
Dann ist auch fast schon wieder Weihnachten, und unsere befürchtungen vom anfang diesen Jahres werden sich dann wohl doch bewarheiten, nicht viel mit Stammtisch dieses Jahr.
Aber dafür schöne gemütliche Tage oder abende mit Euch, und soll ich Dir was sagen ????????
Ich freu mich schon irre darauf.
Also bis die Tage, ich komm wieder keine frage
Alexandra
Du sprichst mir aus der Seele,,,,,,
Das mit dem Stammtisch glaub ich allerdings auch so langsam *roll*
wie war das mit dem Zaunseminar im März, ich glaube der einzige in nächster Zeit wird dann wohl der April sein.
Dann ist Auftrieb mit Megastammtisch und im Juni ?????????????
Könnte ev noch was draus werden, aber danach ist schluss, ev Grauenfest, Sommerfest danach werden wir unsere Grillrunde fortsetzen , oder ?????
Nathalie, Zachi und Martin werden nicht drum herrum kommen, sich der "Tradition" zu beugen, und weisst Du was ???????
Dann ist auch fast schon wieder Weihnachten, und unsere befürchtungen vom anfang diesen Jahres werden sich dann wohl doch bewarheiten, nicht viel mit Stammtisch dieses Jahr.
Aber dafür schöne gemütliche Tage oder abende mit Euch, und soll ich Dir was sagen ????????
Ich freu mich schon irre darauf.
Also bis die Tage, ich komm wieder keine frage
Alexandra