Hessen Stammtisch 09

Clara W.

Re: Hessen Stammtisch 09

Beitrag von Clara W. »

Geht klar,weiß noch nicht, ob ich auf die Minute pünktlich sein kann, das kommt auf den Bus an, aber ich seh schon zu, dass ich im Zeitfenster bleibe ;-)

Toll, dass es tatsächlich klappt, freut mich!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Clara

Rauti

Beitrag von Rauti »

So, habe im Golfhaus angerufen. Es findet keine Veranstaltung statt und wir können anrollen. Freut mich! #jubel#
Nun noch schnell die Wegbeschreibung - falls sich doch noch jemand anschließen möchte und sich nicht auskennen sollte.

Aus Richtung B 54 kommend: durch Bad Schwalbach fahren immer Richtung Kurhaus. Am Kurhaus vorbei immer auf der Straße bleiben
bis rechter Hand der Badweg abzweigt. *) Bis zur Gabelung der Straße fahren, dann re. und nächste wieder li.
Auf dem Parkplatz vorm Moorbadehaus parken. Rechts im Tal sieht man dann das Golfhaus.

Aus Richtung Schlangenbad und Hoher Wurzel kommend: Die Rheinstraße (Gefälle) runterfahren, dann die 1. Straße li.
abbiegen (BadWeg) . Dann wie oben ab *). Ich hoffe, das ist verständlich.

Vielleicht hat ja der eine oder andre Ziegenlover aus etwas weiterer Entfernung auch Lust zu kommen. Wäre schön! #daumen_hoch* Müßtet mir nur ein zwei Tage vorher Bescheid geben, Dann kann ich einen Tisch reservieren lassen-
Tschüüüß
Rauti

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

finde ich toll, dass es klappt mit Eurem Stammtisch. Soll ich noch eine Rundmail in Eurer Gegend machen, ob noch jemand Interesse hat? Wenn ja, liefert mir bitte einen kurzen Text und die interessanten PLZ-Bereiche.

Danke und viele liebe Grüße,
Sven

Rauti

Beitrag von Rauti »

Hallo Sven,
klar, wenn Leute kommen möchten - gerne! Hier im Umkreis ist alles mit der PLZ 65.....
Nur wissen müsste ich es ein - oder zwei Tage vorher. Geplant ist nur ein Kennenlern-Treffen - nichts
programmmäßiges. Lageplan hatte ich ja schon bekanntgegeben. Ist sonst noch etwas zu beachten?
Liebe Grüße zurück
Rauti

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Rauti,

wir können es ja auch lassen und erst bei einem evtl. Folgetreffen mal eine Rundmail machen.

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten