moin......
Re: moin......
ach kinners....da is man ma n paar tage in der klinik....und schon is man nich mehr auf dem laufenden....so n schiit
lg dirk
der morgen wieder seine geissen besuchen geht ;o)

lg dirk
der morgen wieder seine geissen besuchen geht ;o)
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
es hat funktioniert  ;-) 
die, die ich meinte sind wieder aktiv dabei und andere sind auch wieder da....
oder waren nie weg :P
lg, liane

die, die ich meinte sind wieder aktiv dabei und andere sind auch wieder da....
oder waren nie weg :P
lg, liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
moin dirk!
ich hoffe es geht dir nach der OP gut?!
weiterhin gute besserung .
lg, liane

ich hoffe es geht dir nach der OP gut?!
weiterhin gute besserung .
lg, liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
danke mein sonnenschein.....
naja....das geht wohl noch n paar wochen, bis ich meinen arm wieder voll belasten kann....aber ich bin da sehr zuversichtlich ;-)
unkraut vergeht doch nich so schnell ;o)
aber ich bin erst mal wieder froh, daheim zu sein....obwohl man da in der privatklinik sehr gut versorgt worden ist ....
lg
dirk

naja....das geht wohl noch n paar wochen, bis ich meinen arm wieder voll belasten kann....aber ich bin da sehr zuversichtlich ;-)
unkraut vergeht doch nich so schnell ;o)
aber ich bin erst mal wieder froh, daheim zu sein....obwohl man da in der privatklinik sehr gut versorgt worden ist ....
lg
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Hallo Leute,
die wenigen, die wirklich gesperrt wurden, sind bekannt und ansonsten wurde keiner gesperrt. Bitte fragt nächstes Mal die entsprechenden Personen, ob sie vielleicht auch einfach nur keine Zeit oder Lust hatten aufs Forum, bevor hier Gerüchte entstehen, die dann wieder dankbar aufgegriffen werden.
Danke und viele Grüße,
Sven

die wenigen, die wirklich gesperrt wurden, sind bekannt und ansonsten wurde keiner gesperrt. Bitte fragt nächstes Mal die entsprechenden Personen, ob sie vielleicht auch einfach nur keine Zeit oder Lust hatten aufs Forum, bevor hier Gerüchte entstehen, die dann wieder dankbar aufgegriffen werden.
Danke und viele Grüße,
Sven
Danke Sven #daumen_hoch* 
Gruss Michael

Gruss Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
						Bertolt Brecht
So ein quatsch das ganze!
Sven Du hast schon einen undankbaren Job!
lg Gabi

Sven Du hast schon einen undankbaren Job!
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
moin soluna!
wir befinden uns hier im " Small Talk " ;-)
hast du was gegen ein bisschen quatsch?
sorry, mache so was nie, nie wieder #hail#
ganz liebe grüße
liane

wir befinden uns hier im " Small Talk " ;-)
hast du was gegen ein bisschen quatsch?
sorry, mache so was nie, nie wieder #hail#
ganz liebe grüße
liane
Hallo Liane,
gegen ein bisschen quatsch hab ich ja gar nichts, aber gegen viel quatsch *fg*
lg Gabi ;-)

gegen ein bisschen quatsch hab ich ja gar nichts, aber gegen viel quatsch *fg*
lg Gabi ;-)
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
moin soluna!
nun wird mir das zu blöd.........schreib noch mal kurz drauf und dann auf dieses thema nicht mehr.
werd mir was anderes überlegen ;-)
muß ich dir vorweg einen entwurf per PN schicken?
ich wußte nicht das du die neue mod. bist, sorry.
oder sammelst du einfach nur beiträge?
du schreibst es ist quatsch aber antwortest drauf, da wäre mir die zeit zu schade, aber offensichtlich hast du genug davon ( zeit )......neidisch guck.
gaaaaaaaanz liebe grüße
liane

nun wird mir das zu blöd.........schreib noch mal kurz drauf und dann auf dieses thema nicht mehr.
werd mir was anderes überlegen ;-)
muß ich dir vorweg einen entwurf per PN schicken?
ich wußte nicht das du die neue mod. bist, sorry.
oder sammelst du einfach nur beiträge?
du schreibst es ist quatsch aber antwortest drauf, da wäre mir die zeit zu schade, aber offensichtlich hast du genug davon ( zeit )......neidisch guck.
gaaaaaaaanz liebe grüße
liane