Danke!!!
Re: Danke!!!
na du lässt ja echt nix aus... #damdidam#
ich hab leider wieder mal arbeiten müssen. hätte es aber auch gern mal gesehen. :-(
ich hab leider wieder mal arbeiten müssen. hätte es aber auch gern mal gesehen. :-(
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Wie war es ?
Ich habe Bernd und Nicole aus Itzehoe kennengelernt, Sie waren die weitgereistesten.Ihnen war der Weg nicht zu weit,Sie haben den teuesten Bock in Ansbach ersteigert.Ich habe mir einen Bde Bock und eine Ziege ersteigert,sie haben sich schon gut eingelebt.Nächstes Jahr ist der Markt in Ingolstadt.
Mfg Erich
Ich habe Bernd und Nicole aus Itzehoe kennengelernt, Sie waren die weitgereistesten.Ihnen war der Weg nicht zu weit,Sie haben den teuesten Bock in Ansbach ersteigert.Ich habe mir einen Bde Bock und eine Ziege ersteigert,sie haben sich schon gut eingelebt.Nächstes Jahr ist der Markt in Ingolstadt.
Mfg Erich
Ingolstadt, da war Ilse her.
@Girlie, stimmt mir langst heuer, der Arzt war heute total entsetzt, als er mein Bein sah. Dabei fand ich es nicht mal so, ist ja gar nicht dick nur schön rot und blau:-) Jetzt liege ich halt rum und lege mein Bein hoch, hab ja nix Besseres zu tun heuer, bin ich froh, wenn das Jahr um ist.
lg Tine
@Girlie, stimmt mir langst heuer, der Arzt war heute total entsetzt, als er mein Bein sah. Dabei fand ich es nicht mal so, ist ja gar nicht dick nur schön rot und blau:-) Jetzt liege ich halt rum und lege mein Bein hoch, hab ja nix Besseres zu tun heuer, bin ich froh, wenn das Jahr um ist.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Huhu Christine, gibts dich noch? Was macht der Nachwuchs? Meld dich mal wieder #daumen_hoch*
Dachte schon du meinst mich und glaubte mir ist was ergangen. Habe ich jetzt einen Schreck gekriegt #jubel# .Nellyhexe hat geschrieben:Huhu Christine, gibts dich noch? Was macht der Nachwuchs? Meld dich mal wieder #daumen_hoch*
Christine geht es gut, sie ist sehr im Mutterstress, und dadurch weniger am PC.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Hitzewelle
Ja, ich weiß, hab mich lange nicht blicken lassen hier und nachdem keiner hier mehr wegen dem Stammtisch geantwortet hat, hab ichs auch sein gelassen, da wir Ende August noch Taufe hatten und Anfang September die Taufe von meiner Nichte.
Aber wenn ihr wollt, können wir gerne noch was ausmachen, wann wir bei uns mal treffen. Jetzt im Herbst/Winter wirds hoffentlich auch bei uns etwas ruhiger draußen.
Dem Kleine gehts auch gut, auch wenn er manchmal schon ganz schön stressig ist. Aber das wird schon besser, und wenn er mal krabbelt und mir alle Schränke ausräumt wünsch ich mir bestimmt, dass er doch noch nicht so weit wäre... :D ;-)
Ach ja, hier ist er übrigens:

(Man beachte die Ziege im Hintergrund - die hab ich von meine Schwester geschenkt bekommen. 8) )
Aber wenn ihr wollt, können wir gerne noch was ausmachen, wann wir bei uns mal treffen. Jetzt im Herbst/Winter wirds hoffentlich auch bei uns etwas ruhiger draußen.
Dem Kleine gehts auch gut, auch wenn er manchmal schon ganz schön stressig ist. Aber das wird schon besser, und wenn er mal krabbelt und mir alle Schränke ausräumt wünsch ich mir bestimmt, dass er doch noch nicht so weit wäre... :D ;-)
Ach ja, hier ist er übrigens:

(Man beachte die Ziege im Hintergrund - die hab ich von meine Schwester geschenkt bekommen. 8) )
Viele Grüße
Christine
Christine
-
Susanne M.
Hallo Christine,
das freut mich sehr, dass es euch allen gut geht.
Vielleicht könnt ihr im Dezember auch zu Markus kommen?
Schont und erholt euch erst mal und fühlt euch nicht verpflichtet, alle zu euch einzuladen - könnt ihr nächstes Jahr immer noch, wenn euer Sohn läuft und nicht mehr krabbelt.
Viele liebe Grüße
Susanne
das freut mich sehr, dass es euch allen gut geht.
Vielleicht könnt ihr im Dezember auch zu Markus kommen?
Schont und erholt euch erst mal und fühlt euch nicht verpflichtet, alle zu euch einzuladen - könnt ihr nächstes Jahr immer noch, wenn euer Sohn läuft und nicht mehr krabbelt.
Viele liebe Grüße
Susanne
Das ist ja ein süßer Spatz?
Bin auch Susannes Meinung, nächstes Jahr Treffen bei euch. Genieße die Zeit mit dem Kleinen, die werden ja soooo schnell groß
Bin auch Susannes Meinung, nächstes Jahr Treffen bei euch. Genieße die Zeit mit dem Kleinen, die werden ja soooo schnell groß
Huhuu Christine,
das ist ja ein süßer!!!!!
Genieße die Zeit die du jetzt hast später wünscht du dir das dein Kind wieder klein ist ;-) lach.
Treffen kann man sich immer da bin ich auch Susannes Meinung. Außerdem könnt ihr ja auch mal alle zu mir mich kommen mal in den Raum stell.
Winke winke
Ramona
das ist ja ein süßer!!!!!
Genieße die Zeit die du jetzt hast später wünscht du dir das dein Kind wieder klein ist ;-) lach.
Treffen kann man sich immer da bin ich auch Susannes Meinung. Außerdem könnt ihr ja auch mal alle zu mir mich kommen mal in den Raum stell.
Winke winke
Ramona
Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !