Wer hätte Lust

RoteRübe

Re: Wer hätte Lust

Beitrag von RoteRübe »

Hallo Doris !
Es ist schade, aber es ist so : Ein ganz großer Teil der Forums - Südländer haben sich in den letzten 1-2 Jahren aus dem Forum geschlichen bzw. dem Forum offen den Rücken gekehrt: Leiliche (Andreas), Habermus, Therapiehof(Andreas), Jürgen, Gandalf, Sandra Schweizer.... um nur ein paar (Forums-)Namen zu nennen. Ich selbst bin zwar öfters kurz, aber meistens nur lesenderweise im Forum. Ich denke fast - wenn du wirklich ein neues Süd-ZT-Treffen planst oder sogar einen Stammtisch ins Leben rufen willst - du müsstest die Süd-"Karteileichen" oder zumindest die alten noch registrierten Teilnehmer der letzten Treffen rauskramen und anmailen (z.B. Leiliche, der sich zeitweise da sehr engagiert hat). Vielleicht käme so ein interessantes einmaliges oder längerfristiges südländisches ZT - Treffen im Raum Konstanz zustande !!?! Ich selbst bin der klassische Hobbyhalter: Ziegen sind ein toller, aber doch ein kleiner Teil meines Lebens , würde gerne bei einem Treffen teilnehmen, aber nicht verpflichtend regelmäßig und nicht als "Zugpferd".....- tut mir leid !
Schöne Grüße vom Hochschwarzwald
Rübe

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Doris,

ich wäre auch gerne bereit, mal die Halter aus der Liste auf der Homepage anzuschreiben. Vielleicht haben ja einige Interesse ...

Aber ich denke, dass vorher ein paar Eckpunkt geklärt werden sollten. Vielleicht wäre es nicht schlecht, einen Treffpunkt und ein oder zwei Termine vorzuschlagen. Die Erfahrung zeigte: Je konkreter desto mehr Rückmeldung.

Wenn ich mailen soll, sag Bescheid ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Heckenrose

Beitrag von Heckenrose »

Ihr könnt ruhig rüberflanieren, Jürgen. Musst nur rechtzeitig Bescheid geben, sonst bin ich vermutlich nicht da, sagt mein gespickter Terminkalender.

VG
Doris

NIVEAU ist keine Hautcreme....
Heckenrose

Beitrag von Heckenrose »

@Sven
OK. Ich durchwühle meinen Terminkalender und schicke dir 2, 3 Termine, die in Frage kommen würden
@Rübe
Ob Stammtisch oder nicht würde sowiso die Zeit klären-ob Nachfrage da ist oder nicht. Auch bei mir-wie bei so vielen anderen-besteht das Leben nicht nur aus Ziegen ;-) und die Zeit ist meist sehr knapp.
Aber so ein einmaliges Treffen, damit man mal die Leute hinter den Namen sieht, wäre bestimmt sehr nett :-)

VG
Doris

NIVEAU ist keine Hautcreme....
Antworten